Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: Chemnitz-Freiburg

Begonnen von Miguel, Mittwoch, 30 November 2005, 13:14:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Basket85

Wir sind nicht nur Menschen sondern sogar noch gute Menschen, müssen nur zu oft unter den giftigen Chemikalien leiden. 8)

Freakster

Zitat von: Basket85 am Freitag,  2 Dezember 2005, 09:42:40
Wir sind nicht nur Menschen sondern sogar noch gute Menschen, müssen nur zu oft unter den giftigen Chemikalien leiden. 8)

:-/ Ich stand in diesem (7.) Semester noch gar nicht im Praktikum :( Aber dafür bin ich dann ja bald 6 Wochen am Stück drinne :) Und das ganze sogar noch in Frankreich :D *freu* Aber mal ehrlich...giftige Chemikalien gibbet nicht...und wenn muss man sie nur mit dem richtigen Lösungsmittel (sprich Ethanol unvergällt) auswaschen ;)

DIversity

Wo in Frankreich, wenn ich fragen darf?
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Freakster

Basket85

Also nach unserem Praktikumsleiter ist alles giftig, außer Wasser  ::) :motz: Praktikum in frankreich ist sicher cool

Gringo

ich hatte gestern praktikum aufm weihnachtsmarkt....aber das protokoll konnt ich danach echt ne mehr schreiben....

DIversity

;D ;D ;D Dann hattest Du ja jetzt genug Glühwein ...

Das wird "Basket85" in Frankreich auch widerfahren - stell' Dich schon mal auf eine rosinengroße Leber ein! Aber immer noch besser als Russland - da kommt man ohne Leber wieder.

Gringo

nee aber nicht genug...und ein von dir ausgegebener glühwein schmeckt sicher noch besser :)

DIversity

Ach ja: ich fahre ja heute doch nach Jena, von daher hat sich die Glühwein-Ausgeberei ja erledigt! *ätsch*  ;D

Gringo

na toll... :motz: :motz:
dann sieht man sich ja dort  :o

DIversity

Also ich hab Dich nicht gesehen, weil nicht erkannt ...

Gringo

ich war der, der keine weihnachtsmannmütze auf hatte :)
ahh jetzt wird dir sicher einiges klar :P

DIversity

Und der, der im D-Block stand, wa?  ;) Jaaaa, jetzt weiß ich wirklich Bescheid ...  :)

Sonic

Mit welchen Argumenten konntest du eigentlich deinen (weiblichen) Besuch überzeugen, doch nach Jena und nicht nach Berlin zu fahren? Du hast ihr wohl von den vielen gutaussehenden Chemnitzern erzählt  ;);D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

DIversity

@Sonic: Genau so war's  :) - und zum Schluss hat sie gesagt: "Du hast mich wirklich nicht enttäuscht - bei Euch laufen ja nur Adonisse rum!"  :lol: :lol: :lol:

Naa, im Ernst: meine Mom liegt im Krankenhaus  :'( (an dieser Stelle viele Grüße und beim nächsten Auswärtsspiel, wenn nicht sogar gegen K'lautern, bist Du wieder dabei, tapfere Mutti!!!  :-*) und das dürfte ja Grund genug sein, dass ich doch erst Sonntag in die Hauptstadt fahren wollte, oder?!

Krieg' ich da jetzt eigentlich einen Glühwein ausgegeben, dafür dass ich doch mit war???  ;)