Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

10. Spieltag

Begonnen von Flint, Dienstag, 22 November 2005, 16:37:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flint

Quote für Jena fällt schon wieder, war grade noch bei 1,85...nun mal sehen, was es mit dem neuen Spieler bei den Teufeln auf sich hat und ob der ehemalige Wolf bei Jena einschlägt oder nicht... ???
Ehingen - Stutti schöne Quote, wenn ich nur wüsste auf wen ich setze!? Ehingen zu hause nicht schlecht und Stutti kommt auch immer besser ins rollen :-\

Denke aber, dass ich es auch mit Bayreuth probieren werde ::)
Und Ulm ist ein Geschenck!

Matze

Also Jena und Bayreuth kann man auf alle Fälle probieren, obwohl mich die Quote von Bayreuth wundert.

Hendrik

Der Übersicht halber mal hier die aktuellen Quoten:

Lich1.40vs.Bayreuth2.50
Langen1.90vs.Crailsheim1.70
Mainfranken4.10vs.Weiden1.15
Nördlingen1.25vs.Breitengüssbach3.20
Chemnitz1.2vs.Freiburg3.60
Heidelberg3.60vs.Ulm1.20
Kaiserslautern2.05vs.Jena1.60
Ehingen1.65vs.Stuttgart1.95
Aus meiner Sicht bietet Bayreuth ne gute Chance, Langen auch, nur wegen des Ausrutschers in Güssbach müssen die nicht auch noch gegen Crailsheim verlieren. Nördlingen könnte man auch tippen, Ulm sowieso. Jena bin ich nicht so sicher, aber 1.6 sind auch net verkehrt. Ehingen-Stuttgart sehe ich halbwegs fair bewertet und daher nicht tippenswert.

Matze

das nenn ich Schwein gehabt- Jena war eben noch eine 1,8

BETMASTER

Ehingen kann man nehmen ,ihr neuer Ami ist wieder ein Volltreffer und auswärts hat Stuttgart nix zu bieten,Ausnahme ist Freiburg !!

PapaGecko

Na na na, Lich ist nicht gerade ein einfacher Gegner, vor allem zuhause nicht, das sollte man lassen...
Langen kann man versuchen, ich tus lieber nicht!
Weiden mitnehmen!!!
Nearle auch!!!
Chemnitz hmm, an Freiburg hab ich keine guten Erinnerungen...
Ulm ziehts!
Jena wird ein Kraftakt, aber sie gewinnens...
Ehingen saustark, wie die Lautern abgezogen haben, Stutti aber auch mit nem Neuen, der Erfolg gegen Nearle liess aufhorchen, lieber weglassen...
Here to stay!

Didi

Hallo Leute,

hehe, gut zu sehen das es auch noch andere gibt die ihre letzten kröten verzocken.  ;D

Also zu beginn der saison waren die Quoten ja unterirdisch niedrig. Lohnt sich ja fast nicht zu tippen. Ich denke am
Wochenende werde ich auf Ulm, Bayreuth und Jena setzen. Ist euch eigentlich aufgefallen das man seit dieser saison nur noch
einzelwetten machen kann ?? Früher konnte man immer auch kombiewetten machen... ?!?! Das ist voll panne...

So long
Didi
Wir sitzen alle im gleichen Boot. Die einen trommeln, die anderen rudern.