Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: Chemnitz-Freiburg

Begonnen von Miguel, Mittwoch, 30 November 2005, 13:14:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DIversity

Glühwein-NACHTRAG:
Sonic schrieb irgendwas von EINEM Glühwein - können wir gerne machen!  ;)
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Gringo

versuch dich jetzt ne rauszureden :P

Ref

guten morgen allerseits,

*off topic on*
ich nehm natürlich auch einen glühwein! und, das mit dem betrunken machen könnte ich ja übernehmen, hab da erfahrung drin..., die steht garantiert nicht vor zwei samstag auf bzw. gar net... ;D ;D ;D
*off topic off*

mfg ref

abt. verschlafener morgen
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

Wodka-Ahoi samt Gänsehaut. Das haut den stärksten Typen um ... bzw. durch den Bus.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

DIversity

Gut, dann treffen wir uns Freitag nach dem Konzert irgendwo in der Stadt und füllen sie ab. WIR MACHEN SIE FERTIG!!!!!!  ;D :lol:

@Gringo: Hab ich mich je "reingeredet"? Ich würde Dich ja noch nicht mal erkennen ... glaub' ich zumindest.  ???
Und um mal die PhilFak in ein gutes Licht zu stellen: am 16.12. ist in der Raabe-Str. Weihnachtsfeier (eigentlich nicht-öffentlich) mit Feuerzangenbowle und Glühwein, Live-Musik und allen Schninkelkram. Also einfach mal ab 19 Uhr vorbeischneien und sehen, dass wir gar nicht soooo scheisse sind!

Ref

Zitat von: DIversity am Donnerstag,  1 Dezember 2005, 08:44:21
Also einfach mal ab 19 Uhr vorbeischneien und sehen, dass wir gar nicht soooo scheisse sind!

selbst wenn, da gibts doch lustig getränke. wenn die noch für lau sind, dann ist das egal wie ihr seid! nicht wahr, dennis?  8)

mfg ref

Gringo

Zitat von: DIversity

@Gringo: Hab ich mich je "reingeredet"? Ich würde Dich ja noch nicht mal erkennen ... glaub' ich zumindest.  ???
Und um mal die PhilFak in ein gutes Licht zu stellen: am 16.12. ist in der Raabe-Str. Weihnachtsfeier (eigentlich nicht-öffentlich) mit Feuerzangenbowle und Glühwein, Live-Musik und allen Schninkelkram. Also einfach mal ab 19 Uhr vorbeischneien und sehen, dass wir gar nicht soooo scheisse sind!

wie kannst du nur? naja erkennen würd ich dich glaub auch nicht mehr. aber egal...kannst dich ja mal durchfragen irgendwo werd ich schon sein :P
und es hat auch niemand behauptet dass ihr scheisse seid...nur bissl anders ;)
aber wenn der alk kostenlos, bzw billig da is, bin ich doch auch gerne dabei auf der weihnachtsfeier

Gringo, der sich wundert warum alle so früh so viel zeit haben ;)

DIversity

Also ich hab keine Zeit ... nur keine Lust das zu machen, was ich machen müsste ...  8)

Da geb' ich Dir recht ... die Phil"fucker" sind anders ... aber "anders" kann ja auch gut sein.  ;D
Der Alk ist zwar nicht kostenlos, aber zumindest billig ... und aja: ICH hab Euch nichts von der Weihnachtsfeier erzählt!

Gringo

DIversity

Danke!

Oh wow - wie hast Du das denn gemacht?!??! Einfach aus dem Chemnitz-Freiburg-Forum rausgehauen? Gut so ... ich dachte schon, ich würde irgendwann grundlos auf dem Campus zusammen geschlagen werden, weil wir das "sportliche Forum" in einen Thread für nicht-anonyme Alkoholiker umgewandelt haben ...

Gringo

nicht schlecht...dachte im ersten augenblick unser chat ;) wurde gelöscht....

werd jetzt erstmal in die cafeteria gehn und leute beobachten....evtl geh ich auch zur vorlesung :P
schönen tag dir :)

Basket85

Also wenn ihr kostenlos Feuerzangenbowle und Glühwein trinken wollt gitbs so ne Weihnachtsfeier auch vom Institut für Chemie. Ist glaub ich nächsten Mittwoch. Übrigens der Glühwein in der Mensa ist wirklich lecker, danke für den Tip *immernochbreitsei* ;D ;D 8)

Gringo

institut für chemie? na wir wolln mal nicht übertreiben :P

Freakster

Was gibts denn am Institut für Chemie auszusetzen?!?  ??? Wir sind auch nur Menschen ;)