Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: Chemnitz-Freiburg

Begonnen von Miguel, Mittwoch, 30 November 2005, 13:14:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Miguel

vielleicht hätte ich meinen post einfach um die worte "in schlechter Form/ verfassung" ergänzen sollen!!!

ps. wenn ihr schon in der mensa sitzt, kann man den Hirschgulasch empfehlen, muss auch noch essen??
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

DIversity

Die Frage hab ich ein bißchen spät gelesen ... k.A.  - hat er geschmeckt???? Ich war eher an der an der "Gemüsebar" zu finden ...
Gecko, Dich hab ich auch gesehen?!?!

Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Basket85

Hirschgulasch wurde gegen Roulade eingetauscht und die war halb roh und total scheisse ::). Zumindest in der StraNa

Gringo

und wenn man dann in der cafeteria einen glühwein nach dem andern trinkt, is das sicherlich auch förderlich für seine einsatz-zeit ;)

*prost*

DIversity

Gibt's in der StrNa Essen? Wow ....  :o

Glühwein? Japp, 80 Cent oder so .... @Gringo: Warst Du einer von denen, die heute Nachmittag ca. 3-4 vor der danach folgenden Einheit veggenippelt haben???? Weil dann saßen wir ja an einem Tisch ...

Gringo

neee...ich war der der von um 9 bis 14 uhr in der cafeteria saß...uni is doch echt schön :)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Sonic

*Off-Topic on* Das einzige, was an dem Hirschgulasch mit Klösen und Rotkraut nicht schmeckt, sind die Kirschen im Rotkraut  :motz:! Wo gibt's denn den Glühwein in der Mensa? Da könnten solche Freieinheiten ja doch ganz lustig werden. *Off-Topic off*

Sonic,
Abt.: Mäusgen rulez!!!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

unten in der cafeteria...und der is manchmal sogar heiss :P

DIversity

Und er soll auch schmecken - und das für den Preis. Dagegen wird man auf dem W-Markt ja arm (und kalt). Und so folgen dann aus regulären "Freieinheiten" unfreiwillig, geistig abwesende Einheiten. Also ich will nicht wissen, wie die drei Herren heute Mittag die nächste Einheit überstanden haben.
Kirschen im Rotkraut ... ts ... ich find' das Mensa-Essen gut ... geht mal Regierungspräsidium (für alle die, die mittags in der Raabe-Str. abgammeln müssen) - danach sind die Niners-Trommler im Magen unterwegs ... baaaah!

Ich hab schon ein Weihnachtsfrau-Kostüm für Samstag ... werde aber nicht nach Jena können, weil sich mein (weiblicher) Besuch gegen BB und für B(erlin) ausgesprochen hat.  :'(

Gringo

raabe-straße? phil-fak oder was? selber schuld :P
gegen den glühweinmarkt is doch nix zu sagen. lässt man sich halt was reinmachen, dann wirds auch ne kalt :P
aber für zwischendruch gehts schon in der cafeteria...

Sonic

Das Nicht-Anwesend-Sein in Jena dürfte dann aber mindestens einen Glühwein (wahlweise auch mit Schuss ... oder Schüssen) kosten.  ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

und an wen muss sie den zahlen? an jeden der in jena war? wie auch immer...ich nehm einen :)

DIversity

Die PhilFak scheint wirklich nicht sonderlich beliebt zu sein ...  ???

Muss ich den Glühweini ausgeben? ICH will ja nach Jena, Jana (ha ha) aber nicht. Also eigentlich müsste sie einen ausgeben. Ich hab noch eine Chance: ich muss sie am Freitagaben/-nacht soooo besoffen kriegen, dass sie Samstag bis ca. 14 Uhr schläft und keinen Bock mehr hat nach Berlin zu fahren. Machbar ist das ...
Ansonsten sehen wir uns dann nächste Woche oder wann auch immer auf nen Glühwein!  :)