Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ulm gegen Chemnitz99 der SpielThreat

Begonnen von OnkelStephan, Freitag, 18 November 2005, 18:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

siggi

passiert ist ihnen ja hoffentlich nichts, aber das is auch unwahrscheinlich meiner meinung nach, da ALLE fehlen.

wahrscheinlich schneechaos - vollsperrung oder sowas. verdammte scheisse

// edit: ok, dann sehen sie wenigstens noch n großteil

Basket85

Bin ja mal gespannt zu lesen was da wieder los war. Hoffentlich haben wir uns mit Tota nicht doch wieder ein Eigentor geschossen

OnkelStephan

@basket85

So lange er eine Arbeitserlaubniss hat dürfte nichts passieren. Es kann höchstens sein das er sie wieder entzogen bekommt! Remeber Pletnev!!
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Dr. Uhan

.... kann ich mir aber nicht vorstellen - so lange wie das gedauert hatte bis alles durch war.

erstmal abwarten - stolli macht erstmal alle mehr als verrückt - KEEP COOL.

Basket85

Naja das stimmt schon, aber wenn wir heute gewinnen sollten und er hat gespielt könnten Ulm meiner Meinung nach die Punkte zugesprochen werden, da sie ja vorher schon protest eingelegt haben. Es ist ja nicht die Schuld vom Verein, aber bei Spielen die von vornherein unter Protest angegangen werden weiß ich nicht genau wie vorgegangen wird, falls es wie bei pletnev ist

smoove

Denke auch das Ulm der Protest wenig bringen wird...Solange Tota die Erlaubnis von der Agentur hat darf er auch spielen..und Stand 18.11.05 hat er die ja auch! Hast du noch nichts vom Gecko gehört Steffen?! Ich hab ihm mal geschrieben aber bis jetzt kam noch nichts zurück..Anrufen ist aufgrund des Lärms eh zwecklos!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Hendrik

Das würde ich auch unter "Nervösmachen" abtun. Wahrscheinlich ist da noch nichtmal was dran. Ach, wie gern würde ich den Stolli wieder auf Platz 2 in der Tabelle sehen...

Walter Frosch 99

nö hab keine Verbindung in die Halle heute....ich glaube die haben eh genug Stress dort um die Ohren  ;).
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

smoove

36:31 für die Guten..Schönen Gruß vom gecko!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Basket85

siggi

ihr macht mich echt fertig hier ;D

auf SD stehts andersrum?! und spielt tota?? frag ma bitte einer :)

STREAMER

Zitat von: Basket85 am Freitag, 18 November 2005, 19:46:32
36:31 für uns ! einfach nur geil, hoffe es geht weiter so

Bei SD stehts genau anders rum:36:31 für ULM,was nun!?

Schirmi

Hab eigentlich auch die Info von Daniel 36:31 Ulm
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke