Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

6.Spieltag

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 27 Oktober 2005, 12:13:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Hier die Quoten:

ULM : WEI 1,03 : 7
BBC : BRG 1,05 : 6,25
J : STG 1,08 : 5,4
LI : WZB 1,03 : 7

FBG : NLG 1,5 : 2,25
C99 : LAN 1,1 : 5
HEI : EHI 1,08 : 5,4
KLT : CRH 1,1 : 5

Hmmmm... Ulm zuhause ist drin, bei allen anderen bin ich mir zu unsicher...  ???  ???  ??? *ggg*
Here to stay!

Hendrik

Naja, Bayreuth scheint mir gegen Güssbach auch ein sicherer Tipp zu sein.
Und Würzburg hat in der aktuellen Besetzung wohl gegen keine Mannschaft ne Chance (ausser Güssbach vielleicht), also Sieg Lich.
Und Heidelberg wird gerade zu Hause auch heiss sein, die Scharte aus Weiden auszumerzen, das scheint mir auch save.

Natürlich sind die Quoten mager und wenn ich mir anschaue, dass man (statistisch) schon Geld verliert, wenn Lich bei 20 Spielen einmal gegen Würzburg verliert, dann überlege ich es mir doch lieber nochmal....

Iak

Warum soll Stuttgart nicht in Jena gewinnen? Möglich ist alles. Nördlingen in Freiburg schaut auch interessant aus ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Nördlingen wird das ziehen,haben volles Selbstvertrauen (Bayreuth und Jena gebügelt) und bei Freiburg geht es drunter und drüber!
Die anderen Spiele sind alle richtig quottiert,sehe ich auch so wie baw!

flitzy

Freiburg : Nördlingen ist wohl der einzig lukrative Tipp (mit Sieger Nördlingen) da stimme ich betmaster zu  ;)