Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Stuttgart - Niners

Begonnen von Aalejandro, Sonntag, 30 Oktober 2005, 20:09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HEIKO

naja ich würde ja fahren aber meine karre frisst und frisst und..... das is rotz ich will dahin ahhhhhhhh :motz:

HEIKO

BREAKDANCE-STEINI

Das ist keine gute Ausrede Heiko! :lol: Wenn man hinwill kann man auch fahren! Aber fragt doch Ralle mal der hat doch auch ein Auto zur Verfügung!!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Nee nee also der Steini ist diesmal nicht mit dabei!!! Wäre zwar gerne mitgefahren, aber bin leider schon verplant!! ich denke Ralle stellt sein Auto gern zur Verfügung ;D ;D!!!
Auf jeden Fall viel Spaß den Schlachtenbummlern in ner neuen Halle!!! Mit Carl als neuem Kapitän kann gar nichts schief gehen!!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Freakster

Vielen Dank Gecko, habs gelesen und bin selbstverständlich mit dabei  :D

Edit: Ich bin 100  ;D *freu*

Ref

los heiko, werf deine möhre an... kotzt mich an, da hab ich mal zeit und dann kommt man nicht hier weg... :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Aalejandro

Ich bedank mich auch beim Gecko.

Bis morgen und dann wird die Halle gerockt.
Warum bistn du so?!? :buck:

Sonic

@ Gecko:

Kannst du uns mal aufklären! Fährt auf einmal doch wieder mehr als nur ein Auto?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BREAKDANCE-STEINI

Was is denn mit dem Ralle???
Wenn Du Ihn ganz lieb fragst jens, wird er bestimmt fahren!!! ;D

BETMASTER

Da ich heute nun doch arbeiten muß  :hmpf:  versuche ich mal heute Abend einen kleinen "Liveticker" gen Stuttgart zu schalten!

Der nächste Sieg muß her,deshalb gewinnen mir 82:78

Danke schon mal an die Jungs.........

Claudi

kann mir bitte jemand per sms den spielendstand durchgeben???
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

BETMASTER

Die ersten Minuten sind gespielt 14:13 für Stuttgart!Schon 2Dreier von Stuttgart!Halten aber gut mit!

Auf gehts Chemnitz.........

BETMASTER

23:22 für Stuttgart 1.Viertel durch einen Buzzer von Stuttgart!Radi schon 2Fouls und Harris bei uns der beste!

MAD

nuja, wird eng! wie erwartet!
KÄMPFEN!

BETMASTER

26:25 für Chemnitz,jetzt gehts los!

flitzy

Hey Betmaster danke für die Info´s  8)

hauptsache wir kommen nicht so sehr in Rückstand ... ich denke über die Zeit können wir mit unserer Bank gewinnen.