Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Zum kotzen...

Begonnen von Walter Frosch 99, Samstag, 15 Februar 2003, 21:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walter Frosch 99

das darf doch nicht wahr sein  motz()
nach der unglücklichen 1-Punkte Niederlage gegen Tübingen, diesmal 2 Punkte Niederlage  :(
Aber trotzdem was für ein Hammerspiel!!! Das muß man erstmal schaffen, im letzten Viertel mit 20 Punkten zurückzuliegen und das ganze in eine 2 Punkte Führung zu drehen. Es hat mal wieder nicht sollen sein....wir sind irgendwie nicht gerade die Glücksgötter der Liga. Was wir alles an knappen Spielen verloren haben....mit 1 Punkt gegen Tübingen, 2 gegen Langen, 4 gegen Ulm, nach Verlängerung in Langen verloren....
Trotz dem großen Kampf im letzten Viertel muß man aber auch sagen, das die Defensivleistung in den ersten 3 Vierteln absolut enttäuschend war! So kann man keine Spiele gewinnen...
Da hätte ich mir von einigen etwas mehr Kampf gewünscht, so wie Curtis...wirklich wieder ne Klasseleistung!
Nächste Woche muß es aber dann endlich mal reichen...wieder knapp 1.200 Leute dagewesen, die auch gern mal wieder einen Sieg sehen würden.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

smoove

jo hast recht hau mal ordentlich auf die kacke was unsre niners in den ersten 3 vierteln zammgespielt haben war ja wirklich ne so dolle...aber's 4.viertel war dafür umso besser!!!war mal wieder ein geiles weil spannendes spiel mit ner richtig geilen stimmung(vorallem im letzten viertel)!!!aber irgendwie schaffen's unsre jungs ne so ne knappe führung nach hause zu schaukeln...übrigens...war der letzte ball(3sek vor schluß)doch eigentlich für uns oder?!zumindest hatte das der eine schiri so angezeigt oder hab ich mich da verguckt?!naja was solls jungs ihr habt ja noch in den nächsten zwei wochen die gelegenheit das wieder rauszuholen...wo waren eigentlich die langener-fans ??? haben die sowas wie fans???
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Roman

5 minuten im letzten viertel stehend zuzubringen
respekt an unsere zuschauer

hatte schon ein ungutes gefühl als wir bereits 10 sekunden nach spielbeginn die ersten punkte gemacht hatten  ;)

die ersten viertel "mitgespielt" und zu recht hinten gelegen


und im 4. viertel wie verwandelt

curtis mit 30 punkten heute


marcus war heute schlecht drauf
anscheinend paßt ihm der heimische korb noch nicht so ganz

versteh nicht warum martin solange auf der bank saß

sören ist zur zeit einfach nicht der passende ersatz
wirkte etwas unsicher auf dem platz
aber top freiwurfquote :)


der rest solte ruhig mal bissel üben gehen

bei so engen spielen werden diese "leichten punkte"  umso wichtiger
42,195 in 4:31

smoove

hmm also curtis war heut malwieder richtig genial drauf...meine frage mit dem ballbesitz 3 sek vor schluss is immernoch ne beantwortet!!markus hat die ersten 3,4 3er versuche daneben gehauen von daher war er heute auch ne so der sicherste 3er werfer...und dusan hatte heut auch ne unbedingt seinen besten tag...aber was soll's s lebbe geht weidda deswegen auf zum nächsten heimspiel gegen heidelberg!!!da müssen die eben dran glauben irgendwann klappt's schon...muss ja
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Roman

#4
was meinste mit ballbesitz?
im
gedächtniskram


letzter angriff (1 punkt zurück)

ballverlust  (ging ins aus  *bin mir net sicher)  pfiff  ball für langen


einwurf gegner 3 sek vor schluß

foul

langen an freiwurflinie

erster drin
zweiter daneben

dann hatte dainius
rebound geholt


pass zu curtis

der wirft vom parkplatz aus ;)

daneben
42,195 in 4:31

Sonic

#5
Schade, schade!
Wieder eine knappe Heimniederlage. Wenn man auf die ersten drei Viertel zurück schaut, kann einem das Kotzen kommen. So grottenschlecht habe ich die 99ers diese Saison noch nicht gesehen. Markus hat ja (fast) gar nichts getroffen; Andreas war auch schon besser drauf. Was im letzten Viertel abging, fand ich phänomenal, wenn man bedenkt, dass Chemnitz zwischenzeitlich schon mit 21 Punkten im Hintertreffen war. Dies war auch an der Stimmung in der Halle zu bemerken: in den ersten drei Viertel eher lausig (wir hatten dann auch keinen Bock wir bekloppt zu brüllen, da wir so hoch zurücklagen) - aber der vierte Abschnitt war wieder mal echt geil. In den letzten Minuten stand die Halle wieder Kopf (leider hat's nicht gereicht - wie man Frank und Micha deutlich ansehen konnte; meine Laune hatte sich auch deutlich verschlechtert).
Um nochmal auf das Spielgeschehen zurückzukommen: Drei Sekunden vor Schluss sah ich den einen Schiedsrichter (der auf der Seite der "Chemnitz-Tribüne" stand), wie er Ballbesitz für die 99ers anzeigte. Und von meinem Platz aus sah es auch so aus, dass zuletzt ein Langener Spieler am Ball war. Aber das Spiel ist vorbei ... und leider auch verloren.
Wir sehen uns nächste Woche (und ich hoffe, die Jungs treffen besser als ich heute nach dem Spiel) gegen den USC Heidelberg. Es muss ja wieder mal ein Heimsieg her - denn noch ist der Klassenerhalt nicht gesichert.

MfG,
Supersonic

PS: Und immer dran denken: Chemnitz hat die geilsten Fans der Welt!!!  ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Matze

zu den ersten 3 Vierteln sag ich mal lieber gar nix.
Gratulation an Jena daß sie das Ding noch gedreht haben (zur Halbzeit 11 zurück) und alle Achtung LICH. Die räumen jetzt die Tabelle von hinten auf. Was 1 Spieler so ausmachen kann.

Roman

42,195 in 4:31

Matze

Oh sorry. bei sport1.de und im MDR stand Jena als Gewinner drin. Eigentlich schade

Sonic

Stimmt! In den Videotexten der dritten Programme war zu lesen, dass Jena mit 79:74 in Ulm gewonnen hat. Letztendlich war dies jedoch eine Fehlinformation, da der SSV souverän mit 94:74 siegte. Schade für Jena, aber gut für uns. So werden sie uns in der nächsten Saison wieder besuchen, was bedeutet, dass die Stimmung wieder mal am Siedepunkt ist und sich die Zuschauerzahl gegen 2000 gehen wird.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Lesnah

au ja, ich komme gerade aus dem wunderschönen sachsenurlaub zurück - und mach den fernseher an und schau in den videotext im bayrischen und was iss: jena siegt in ulm: ich hab das ganze haus zusammengeschrien; das war wirklich gemein


freie presse, gute presse (außer dem lokalteil ;) aber was soll man im ovl schon schreiben?)
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Joe09112

Was war das denn bitte gestern??? :( :( :(

Das war ja wohl mit Abstand das schlechteste Heimspiel der Niners in dieser Saison.
Da klappte ja nix in den ersten 3 Vierteln weder im Angriff noch in der Defence. Das umschalten von Abwehr auf Angriff hat Jahre gedauert und wenn die Niners dann vorm Korb waren bewegte sich niemand keiner Rotierte um sich frei zu laufen... das versteh ich einfach nicht. Da musste Marcus vielleicht 5  Dreierschüsse nehmen, weil die Uhr wieder mal abgelaufen ist und niemand frei stand.

Entschuldigung, aber im Angriff war leider für mich gestern überhaupt keine Taktik erkennbar und mir schien als hätten die Niners (in den ersten 3 Vierteln ) noch nie etwas über ,,Fast Break" gehört...

Joe09112

Die Langener waren um keinen deut besser als wir nur haben sie bestimmt gemacht was ihr Coach ihnen taktisch vorgegeben hat... motz() motz()

Joe09112

Es gibt nur ein Fazit für mich:

Ich glaube im 4 Viertel haben wir die Eigentliche Starting Five gesehen.
;) ;)( Curtis, Marcus, Alex, Sören, Dainius oder Dusan)  ;) ;)

Andreas

ich möchte mich im namen der mannschaft entschuldigen,was wir gestern in den ersten drei vierteln gezeigt haben!
wir sind wahrscheinlich zu selbstsicher in das spiel gegangen und dachten, dass uns zu hause mit diesem super puplikum nichts passieren kann.
ich werde versprechen, dass wir nächste woche 130% geben werden und uns nicht mehr beeinflussen lassen.

ich möchte gern noch die letzte situation aufklähren, wo es ballbesitz für langen gab.
es waren noch sechsundzwanzig sek.zu spielen und die taktik lautete die zeit runter zu spielen.es war richtig das der ball von einem spieler aus langen ins aus gespielt wurde ABER das geschah nach ablauf der reguleren 24 sek.es kam also erst das signal der 24 sek. und dann der pfiff für das aus spiel.schlüssfolgerung einwurf langen.

ich hoffe, dass ihr uns auch weiter zur seite steht auch wenn wir zur zeit etwas vom pech verfolgt sind,ihr seit wirklich der sechste mann auf dem feld.weiter so. Andreas