Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ulm gegen Chemnitz99 der SpielThreat

Begonnen von OnkelStephan, Freitag, 18 November 2005, 18:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat
Dann sag ihm das mal persönlich und schreib's nicht nur hier rein! Gib aber vorher im Forum Bescheid - will das nämlich nicht verpassen ... besonders seine Reaktion ;). Und überlege Dir, wen du als hier als Nasen und als arm bezeichnest! Solltest auch mal drüber nachdenken, bei wievielen Spielen du und bei wievielen Spielen wir Nasen dabei sind. Das bei so 'ner langen Busfahrt nunmal getrunken wird, ist in meinen Augen ganz normal, das war bei irgendwelchen Klassenfahrten gegen Ende der Schulzeit auch nicht anders. Und wer dabei wieviel trinkt, sollte jedem selbst überlassen sein. Würde behaupten wollen, der ganze zweite Bus hat sich gestern (ordentlich) zugeprostet (sowohl Männlein als auch Weiblein) ... mir ist nur nicht in Erinnerung, dass 30 Leute negativ aufgefallen sind. Wenn's für einige Konsequenzen hat, müssen sie damit leben können ... und das war gestern auch der Fall.
Also nicht rumningel, ist ja keinem was passiert.
Zitat

Hiermit erledigt! Hab ja auch geschrieben, das es kein Problem is, was zu trinken, nur die Menge machts, und den Großteil sollte man dann doch auf die Heimfahrt verlegen. Und sicher warst du in deinem Leben bei mehr Spielen Auswärts mit dabei, keine Frage. Aber ähnlich, wie du bin ich auch jedes zweite Wochenende in der Hartmannhalle und feuer die Mannschaft an. Will hier auch keine Diskussion vom Zaun brechen, wer derjenige is, der mehr für den Verein geleistet hat. Seid ohne Zweifel ihr. Ich wollte euinfach nur sagen, das manche Verhaltensformen, die einige an den Tag legen unter aller Sau sind. Bin kein Waisenjunge, und gerade das zeigt mir, das einige manch mal schon über die Strenge schlagen.

DIversity

Boar Leute, 12 Seiten ... ich wünschte, mir wären Zeit und Muse zuträglich um all das zu lesen.

Das Spiel, die Fans (saumäßig!), die Ordner, die "Grünen" etc. ... das alles wurde ja nun ausreichend ausgewertet, von daher erspare ich mir das hier an dieserStelle.
(Ich hoffe es hat schon Jemand vor mir gemacht?) Mein Dank geht vor allen Dingen an Gecko - auch wenn man's ihm nicht so anmerkt, aber er hat durch die Planerei sicherlich oft sehr viel Stress und kriegt bestimmt auch mal "Schläge" wenn's nicht so läuft - gestern lief es aber wirklich gut. Ein bisschen mehr Pünktlichkeit von den "Zuspätkommern" wäre halt wünschenswert gewesen.
Also Danke Gecko! Ich hätte keinen Bock, dass die Hälfte meiner Stimmung dadurch verloren geht, dass ich ruhig stehend das Spiel filmen muss. Großes Lob!

Danke auch an alle Chemnitzer "Stimmungkanonen" (ein besseres WOrt fiel mir nicht ein) - ich hoffe, ich hatte nicht nur das Gefühl, dass wir eindeutig die lauteren und besseren Fans waren?!

Gruß an Bus Nr. II (30 Mann) und meinen "ach-so-charmanten-Sitznachbarn"  ;D!
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

DIversity

NACHTRAG

Soll man die (privaten) Bilder irgendwo einstellen bzw. werden die überhaupt irgendwie, irgendwo, irgendwann eingestellt? Ihr saht alle so schniecke aus ... Trommler mit Krawatte, sehr "kool". Wäre schön, wenn ich auch noch ein paar pics von anderen "Fotografen" sehen könnte.

Man, man ... mir tun die Pfoten immer noch weh!

jolu

tiefenspychologisch gesehen müsste man meinen der TS hat seine Schwiegermutter im Osten, aber schön, dass erkannt wurde ihn wie Luft zu behandeln, um damit den Wind aus den Segeln zu nehmen
Am besten wir tuen das ab sofort und für immer!!! Danke!! wir freuen uns auf nächste Spiel  :)

Roman

schade war, dass nicht alle die zugesagt hatten auch gekommen sind  :motz:

dabei hatte ich doch extra nen großräumigen neunsitzer noch organisiert  *snif
42,195 in 4:31

Gringo

Zitat von: DIversity
Ein bisschen mehr Pünktlichkeit von den "Zuspätkommern" wäre halt wünschenswert gewesen.
Gruß an Bus Nr. II (30 Mann)

hätt ich mir auch gern gewünscht...aber man kann sichs halt ne aussuchen :P
sorry nochmal dafür, aber sooviel haben wir ja ne verpasst :)

grüße auch alle aus bus II

Sonic

@ DIversity:

Bist du die, die einem gewissen "Assozialen"  ;D (so wurde er in diesen Thread schon mal genannt) die Hose geschlossen hat?

PS: Ich glaube Roman ist den Marathon gelaufen, nicht Robin (wie auch  ;)).
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

K. Hagen

nichts desto trotz sind wir in ulm gewesen und werden die mannschaft zu jedem auswärtsspiel und heimspiel puschen

und zum glück gibt es solche wie den betmaster, sonic , gecko ind wie sie alle heißen die immer dabei sind und überall hinfahren ganz egel wo die bv spielt und deshalb heißt es in 2 wochen auf nach jena um dort wiedereinmal eindrucksvoll zu beweisen wer die geilsten fans hat.

also bis nächste woche gegen freiburg

DIversity

@Sonic: Ups, da hast Du wohl Recht. Ist Robin nicht der, der ganz Vorne rechts im weißen Hemd, mit hochgestylten Haaren saß??? Der sah' aber auch verdammt trainiert aus ... na egal, dann war's eben Roman, hab's eben geändert - hoffe damit, dass er dann auch morgen unbekannter Weise beim Krebs-Spendenmarathon in Chemnitz dabei ist ... Startschuss durch den guten, alten Dieter-Thomas Heck.

Ach ja ... genau die war ich! Eine(r) musste die Schwanzparade ja mal beenden ...

@Gringo: schon vergessen - es waren ja auch nur ca. 4 Minuten, die wir zu spät waren. Und Dir hab ich's dann wohl auch zu verdanken, dass ich so einen redsamen Sitznachbar hatte, ne?

Gringo

Zitat von: DIversity
@Gringo: schon vergessen - es waren ja auch nur ca. 4 Minuten, die wir zu spät waren. Und Dir hab ich's dann wohl auch zu verdanken, dass ich so einen redsamen Sitznachbar hatte, ne?

ja scheint so...is halt die frage ob ich mich dafür auch entschuldigen sollte :P hoffe er hat nicht zu sehr genervt ;)

DIversity

@Gringo: Nö, unterhaltsam war's ja - jetzt weiß ich auch, dass man mit 22 Jahren eigentlich schon anfängt zu faulen.  :o Mal abgesehen davon, dass ich mich im Bus eigentlich auf ein Seminar vorbereiten wollte (post hoc weiß ich, dass das ne scheiss Idee gewesen ist), mein Sitznachbar aber immer wieder angefangen hat zu reden ... war's echt okay.

Theees99

Das von (laut meiner Rechnung) 107 Leuten am Ende 78 wirklich mitgefahren sind, find ich echt sch... . Ich weiß auch nicht, wie so was passieren kann?! :motz:

Das mit dem Alk: Die, die's betrifft, machen ohne Zeifel viel für die Stimmung, das habe ich auch schon vorm Spiel im SD- Forum geschrieben aber sich mit "Ich mach viel mehr fürn Verein als ihr" rauszureden und auch der Spruch "wenn ich der Meinung bin ich trinke 5 Bier zur Hinfahrt dann mach ich das auch" find ich ziemlich schwach! :(

Denkt in beiden Fällen mal an Gecko.
Der verlässt sich ersten darauf, dass alle kommen, die zusagen und darf sich zweitens die Sprüche von den Offiziellen (von beiden Teams) anhören, wenn etwas nicht klappt/ sich einige nicht benehmen etc. und sitzt damit immer zwischen 2 Stühlen.
Da er seine Sache richtig gut macht, muss man es ihm mit solchen Aktionen nicht unnötig schwer machen.... :hmpf:

BETMASTER

@thes Bleib schön auf dem Teppich,das sollte auch keine Ausrede sein!
Was ist den schon groß vorgefallen,aber manche geilen sich an allen sinnlos auf und treten eine sinnlose Diskussion wieder los!

Denk mal drüber nach Bürschen  ;D

Mein Vati hat mir übrigens erlaubt 5 Bier zu trinken aber beim nächsten mal frage ich dich ob ich es darf  ;)

Gringo

haha...wie geil...
hier wird mal wieder total übertrieben...es is echt nix passiert, keiner wurde verletzt nix is kaputt gegangen....also habt euch alle nicht so....und wenn hier jeder einen ganzen kasten bier trinkt is das echt jedem sein ding...glücklicherweise war ich im zweiten bus und konnte mit den leuten einen(oder auch mehrere) trinken und nette spielchen spielen ;D

@DIversity soll ich dir mal seine nummer geben....du glaubst gar ne wieviel er noch erzählen kann  :lol: :lol:

Theees99

@Betmaster: Na wenn sein Papi dir das erlaubt hat, hab' ich nicht's gesagt! ;D Sag ihm nen schönen Gruß von mir!!! :lol:
Es war ja trotzdem ein geiler Abend- und nun soll auch damit Schluss sein... :D
Lass es dir schmecken- Bürschchen ;D ;D ;D