Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: Chemnitz-Freiburg

Begonnen von Miguel, Mittwoch, 30 November 2005, 13:14:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Kannst einen Glühwein haben ... musst mich aber mal in der Cafeteria erwischen. Und als strebsamer Student bin ich dort nicht so oft anzutreffen.  ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

is klar...deswegen treff ich dich dort jede pause :P

DIversity

@Sonic: Ich bin da eigentlich auch nicht so oft zu treffen, was aber eher an der Raabe-Straße liegt ... na ick erwisch da schon noch!  :)

@Gringo: Das heißt, das war nur ne faule Ausrede von ihm, oder?
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Gringo

wahrscheinlich...dieser schuft :P

DIversity

Und dass er sich jetzt seit Tagen bedeckt hält ist noch ein Indiz dafür ... ts ...

Gringo

aber ich hab ihn auch seit tagen nicht in er cafeteria gesehn...und ich war immer dort:P vielleicht war er wirklich lernen ;) dieser streber....

DIversity

Ich war auch immer da (naja, Mensa, nicht Cafete) ... hab ihn auch nicht gesehen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn da noch nie gesehen habe. Naja, ich guck' heute noch mal ... aber ts, selbst wenn er lernt, kann er doch mal ein Statement abgeben?! Muss man sich Sorgen machen?!?  ;)

Sonic

Hab dich heute in der Mensa gesehen. Hätte aber quer durch den Raum schreien müssen. Für mich kein Problem ... nur Dir wäre es vielleicht etwas peinlich gewesen.
Was hat denn deine Mom gemacht? Sah ja nicht so gut aus um die Nase!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

DIversity

Nee, hätte ich auch nicht lustig gefunden - Danke für's Ersparen der Blamage - und zwar MEINER Blamage! So neige ich doch zum peinlichen Rotwerden ...

Mmmh, meine Mom meinte, Du hättest sie heute in der SaAl gegrüßt ... "Aber er hat mich bestimmt nicht erkannt" ... nöö, Sonic grüßt jeden mit zertrümmerter Nase in der SaAl, gelle?
Ich denke mal, der Gips ist das Erschreckende, aber der kommt ja morgen ab und dann traut sie sich sicher auch zum BB.  Und was sie gemacht hat ... naja, sie hat irgendwann vor 30 Jahren oder so aufgehört durch die Nase zu atmen und nach einem Radunfall dieses Jahr wurde es mal Zeit sie wieder in die Welt der "durch-die-Nase-Atmer" zurückzuholen.  :)