Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Stuttgart - Niners

Begonnen von Aalejandro, Sonntag, 30 Oktober 2005, 20:09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Also wenn BGB das noch komplöett dreht....das wäre ja der Wahnsinn  :o
Und das K'lautern heute dran sein könnte hat ein gewisser TL gestern im Bus schon gesagt  ;D Hätte ich bloß beim Tippspiel mal noch gewechselt  :-\

Freakster

Tja...das war wohl nix...da muss Ulm wohl ein verdammt gutes 2. Viertel gespielt haben und ein gutes letztes  :( Naja, schade. Aber ich finde es sowieso schöner, als Zweier nach Ulm zu reisen und dort Tabellenführer zu werden  ;D

siggi

Freakster

Live-Ticker auf der Seite der 2. Liga:
Breitengüssbach-Ulm endstand 86-107

Und mittlerweile auch folgendes Ergebnis:
Erdgas Ehingen/Urspringschule - 1.FC Kaiserslautern ende 97:78   :o

siggi

das stand bei mir erst um einiges später?! naja, wie auch immer.

Schirmi

Gut Tabellenführung dahin, aber trotzdem die besten Welt!
Schade das jay gestern nur 13 points markiert hat aber man sieht halt das wenn auch der mr.harris nen schlechten tag hat, das unsere Top-Mannschaft dies locker wegsteckt. ;)!Weiter so

Übrigens aus nem Dreikampf ist ein Zweikampf geworden,Ehingen schafft die Sensation und schlägt den fck 97:78.
Schirmer

P.S.:Dallas schlägt San Antonio geilomatico!!!!!!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

siggi

klautern mit 20 punkten verloren...mein fresse :D

Basket85

Das ist natürlich ein sehr interessantes Ergebnis von Lautern. Hoffentlich stolpern wir jetzt nicht über Nördlingen, damit es in Ulm zum richtigen Showdown kommt. Gar nicht auszudenken, wenn wir dort gewinnen sollten... :lol: :lol: :lol:

BETMASTER

Dann steigen wir eben auf,wenn die anderen nicht wollen und lieber eine Spaßsaison spielen möchten!

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Dr. Uhan

Zitat von: Schirmer am Sonntag,  6 November 2005, 20:02:11

Schade das jay gestern nur 13 points markiert hat aber man sieht halt das wenn auch der mr.harris nen schlechten tag hat, das unsere Top-Mannschaft dies locker wegsteckt.

´

.... so blöd es klingt, aber doch umso besser. Is doch sehr schön zu sehen, das unser mirko, avi, carl, Atze auch locker 15/20 Punkte scoren können. Das macht doch das team dieses jahr aus.

Das Ehinge Lautern mit fast 20 weghaut hätte wohl auch niemand groß gedacht. Das zeigt wieder mal, dass die liga so ausgeglichen ist wie lange nicht.

Auch wenn wir bis jetzt ausschliesslich gegen die untere Hälfte gespielt und gewonnen haben, so muss ich sagen, das wir letzte saison mind. 2 Spiele davon verloren hätten. Die "unteren" Teams sind echt stark dieses Jahr. Also ... lets go ... lausst uns gegen die obere Hälfte auch noch gewinnen!

Aalejandro

@ Schirmer & Druhan: Weniger Punkte sind schon besser, vielleicht is dann auch das Interesse anderer Vereine nich so hoch und wir haben ne etwas größere Chance, ihn zu halten, als wenn er Topscorer mit 30 Punkten wird.
Aber die "wenigen" Punkte lagen aber auch zum Teil daran, dass die Stuttgarter Jay teilweise in der Luft zerpflückt haben (und dabei auch der eine oder andere Pfiff ausblieb).

Aber egal: 8 Spiele, 8 Siege und am Dienstag der 9.(wenn auch leider ohne meine Stimmgewalt  ::), ruled Nördlingen!!!)
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Mensch, wollte ich och gerade schreiben... :motz:

Wir gewinnen weiter! BASTA

Dr. Uhan

Zitat von: BigAl am Sonntag,  6 November 2005, 23:58:32
@ Schirmer & Druhan: Weniger Punkte sind schon besser, vielleicht is dann auch das Interesse anderer Vereine nich so hoch und wir haben ne etwas größere Chance, ihn zu halten, als wenn er Topscorer mit 30 Punkten wird.

Aber egal: 8 Spiele, 8 Siege und am Dienstag der 9.(wenn auch leider ohne meine Stimmgewalt  ::), ruled Nördlingen!!!)

das ist ja das was ich meine - klar ist es mal richtig geil nen topscorer der liga in chemnitz zu haben, allerdings wäre er dann definitiv nächstes Jahr weg .... und das will glaube keiner. Solange wir die dinger gewinnen und andere in die bresche springen ist doch alles super. Außerdem sind wir so noch unberechenbarer!

Leider sind´s "erst" 7 Spiele und 7 Siege - 8er folgt dann am Samstag.

Chewbacca

du hast das selten geile spiel von vladi in güßbach im pokal vergessen! das haben wir ja auch für uns entschieden!!! vielleicht macht vladi morgen wieder den topscorer!!! ich würde es ihm gönnen!

nach der halbzeitführung für stuttgart, habe ich uns eigentlich schon am abgrund gesehen, aber die mannschaft hat wieder mal bewiesen, welche willensstärke in ihr steckt. wenn jetzt alles einigermaßen normal läuft, gewinnen wir unser nächstes heimspiel und können mit etwas glück  morgen als sieger vom feld gehen. das wären dann 10 ungeschlagene spiele in folge  - schon jetzt einen riesenrespekt an die mannschaft!!!