Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ulm oder Jena???

Begonnen von patte, Montag, 12 Dezember 2005, 15:59:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flitzy

Danke Roman .... haste mich vor der Verzweiflung geretet  ;)

flitzy

so ein Mist es hat für unsere "Nachbarn" nicht gelangt  :hmpf: na im neuen Jahr wird alles besser  ;) dafür sind wird über den Jahreswechsel wieder 2. (oder?)  8)

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

register_ulm

heieiei jungs und mädels, das war ein abend!!!!
absolutes topspiel, mit tollen fans aus jena und ulm, mit den beiden besten trainern der liga und natürlich den besten teams! nur leider waren die schiris wieder, sagen wir mal positiv, mittelmäßig ::).....
erstmal lob ich n paar erdgas-spieler: was taylor spielt is einfach nur wahnsinn!!! so abgezockt, schnell, beweglich, klever...in einem wort: WAHNSINN! braun und seggelke sind ebenfalls fast nicht zu stoppen....aber es gibt auch negatives: also buss und linke, machen jedem bundesliga-fussballer konkurenz!!! was die rumflennen is unglaublich.....aber ok.
bei ulm: levy einfach stark, gibbs mit 14 rebounds, shtein stark, erege mit top defence gegen seggelke und zlotowski und sprünken mit 3 wahnsinns dreiern im 3. viertel.....

bin jetzt einfach happy!!! grüße aus ulm
Can`t we all just get along?;-)

Sheed

@register ulm: Erstmal noch Gratulation.

Wie war denn so das Spiel deiner Meinung nach? Ich meine, 2 Punkte unterschied ist ja nicht gerade souverän.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

register_ulm

@ Amores Perros:

Also von souverän kann bei zwei so starken teams auch nich die rede sein!! jena hat praktisch immer geführt, anfang des 3. viertels sogar mal mit 10 punkten, aber ulm hat sich immer wieder rangekämpft!!! im letzten viertel flatterten bei den erdgas jungs meiner ansicht nach ein bisschen die nerven: denn burks, taylor und sogar 96%-man seggelke trafen ihre freiwürfe nicht, zumindest nicht beide. levy dagegen 8 sec. vor ende traumwandlerisch sicher von der linie. taylor hatte dann noch die ausgleichs- bzw. siegchance, verlegte aber einen korbleger......

insgesamt ein rießen spiel mit höhen und tiefen auf beiden seiten!!! bisschen mießer nachgeschmack aus zwei gründen: erstens jenas schwalbenkönige buss und linke!!! und zweitens die ansprache von trainer menz nach dem spiel, den ich eigentlich sehr schätze, aber die rede war einfach daneben. erst hackt er auf den schiris rum, die zwar nicht gut waren, aber das auf beideen seiten!!! und dann sagte er dann immer wieder dass ulm ja auch noch verletzte kriegen könnte und wie schwer er es doch hat ein team zu formen....tut mir leid herr menz, mir kommen gleich die tränen :-\ :-\ :-\...... ;D naja, verlieren muss man asuch können, nicht wahr?

liebe grüße aus ulm!!!

Matze

naja darüber wurde ja in vielen anderen Foren schon genug diskutiert.
Wie sieht es denn nun bei euch mit einer BBL-Halle aus?

register_ulm

naja, sehr viel weiter sind wir da nicht!! ;D

BBallfreak

Glückwunsch nach Ulm....!!

Werde mich jetzt nicht dazu hinreißen lassen, euch wieder auf euern Manager zu reduzieren, dem ich den Aufstieg natürlich am wenigsten gönne (huch....jetzt hab ich´s ja doch gemacht  ;))! Bin mal gespannt, welche Vereine er dann in der BBL bezüglich illegaler Spielgenehmigungen anklagen will  ;D??!

Nein, obwohl auch ihr sicher noch in den Genuss ein(ig)er Niederlage(n) (in K´lautern, Chemnitz und/oder Jena) kommen werdet, sollte man dem Ulmer Umfeld (Trainer(!!) und den doch nicht so schlechten Fans.....nicht aber dem Intrigen-Stolli  ;D) durchaus den Aufstieg gönnen! Habt´s ja nun lange genug versucht!! Aber nicht vergessen...die Saison ist noch verdammt lang!!

Sollte´s am Ende reichen, empfehle ich einen Umzug nach Göppingen (Hohenstaufenhalle) oder Stuttgart (H.-M.-Schleyer-Halle), obwohl ihr dann möglicherweise euern unglaublicher Hexenkessel mit den fanatischsten Fans der gesamten 2.BBL aufgeben müsstet... ;D ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Von mir mal keinen Glückwunsch nach Ulm! :-X
Denn Glück wünscht man nur denen, die keines haben oder dringend welches benötigen.
Beides trifft auf Ulm ja nicht zu - Glück hatten sie ja scheinbar am Freitag mehr als genug und mit solch einem Kader benötigt man auch keines. Ich habe ja nie etwas auf das zwangsneurotische Understatement aus Ulm gegeben. Und wer die offensichtlich beste 8er-Rotation der gesamten 2.BBL (Nord und Süd) mit dem bestenfalls 9.-höchsten Etat (nach Jena, Bayreuth, K'lautern, Chemnitz, Paderborn, MBC, Hagen und Ehingen+Urspringschule) auf die Beine stellt, muss ja geradezu vom Glück verfolgt sein...
...oder über ein fantastisches Management verfügen. ;) :lol:
Jedenfalls ist es verdammt schade, dass die Liga seit Freitag erheblich an Spannung verloren hat. :-\ Jetzt kann man nur noch hoffen, dass K'lautern am 15.01. Ulm bezwingen kann.
Ansonsten freue ich mich, dass wir nun wieder gute Chancen auf Platz 2 haben - wäre ja traumhaft, am Saisonende die Nummer 1 im Osten zu sein!
Schlußendlich hoffe ich, dass der sportlich 1. der Liga auch aufsteigen kann und nicht an irgendwelchen Hallenauflagen scheitert - so möchte ich dann nämlich nicht aufsteigen - und diese Saison gleich garnicht!

PS: Meine Etat-Rangliste beruht lediglich auf Etat-Schätzungen, die im Saisonverlauf von Ulmer Seite in diversen Foren geäußert worden! ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!