Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BV99 vs. Red Devils

Begonnen von Schirmi, Montag, 5 Dezember 2005, 20:15:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

"das hat die entäuschende Kulisse von knapp 1700 Mann"...

da gibts wohl nichts mehr hinzu zufügen :motz: Uns wundert es sehr, dass es am Anfang, selbst gegen Weiden nahezu stets 2000 Leutchen waren und wenn die Knaller kommen, ist die Luft raus. Hoffen, dass dies nur mit den verbindlichen Weinnachtseinkäufen zu tun hat und sich 2006 wieder bessert. :-*

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

ey latino heat war der größte...

R.I.P.

Theees99

Ich hatte schon befürchtet, Eddi kennt hier keiner! Aber schön, dass doch ein paar Notiz davon nehmen... :-[ :'(

An die 1700 Mann glaube ich aber noch immer nich'. Das sah für mich mehr aus! :o

Ach und macht dann doch lieber Witze über den in rot... :-X :(

patte

Zitat von: patte am Dienstag,  6 Dezember 2005, 17:08:37
Es sei denn, die Hölle brennt so, wie der Block D in Jena und wir können Lautern in Foul-Probleme zwingen - dann ein 84:83 für uns.
Robbins mit seinem 5. Foul raus und Daccarett auch mit 4 Fouls in Not gewesen. Sicher auch ein entscheidender Faktor.
Naja, und wenn Arigbabu mal seinen 11. Freiwurf auch noch getroffen hätte und ihr bei Avi's einem Freiwurf zum Schluß nicht so laut gemacht hättet, dann hätte mein Tipp ganz gestimmt.  ;)
Egal, war immerhin am nächsten dran und das einzige was eigentlich zählt, ist ja, dass wir gewonnen haben!!!  ;D  ;D  ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

MAD

die knapp 1700 leute kommen schon hin! ich fands erschreckend leer!
leute, es is weihnhachten, der weihnachtsmarkt zieht leute hin, pendler die samstags immer mit am start waren konnten wahrscheinlich nich... sowas spielt immer mit rein! freitag is halt schwul!
und zu mirko: ich hab genau die 5pkt gesehen, mehr nich! das stimmt schon so... so come down!

Dave

bleibt doch mal gelassen ob der zuschauerzahlen!

1. ist weihnachtszeit
1.1. haben da alle stress wg. familienbesuchen und einkäufen
1.2. wollen viele vor allem ältere leute, die zeit in dieser zeit (doppelt) anders nutzen, als zum sport zu gehen

2. war es ein freitagabendspiel
2.1. sind da manche noch arbeiten
2.2. andere noch gestresst von der woche
2.3. und wieder andere haben da einfach keine zeit

-----ist völlig normal um diese zeit! beim cfc waren letztens auch nur 1800 leutz, auch wenn das berechtigt scheint!
also mal auf dem teppich bleiben und nicht gleich von einer krise sprechen!

Sheed

@Dave: thats right!

Außer das mit dem CFC! Wir waren 4. und hatten den 2. in der Halle! Und die Herren vom Fußball?  :lol: ;D :lol:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

in Ulm waren diesmal auch "nur" 1.600 Zuschauer. Also sind unsere 1.700 nicht so schlecht. Mit Beginn des Jahres werden es sicher wieder über 2.000 werden...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

@steffen Denk ich auch!

Bin mal gespannt wieviele Zuschauer das Pokalspiel gegen einen Erstligisten dem Fussball Hallen Cup vorziehen...
Here to stay!

Dr. Uhan

ich glaube da wird nicht viel gehen, zumal Tübingen ja nicht DER publikumsmagnet ist. Dann ist es auch noch ein Dienstag!!! Wenn´s vierstellig wird kann man schon zufrieden sein! Eigentlich schade.

Aber egal, dann hauen wir den erstligisten eben vor 1000 Zuschauern weg!!!

Rivertilt

Ab wann gibts denn eigentlich die kArten fürs Pokalspiel im Vorverkauf???
Wieder eine Woch vorher oder schon vor Weihnachten?

kobe

Habe ein schoenes Schmankerl vom Spiel gegen Kaiserslautern. Ein kleines movie im mpeg Format 8 MB groß.

Letzter Angriff von den Niners mit dem Hammer-Dreier von David Doubley... und Schlusspfiff. Absolut geil!!!

Kann mir jemans sagen wo und wie ich diesen Film hochladen kann, dass jeder der will rannkommt?

Dieses Filmchen ist von Ginobili.

kobe

yo danke, mal sehen, ob ich hinbekomme...

Roman

Dreier von David

letztes viertel  ;D
42,195 in 4:31