Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: Auswärtsspiel in Jena

Begonnen von snoopy, Sonntag, 4 Dezember 2005, 15:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

snoopy

was hatsn mitm runnerspucken auf sich was im jenaer forum erwähnt wird ???

peter

also ich wars nicht,( stand zu weit oben). habe da aber auch von einem gewissen "fehlverhalten" nichts gesehen! ::)

siggi

vielleicht hatte jemand ne feuchte aussprache..

Theees99

Also ich hab das zwar auch gelesen aber gleich als Schrott abgetan, denn ich habe weder etwas gesehen, noch kann es mir nicht vorstellen.
Wann soll denn da ein Anlass gewesen sein? ???

Also das ist Hetze, nichts weiter, denn alle anderen waren einfach nur gut drauf...

Chewbacca

es stimmt aber mit dem runterspucken!!! ich stand in der ersten reihe, links von der säule und dirket neben der säule stand so einn besoffener idiot, der immer nur den mittelfinger richtung sitzende jenenser gerichtet hielt und sich eigentlich kaum noch auf den beinen halten konnte... er hatte einer frau in den nacken bzw. auf den pullover gespuckt... einfach nur widerlich!!! zum spiel - krasse leistung der mannschaft, so hab ich vor kaiserslautern nicht wirklich angst! nur dd muss sich endlich etwas besser durchsetzen! wenn taylor und burks zusammen über 50 punkte machen sollte uns das zu denken geben, wenn jay und dd nur 22 schaffen... dafür hatten die center von jena nichts zu lachen - man kann aber auch nicht erwarten, dass unsere mannschaft beide riegen ausschaltet...

Maerchenprinz

So, jetzt will ich das mit dem Spucken mal richtig klar stellen. Die junge Frau(übrigens äußerst attraktiv), die ein wenig nass geworden ist sahs die ganzen ersten zwei Viertel neben mir!!! Sie hat ausversehen beim jubeln ein par Tropfen Bier abbekommen. Das ist zwar auch scheiße, aber das passiert nun mal und war mit sicherheit nicht mit absicht!!! Also, nix da mit spucken!!!

Mfg Maerchenprinz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   

Maerchenprinz

" es stimmt aber mit dem runterspucken!!! ich stand in der ersten reihe, links von der säule und dirket neben der säule stand so einn besoffener idiot, der immer nur den mittelfinger richtung sitzende jenenser gerichtet hielt und sich eigentlich kaum noch auf den beinen halten konnte... er hatte einer frau in den nacken bzw. auf den pullover gespuckt... einfach nur widerlich!!! "

sH: Du solltest es lieber lassen hier Sachen zu schreiben, die nicht der Wahrheit entsprechen!!!!! War gerade im Jenaer Forum und musste leider einen unschönen Beitrag von unserem geliebten TS lesen, der sich auf deine Aussage stützt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke nochmal

Aalejandro

@Maerchenprinz: wenn du vom sehen her der bist, den ich denke, dann bist du wirklich nen absoluter Märchenprinz, ich hab mich halb tot gelacht über dein Schauspiel da unten :lol: :lol:(wer von Musik/Rhythmus keine Ahnung hat, sollte garnich erst anfangen zu klatschen oder eher 10 Bier weniger trinken, dass 2. gilt jetzt aber nur für dich)
Warum bistn du so?!? :buck:

flitzy

Zitat von: Maerchenprinz am Montag,  5 Dezember 2005, 14:38:49
So, jetzt will ich das mit dem Spucken mal richtig klar stellen. Die junge Frau(übrigens äußerst attraktiv), die ein wenig nass geworden ist sahs die ganzen ersten zwei Viertel neben mir!!! Sie hat ausversehen beim jubeln ein par Tropfen Bier abbekommen. Das ist zwar auch scheiße, aber das passiert nun mal und war mit sicherheit nicht mit absicht!!! Also, nix da mit spucken!!!

Mfg Maerchenprinz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   

dieser Post ist doch einfach göttlich  :lol: :lol: :lol: wahrscheinlich hat das Bier immer noch seine Wirkung  ;)

ist doch nicht so schlimm, wenn unser Märchenprinz eine äußerst attraktive junge Frau "nass" macht ......  ;) ohne Wort .......

Für mich war bzw. wird der Abend unvergesslich bleiben, einfach genial .................. schade wegen der Niederlage aber unsere Jungs haben´s echt drauf  8)

Theees99

Mensch könnt ihr euch mal für einen Jena- Threat entscheiden?!

@sH: Also Stolli noch Munition in die Hand zu drücken ist nicht unbedicgt clever...

auf BigAl's Post bezogen: Das würde mich auch interessieren. Wer war das: D- Block, erste Reihe, ging völlig ab, wenn geklatscht und gesungen wurde (allerdings eher so 3/4 Takt klatschen, wenn alle nen 4/4 anstimmen), Bierflasche in der Hand, glaube schwarz gekleidet.

Den haben eigentlich viele wahrgenommen. Könnte sich dieser jenige welche mal bitte bekennen oder jemand, der weiß wer das, ist mal hier reinposten?

Denn der war nur  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sheed

Ich glaub der stand neben mir (ich glaube auch neben sich... :-X), also wahscheinlich zwischen sH und mir da ich genau

an der Säule stand, so schön fand ich das aber ne! Andauernd den Arm vorm Gesicht zu haben wenn es spannend wurde...

Aber naja, war ja einer von uns... Zumindest hat er versucht für uns zu klatschen und den Jenaer Zuschauern hat er den Finger

gezeigt, ich glaub aus dem Gesicht ist ihm auch mal was rausgefallen  :P (aber sicher kein Bier!), vielleicht saß ja der

Maerchenprinz woanders, denn sH seine Aussage entspricht der Wahrheit...

Dennoch sollte so ein Verhalten einer einzigen Person nicht gleich auf alle Fans bezogen werden aber das war ja wieder

ein gefundenes Fressen fürn Herrn Doktor...

Jeder der anwesend war, war begeistert von der Stimmung (sogar die Jenaer!!!). Also sollte man es dabei belassen und

unseren größten Forumfan (Hallo übrigens, Herr Stoll) seinen Spaß lassen...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Chewbacca

ist doch scheißegal ob der stoll mitliest!!! es war wohl nicht der märchenprinz! denn die frau die "getroffen" wurde, saß unten am spielfeld und wir waren ja alle oben...

Theees99

Also alle hatten Spaß und fandens geil aber wenn einer rumspuckt (ob wahr oder Gerücht) sind wir gleich wieder die Assitruppe aus Chemnitz. :(

Ich würd jetzt mal so weit gehen, dass wir die sind, die sich gerade auf Auswärtsfahrten am meisten einfallen lassen. Also belassens wir dabei: Stolli hat was er wollte... ::)

Maerchenprinz

Ich sag nur noch eins. Ich bin weder der Mann in schwarz, noch habe ich zehn Bier getrunken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ich fahren musste, kam das nicht in Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß gar nicht wie ihr darauf kommt, dass ich derjenige war. Wer mich kennt, weiß wie ich bin. Und diejenigen die mich nicht kennen sollten es lassen, so über mich zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr müsst immer daran denken, alles was ihr hier reinschreibt, wird auf einem anderen Forum gegen Chemnitz verwendet!!!!!!
Und nur darum geht es.

P.s.: Ich war ganz in hellblau gekleidet und bin eigentlich nicht zu übersehen

Aalejandro

Sorry Maerchenprinz, da hat sich halt jemand andres zum Obst gemacht... :lol: :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Aber wer das genau war, kann wohl nkeiner sagen?! Oder traut sich da einer nicht???

flitzy

Hat nicht einer ein Foto in die Richtung gemacht? Meint Ihr unten neben der Säule links oder rechts?

peter

glaube es war von oben gesehen rechts daneben. der herr zeigte wirklich permanent den stinkefinger. aber vielleicht hat er was mit dem arm und der hand, also irgendeine krankheit, soll ja sowas geben, und im bett liegt der auch noch so da, finger nach oben. :lol: :lol: :lol:

Chewbacca

er stand von oben gesehen links von der säule, war ganz in schwarz und hatte kurze blonde haare... ist doch nun aber auch egal - hier soll es doch einfach mal wieder um bball gehen und um nichts anderes....

dio

na dann doch bestimmt der herr der auch auf dem busfoto drauf is :D der letztes jahr auch einen haun wollte und fast von der security erwischt worden wär :p

peter

na der eine sagt links, ich sage rechts von der ominösen säule.
einigen wir uns darauf, das der stinkefinger in der mitte (also hinter der säule) stand?
und da nun lange zeit hier nichts mehr bzgl. der fahrt nach lich stand, noch die frage was denn nun so los ist ???

DIversity

Mal was anderes, ihr Profiler:
Gibt's eigentlich noch irgendwo Fotos? Die einzigen die ich hab, sind die in meinem Kopf ... das war nämlich das Gute an der Jenaer Halle: man konnte uns Fans( gerade in der 1/3-Aufteilung) die ganze Zeit im gegenüberliegenden Fenster beobachten.
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Gringo

lol...die einen versuchen das spiel zu schauen...die andern schauen aufs fenster um sich selbst zu sehn....hmm...

Theees99

Geb DIversity recht. Ich habe doch ständig jemanden fotofieren gesehen!
Also setzt die mal ins Netz!!!

Ach und der ominöse Typ stand links neben der Säule, dessen bin ich mir ziehmlich sicher!!! ;D

Chewbacca

Sheed

Genau!!! Links daneben und ne Brille hatte er auf... :-X ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DIversity

TheS, wenn Du mir Recht gibst, fühl' ich mich irgendwie geehrt... k.A. warum ... Du bist immer so "anti" ...  ;D  ???

Hab auch noch ein paar Fotos - 10 oder so (aber wohin damit?), vielleicht tragen die zur "Täterfindung" bei ... wo wir doch jetzt so viele Anhaltspunkte haben, können wir ja auch ein Fahndungsfoto erstellen. Kann Jemand zeichnen?!

Gringo

ich war mal in der AG "kochen und backen"...aber das bringt uns hier jetzt ja gar nicht weiter....

Abt.  "nächster thread fürs spam-forum"....

Sheed

Jaaaa, ich, ich kann malen... :lol: :lol: :lol:

Er sah in etwa so aus  :P, manchmal so :motz: dann wieder so  :o! Nur mit gestrecktem Arm, Mittelfinger nach oben und eine Brille auf
der Nase...

...und hat ihn jemand erkannt?  :lol: :lol: :lol:

Theees99

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
@Amores Perros: Hät ich auch nicht besser hinbekommen! Genial! :-*

@DIversity: ICH??! ANTI??! Wirkt das so? Da muss ich mir wohl nochmal meine Einträge anschauen. ??? :o

*edit*

@DIversity: Nee, geb' dir nicht recht!!! ;D
                Hab gerade meine letzten Einträge nochmal überflogen und konnte dort nichts erkennen, dass ich als Anti bezeichnen würde.
                Kannst du mal en Bsp. bringen?

dio

BETMASTER
Rookie

1 2 3, Obe...... f....

(Kein Betreff)
« Senden an: dio am: Heute um 15:53:39 »     

--------------------------------------------------------------------------------
Halt lieber dein Maul sonst trägt dich die Security raus,aber mit Augen zu!

PS.Diesmal war ich es leider nicht,Klapskopf

--------------------------------------------------------------------------------
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren...und

wer nicht kotzt ist nicht am Limit...........

was will der herr mir damit sagen? :)

Theees99

Was soll'n das bitte?! Find ich irgendwie ne so lustig... :(

dio

Sonic

Zitat von: dio am Mittwoch,  7 Dezember 2005, 16:06:09
na dann doch bestimmt der herr der auch auf dem busfoto drauf is :D der letztes jahr auch einen haun wollte und fast von der security erwischt worden wär :p

Was er Dir sagen will? Wahrscheinlich, dass er nicht der von Dir Beschuldigte ist!

Sonic,
Abt.: Gehirn einschalten!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

Hey, alle lieb sein bitte!!!  :-[ :-*
Denkt daran, wir sind ein Fanclub! ::)

Wer das ist steht zwar noch, aber nur aus fun- mäßigem Interesse!!! ::)

dio

ja, jetzt find ichs auch nich mehr lustig, schwanke noch zwischen lächerlich und peinlich.. aber naja, das spricht ja schon für sich (:

aber gut jetz. interessiert mich sowieso nich weiter :)

DIversity

Ick schnall' gar nix mehr ... nicht mal mehr TheS Signatur - selbst die ist ANTI!!!!
Ich hab das noch nicht mal böse gemeint, fand' Deine Schreibweise bisher immer nur schwankend zwischen "ziemlich intelligent" und "Ahnung haben" und "rummotzen" - und dann guck' ich Dein Profil und bin überrascht wie "alt" Du bist und ... äääähh ... kann das jetzt gar nicht so genau erklären. Neulich hast Du mich angekackt, weil ich ein Thema aufgeworfen hatte, dass schon im SH-Forum diskutiert worden ist, was ich aber nicht wusste, weil ich nicht in jedem BB-Forum dieser Welt "spame". Maaaan ... und jetzt diese Signatur ...  ??? ???

Betmaster ... ts ... kann's gar nicht gewesen sein, der stand m.E. nach ganz oben ...

Sonic

@ DIversitiy:

Richtig erkannt ... Der ganze Haufen voller kranker Chemnitzer stand oben auf der "Brüstung".  ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

DIversity

Rrrrichtig ... die 2 vom Busfoto und in der Mitte so ein Kauz mit schwarzem T-Shirt auf dem "Sieg oder Spielabbruch" gestanden hat ... ts, also dieses Pack!  ;D ;D ;D

Gringo

eehh...ma ne frage...was isn das "busfoto"? die ganze zeit wird drüber geredet.... ???

flitzy

Kuck mal in den Thread wo wir in Ulm waren ...... im 2. Bus gab es doch Livemusik  :lol:

Gringo

2. bus? na in dem saß ich doch auch...werd ich mal in den ulm-thread schauen...sind ja nur 21 seiten :P

edit: plus die 15 seiten ausm spielthread...das foto kannte ich doch schon :P trotzdem danke :)

Sheed

Ich hab unseren Fan mit dem steifen Arm und ... na ihr wisst schon, beim K´lauternspiel gesehen.

Zum Glück scheint es keine schlimme "Krankheit" zu sein, da er diesmal keine Probleme mit seinem Arm hatte und das Rhytmusgefühl

war auch wieder vorhanden.  ;)

Na wenigstens ist sie heilbar und nicht ansteckend ...