Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Uleb-Cup + Euroleague

Begonnen von BETMASTER, Dienstag, 15 November 2005, 13:52:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Heute für mich bitte die Kombi:  Siena -Panathinaikos 1 Quote 1,65
                                              Buxtehuder sv-Vfl Oldenburg 1 Quote 1,3
                                              Sandefjord-HK Drammen 1Quote 1,35

Als kleiner Risiko-Pick HC Leipzig -Fc Nürnberg  2 (Leipzigs Superstar ist verletzt)Quote 2,4  ;)

Bist schon wach Robin,alter Gangster  ???

BETMASTER

Was war denn das bitte ,nach 77:73 verliert Siena das Spiel durch vergebene Freiwürfe 78:82  :motz: lachhaft
Das Spiel war eine Achterbahn fahrt,nach 9min lagen Siena 7:25 zurück ,endlich 71:66 geführt schenken sie es in der letzten Minute ab!

EIN GROßES DANKESCHÖN NACH ITALIEN,sollten lieber den ganzen Tag Spaghetti fressen als Basketball zu spielen  :P

BBallfreak

Also ehrlich mal....WAS BITTE SCHÖN WAR DAS DENN?? Nicht nur, dass die geschenkten 1,3 für Kiel auswärts futsch sind, muss ich jetzt och noch nachwaschen...naja....

Deshalb heute:

AEK - Zalgiris 1 @1,8(AEK doch relativ gut in die Saison gestartet 2-2, die beiden Niederlagen gegen die Meisterschaftsfavoriten Aris auswärts und Panathinaikos daheim deutlich knapp mit 2 bzw. 1 Punkt...Zalgiris nach den beiden 2 Auftakt siegen zwar nicht zu unterschätzen aber denke hier sollte der Heimvorteil klar den Ausschlag geben)

GHP - Strassburg 1 @1,55 (vertraue da mal ganz auf den Trainerfuchs D.B. und das langsam in Fahrt kommende Team, zu hause sollte´s alle mal gelingen....meiner Meinung nach das einzige Spiel, das es versauen kann)

Treviso - Climamio 1 @1,4 (Bologna als Meister aufgrund zahlreicher Ab-/Zugänge nicht gut in die Saison gestartet, zudem auswärtsschwach mit unnötige Niederlagen gg. vermeindliche Underdogs...das Ligaspiel am 6.Spieltag in Bologna gewann die Heimmannschaft mit 83-71....für Treviso ist also Revanche angesagt....)

Olymp. - Efes ??? (keine richtige Tendenz zu erkennen, deshalb beides schöne Quoten...Bauchgefühl Efes...da Olympiakos aber einen der Top-Favoriten Maccabi bereits daheim geschlagen hat, lass ich´s ganz weg)

alle anderen Euroleague-Quoten meiner Meinung nach unbrauchbar....aber vielleicht schmeiß ich noch den O´Sullivan mit in diese Kombi...der sollte das Ding heut auch schaukeln...!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

AEK wird eine knappe Kiste heute!Litauer meistens nur daheim stark,man darf sie bloß nicht ins Spiel kommen lassen ,sonst haben sie genug Scharfschützen!AEK in der Meisterschaft mit sehr guten Spielen,gegen Aris und Pana lange geführt und in der Eurol.gegen Straßburg daheim knapp gewonnen!Bei AEK ist die Mannschaft der Star,keine große Namen dieses Jahr,der Heimvorteil und hoffentlich eine knallharte Defense lassen uns am Ende jubeln!!

Bei Treviso hört sich das schon anders an,mit dem Tier Goree,Top Scorer der italienischen Liga letztes Jahr Nicholas,Europameister Zisis und Siskauskas haben die richtig was zu bieten,Climamio brauch sich aber nicht zu verstecken,mit Lorbek und den 3 Amis Watson,Garris und Greene sind sie auch gut bestückt!Eigentlich wollte ich es nicht tippen,aber in den Euroleague-Statistiken gewinnt meistens die Heimmannschaft wenn 2 Italiener aufeinander treffen!

Was deutsche Mannschaften betrifft bin ich eher skeptisch,aber Bamberg wird das heute richten und auch müssen wenn sie unter die besten 16 wollen, ich vertraue da ganz Bauermann! Strasbourg auswärts meistens Grütze und die haushoheNiederlage von Pau Orthez gestern(beste franz. Mannschaft) macht mich noch optimistischer was französische Mannschaften betrifft!

Olympiakos-Efes für mich das klarste Ding!Die fetten Jahre mit Spitzengehältern und Spielern sind bei Olympiakos seit letztem Jahr vorbei,hoffe der Edney(letztes Jahr Treviso) und Rancik laufen nicht heiß,gefallen tut mir nur  Routinier Zukauskas der einiges runter pflücken wird,Efes spielt seit jahren mit der Mannschaft sehr erfolgreich und will es dieses Jahr wissen,da müssen sie heute Olympiakos schlagen!Ein bißchen Angst macht mir nur der Überraschende Sieg  gegen Tel Aviv und das seit Jahrzehnten bestehende Hass-Duell zwischen Griechen und Türken!

Also für mich Bamberg ,Efes und Treviso Bank,AEK mit vorsicht zu genießen!!!!!

BETMASTER

Was lese ich da,Hatzis und Zukauskas verletzt bei Olympiakos,na dann steht dem Auswärtssieg nix mehr im Wege   ;D

BETMASTER

Geht das schon wieder los mit den scheiß Freiwürfen,zu Hz einer von Efes 1/7 von der Freiwurflinie  :motz:
Da schießen die in der D Jugend besser,los jetzt ,Coming Efes

BETMASTER

Irgendwann sterbe ich nochmal an Herzversagen Efes gewinnt knapp in der Verlängerung 78:75! Zur Verlängerung kam es natürlich weil Efes ein verkackten Freiwurf nicht getroffen hat!

Mein gescholtener in der ersten Halbzeit war am Ende Man of the Match,er alleine hat 12 Fouls geholt(fast 3Mann alleine ausgefoult) und sogar noch 11/19 verwandelt(wenn man bedenkt das es 1/7 losging),7 reb und 23 Pkt.3 Bl  kamen noch dazu!
Der junge man heißt übrigens KAYA PEKER Basketballgott   ;D Somit Hauptwette durch !!!!Als Bonbon:AEK schon gewonnen Treviso und Bamberg führen...........

BETMASTER

Na wer sagts denn,alle 4 Spiele durch !Auf Bauermann,AEK's Heimstärke,türkischer Spitzenbasketball und Italiens Heimspielstatistik war verlaß   :D

@robin,wenn ich so auf dein Wettschein schaue,sehe ich doch ,d.dir nur noch O'Sullivan zum Jackpot fehlt!Drück dir die Daumen alter Wetthase  ;D