Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ulm gegen Chemnitz99 der SpielThreat

Begonnen von OnkelStephan, Freitag, 18 November 2005, 18:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zitat von: DIversity am Sonntag, 20 November 2005, 22:54:07
@Sonic:  ... zumindest mit einem Hörsturz (Stichwort: Vergewaltigung des Mikrofons auf der Hinfahrt) ...

Wieso Hörsturz? Mach's doch einfach wie wir und schalte dein Hörgerät etwas leiser. Bei uns klappt das auch. Und wenn du willst, bekommst du auch 'ne Wärmedecke - daran soll's nicht scheitern ;).

Abt.: Frauen-mit-Ahnung-vom-Ballsport-find'-ich-klasse  :D.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

Zitat von: Sonic
Abt.: Frauen-mit-Ahnung-vom-Ballsport-find'-ich-klasse  :D.

der abteilung schliess ich mich an :P

DIversity

Na herzlichen Dank! Aber noch habe ich keine kurzen, blonden Stoppelhaare und trage Latzhosen - das erinnert mich immer an lesbische Mannsweiber.  :-\
2 Männer in der Familie und einen Ex-Freund als Basketballer (in der Zweiten) reichen aus um ein "Gefühl für den Ball" zu bekommen  ;D.

Und wenn ich was zu den Cheers sagen darf: bessere und freizügere Kleidung hatten die "Babes" von Ulm schon und wenn ich mir so die pics auf der Ulmer Seite angesehen habe, war da sogar die ein oder andere Latino-Schönheit dabei. Also vielleicht doch sogar ein Stückweit ansehnlicher als die Chemnitzer Grils (sorry - meine Meinung!). Aber unsere Mädels haben's einfach mehr drauf, die kriechen nicht nur auf dem Boden rum, die schaffen auch schon Hebefiguren - davon haben die Ulmer nicht eine geschafft.
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Theees99

@DIversity: Das wurde im SD- Forum schon geklärt.
Erstens sind die ulmer Cheers ein Senior-Dance-Team und keine Senior-All-Girl-Team im klassischen College-Stil wie die Clovers, d.h. sie treten auch bei Meisterschaften in unterschiedlichen Kategorien an (beide Cheer- Teams sind damit in ihrer Meister) und zweitens bereiten sie sich gerade auf die Meisterschaft vor und wollten damit keine Verletzungen riskieren. :-*

Ach, was ich alles weiß, ich könnt mich knutschen... ;D ;D ;D

flitzy

unsere treten wegen der Meisterschaftsvorbereitung gleich garnicht an  ;)

aber wir sind froh, dass es Dich jetzt hier im Forum gibt  :lol: :lol: :lol:

Theees99

Häh? Wie jetzt? Wo treten sie wegen der Meisterschaft nicht an? ???

Bitte um Antwort, um weiter mit topaktuelle Infos dienen zu können! 8) :lol: :lol:

Iak

Es sind jetzt wirklich geile Bilder auf www.chemnitz99.de in der Fotogallerie zu sehen. Vielen Dank an den Fotographen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

flitzy

Zitat von: TheS am Dienstag, 22 November 2005, 10:53:05
Häh? Wie jetzt? Wo treten sie wegen der Meisterschaft nicht an? ???

Bitte um Antwort, um weiter mit topaktuelle Infos dienen zu können! 8) :lol: :lol:

oder hast Du beim letzten Heimspiel Cheers gesehen  ;) wurde auch vom Olaf durchgesagt ...... ich hätte nicht gedacht, dass Du zum Schlafen in die Halle kommst ..... na wenigstens warm ist es dort ja  :lol:

Theees99

Aaaach soooo! Du meinst bei den Heimspielen wegen nicht verletzten und so!
Da war ich en bissl schwer von Begriff... :buck: :buck: :buck: