Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: Auswärtsspiel in Jena

Begonnen von snoopy, Sonntag, 4 Dezember 2005, 15:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

BETMASTER
Rookie

1 2 3, Obe...... f....

(Kein Betreff)
« Senden an: dio am: Heute um 15:53:39 »     

--------------------------------------------------------------------------------
Halt lieber dein Maul sonst trägt dich die Security raus,aber mit Augen zu!

PS.Diesmal war ich es leider nicht,Klapskopf

--------------------------------------------------------------------------------
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren...und

wer nicht kotzt ist nicht am Limit...........

was will der herr mir damit sagen? :)

Theees99

Was soll'n das bitte?! Find ich irgendwie ne so lustig... :(

dio

Sonic

Zitat von: dio am Mittwoch,  7 Dezember 2005, 16:06:09
na dann doch bestimmt der herr der auch auf dem busfoto drauf is :D der letztes jahr auch einen haun wollte und fast von der security erwischt worden wär :p

Was er Dir sagen will? Wahrscheinlich, dass er nicht der von Dir Beschuldigte ist!

Sonic,
Abt.: Gehirn einschalten!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

Hey, alle lieb sein bitte!!!  :-[ :-*
Denkt daran, wir sind ein Fanclub! ::)

Wer das ist steht zwar noch, aber nur aus fun- mäßigem Interesse!!! ::)

dio

ja, jetzt find ichs auch nich mehr lustig, schwanke noch zwischen lächerlich und peinlich.. aber naja, das spricht ja schon für sich (:

aber gut jetz. interessiert mich sowieso nich weiter :)

DIversity

Ick schnall' gar nix mehr ... nicht mal mehr TheS Signatur - selbst die ist ANTI!!!!
Ich hab das noch nicht mal böse gemeint, fand' Deine Schreibweise bisher immer nur schwankend zwischen "ziemlich intelligent" und "Ahnung haben" und "rummotzen" - und dann guck' ich Dein Profil und bin überrascht wie "alt" Du bist und ... äääähh ... kann das jetzt gar nicht so genau erklären. Neulich hast Du mich angekackt, weil ich ein Thema aufgeworfen hatte, dass schon im SH-Forum diskutiert worden ist, was ich aber nicht wusste, weil ich nicht in jedem BB-Forum dieser Welt "spame". Maaaan ... und jetzt diese Signatur ...  ??? ???

Betmaster ... ts ... kann's gar nicht gewesen sein, der stand m.E. nach ganz oben ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Sonic

@ DIversitiy:

Richtig erkannt ... Der ganze Haufen voller kranker Chemnitzer stand oben auf der "Brüstung".  ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

DIversity

Rrrrichtig ... die 2 vom Busfoto und in der Mitte so ein Kauz mit schwarzem T-Shirt auf dem "Sieg oder Spielabbruch" gestanden hat ... ts, also dieses Pack!  ;D ;D ;D
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Gringo

eehh...ma ne frage...was isn das "busfoto"? die ganze zeit wird drüber geredet.... ???

flitzy

Kuck mal in den Thread wo wir in Ulm waren ...... im 2. Bus gab es doch Livemusik  :lol:

Gringo

2. bus? na in dem saß ich doch auch...werd ich mal in den ulm-thread schauen...sind ja nur 21 seiten :P

edit: plus die 15 seiten ausm spielthread...das foto kannte ich doch schon :P trotzdem danke :)

Sheed

Ich hab unseren Fan mit dem steifen Arm und ... na ihr wisst schon, beim K´lauternspiel gesehen.

Zum Glück scheint es keine schlimme "Krankheit" zu sein, da er diesmal keine Probleme mit seinem Arm hatte und das Rhytmusgefühl

war auch wieder vorhanden.  ;)

Na wenigstens ist sie heilbar und nicht ansteckend ...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut