Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Offizieller Gecko-Geburtstags-Fred

Begonnen von Sonic, Mittwoch, 16 November 2005, 07:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Auch mal unbekannter Weise alles Gute von mir.
Man wird sich schon irgendwann kennenlernen.
Wünsche dir und uns allen ebenfalls die erste Zweitliga-Tabellenführung in der Niners-Historie.
Fans wie wir brauchen Fanbeauftragte wie dich - hast dir dein Denkmal mit der Ulm-Aktion gerade selber gesetzt!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

F F C N

http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

nello

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und wenig Ärger mit nervenden Fans ;) ::).
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

vitaminbonbon

HoHo !!!
Auch mal ganz offiziell von Vereinsseite !!!
Alles Gute, v.a. beste Gesundheit, gute Nerven und viel Spass wünschen wir unserem "Gecko".
Und... vielen Dank für Deine tolle Arbeit im Verein!!!
Auch wenn nicht immer alles klappt: Mach weiter so!!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Claudi

Natürlich auch alles Gute von dem gesamten Clovers-Team. Persönliche Glückwünsche von allen sind leider nicht garantiert ;o))))
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Maerchenprinz

Meine Schwester und ich wünschen dem Gecko natürlich auch alles Gute. Ein Gläschen Sekt ist dir am Freitag garantiert!!!

flitzy

auch bevor der Tag vorüber ist, ich noch meine Glückwünsche da lasse

also viel Gesundheit/ Erfolg / Glück/ immer ein zwei Mäuse an der Hand  ;) und alles was Du Dir selbst wünscht ..... bleib so wie Du bist  :D

Aalejandro

Moin Moin.
Natürlich auch alles Gute von deinem Namensvetter...

Ich/wir hoffen doch, dass du noch lange Zeit uns erhalten bleibst und weitermachst...und vielleicht uns in 5 Jahren die Auswärtsfahrten zum ULEB-Cup organisierst :lol: :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

flitzy

was heißt Fahrten ........ dann fliegen wir doch  :lol:

Freakster

Und falls nicht treibt der Gecko sicher noch irgendwo einen alten Klepper auf der uns aufm Karren hintendran durch Europa zieht  ;D  :lol: