Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokalspiel in Breitengüßbach

Begonnen von ChemnitzCrew, Dienstag, 11 Oktober 2005, 19:46:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

ich hab die stats vor mir liegen:
abgesehen vom grottige rebound-verhalten (25:39 verloren) wars ne runde leistung! man hatte irgendwie nie das gefühl das bamberg das spiel zieht!
also nochmal paar einzelheiten:

ansehl 7pkt, 1 3er, 2 rb, 1 as, 1 st, 22'
DIATSCHENKO 21 pkt, 5 3er, 3 rb, 5 as, 2 st, 31'
HARRIS 20 pkt, 2 3er, 5 rb, 2 as, 1 st, 26'
VIRIJEVIC 5 pkt, 4 rb, 1 bs, 21' (sekunden vor schluss fast einen herrlich alley hoop nach zuspiel von atze verwertet, aber leider nur ring getroffen mit einer hand! sahneteil!)
endig 8 pkt, 1 3er, 1 rb, 3 as, 1 st, 18'
mbassa 3 pkt, 3as, 1 st, 12'
KLINK 11 pkt, 8 rb, 1 as, 2 st, 2 bs, 28' (schöner dunk, nachdem erstmal der ring wieder gerade gerichtet werden musste, mit der leider...  :o )
kazarnovski 4 pkt, 2rb, 1as, 1 st, 12'
WORENZ 4 pkt, 2as, 1st (schöner fastbreak mit dunk!)

bei güßbach FROST wie immer bester mann mit 26pkt und 14rb!

aber wie gesagt, auch wenns nochmal knapp wurde am ende: völlig verdient und eigentlich ungefährdet!
viertel: 18:21, 18:21, 20:17, 17:24

sodenn, gute nacht!

BREAKDANCE-STEINI

Nu klar nix zu danken war mir eine Egre und ne sehr angenehme Fahrt mit meinen Teilnehmern!! 8)
Zum Spiel gibts wirklich nichts mehr zu sagen! Vladi einfach geil!
Hammer Dunk von Avi kann mer net alles aufzählen!!! Und das mit dem schiefen Korb donn noch!!! ::) Einfach lächerlich das Dorf!!! :lol: :lol:

Dann bis Samstag!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sheed

Auf diesem wege bedank ich mich auch glei nochmal bei meiner "Mitfahrgelegenheit"! Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt: Geiler Dunk von Avi, Schiefer Korb durch Atzedunk und 5 Punkte in 3 Sekunden durch Vladi! Am Ende ein gelungener Ausflug!

PS: Ich war auch noch net so oft Auswärts dabei. Doch ich kann wirklich nur jeden empfehlen, der noch nicht dabei war, mal mit zufahren!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Dr. Uhan

... was war denn da genau los bei Atze?.. da hätte er das ding doch gleich runterholen können?

Mister Ball

Zitat... was war denn da genau los bei Atze?.. da hätte er das ding doch gleich runterholen können?

Ja, dann hätt er auch bestimmt die 100 Euro bekommen, die ihm aus dem Chemnitzer Block geboten wurden...  :lol:
Echt krass. Da kommt einer mit der Leiter und nem Hammer und kloppt das Teil wieder gerade.

Die Refs sind auch immer die gleichen in Güßbach. Klingt Komisch. Is aber so.

Ich glaub, wenn Vladi den Monster-Dreier nicht versenkt hätte, wärs nochmal eng geworden. Aber so motiviert er natürlich seine Mitspieler hervorragend!
Das Tempo war die ganze Zeit auf hohem Niveau, daher auch ein ziemlich zerfahrenes Spiel.

Arbeitssieg. Am WE hoffentlich deutlicher in WüBu.

Bis dahin!

Greetz,
Da Mista

Freakster

Zitat von: Mad am Mittwoch, 19 Oktober 2005, 23:25:23
ich hab die stats vor mir liegen:
abgesehen vom grottige rebound-verhalten (25:39 verloren) wars ne runde leistung! man hatte irgendwie nie das gefühl das bamberg das spiel zieht!

Bist du dir sicher das du in der richtigen Stadt...,öhm...entschuldige...im richtigen Dörfchen warst?  :lol:

Zu den Stats kann man ja nur sagen:
Schön, das auch der "zweite Anzug" so gut sitzt - das kann nur von Vorteil sein :)

Dr. Uhan

ja gut, was heisst 2. Anzug. Vladi und Atze könnten in einem Großteil der 2. Liga auch in der S5 spielen. Die haben mich eigentlich schon die ganze Saison überzeugt. Schön das es laut den stats bei Sascha so gut gepasst hat. Ziemlich wichtig das er mal bissl Erfahrung bekommt. Wie sah´s denn bei Andi aus. Die stats sagen ja nicht viel - nach seinem verkorksten Saisonstart?

Chewbacca

der andi hat sich wieder mal nicht viel zugetraut - aus meiner sicht hatte er nicht nur einmal die chance nen 3er zu nehmen, aber was solls! gewonnen ist gewonnen und das fast immer ohne die ersten fünf! klasse bankleistung. DD hat zwar nicht gespielt, war aber immer mit gesten im spiel dabei. ich glaube er macht am samstag in würzburg wieder ein tolles spiel, denn den ball in seiner hand wollte er nie loslassen.

nur mal am rande - wer war dieser "kleine" japaner, der sich am einlass als mitglied der mannschaft ausgab und dann das spiel gefilmt hat. hospitiert er bei T.L.???

und noch eine kleine panne auf der rückfahrt - durch eine sehr dumme verkehrsführung auf der autobahn fand ich mich auf einmal in der ausfahrt wieder und konnte natürlich nicht wieder zurück. der hammer, die auffahrt war gesperrt und wir mussten über die dörfer bis zur nächsten auffahrt - GROSSE klasse!!! der letzte schwank von einer ruhigen auswärtsfahrt - 1,8km vor der ausfahrt c-nord macht die polizei die autobahn dicht, weil ein gerüst von einer brücke abgebaut wurde - tolle show! eine miunte vor dem gang ins bett musste wir noch eine halbe stunde damit verbringen uns dieses blöde blaulicht ins gesicht blenden zu lassen. kann man sowas nicht in der nacht halb 3 machen, wenn die auswärtsfahrer wieder daheim sind :lol: :lol: :lol:

sonst fand ich die stimmung in der halle ganz relaxt - ich hab nichts von pöbelnden dörflern mitbekommen :motz:

MAD

@freakster1979
wir hatten heimspiel in bamberg, wusstest du das nicht?  ;D

zu andi: hat wirklich sehr verunsichert gewirkt, aber das wird wieder! wenn er den nächsten 3er mal wieder trifft, läufts auch wieder! jeder hat mal die seuche an der hand, und da find ichs doch nur fair, das er sich nich so viele nimmt!

nochma zu vladi:
was der gestern gespielt hat war echt der hammer! 1,2 mal vlei bischen zu verspielt, aber doch sehr abgezockt! und die 3er fielen und fielen... sooooo geil!

MAD

hier noch die andern ergebnisse:

VfB 1900 Gießen (3. Liga) - USC Heidelberg (2. Liga) 85:92 (46:56)
TV 1862 Langen (2. Liga) - Erdgas Ehingen/Urspringschule (2. Liga) 95:67 (43:31)
TV 1919 Rastatt-Rheinau (3. Liga) - 1.FC Kaiserslautern (2. Liga) 58:87 (26:38)
Baskets '98 Völklingen-Warndt (3. Liga) - MTV Stuttgart 1843 (2. Liga) 73:113 (--:--)
ASC Theresianum Mainz (3. Liga) - USC Freiburg (2. Liga) 98:94 (49:48)
Crailsheim MERLINS (2. Liga) - TV 1860 Lich (2. Liga) 73:80 (37:42)

Freilos: Brauerei Gotha Rockets (3. Liga)
TSV 1861 Nördlingen (2. Liga) - USC Mainfranken Baskets (2. Liga) --:-- (--:--) --> gegen den sieger spielen wir als nächstes, soweit ich weiß aswärts! (scheinbar nördlingen, in der nächsten runde steht als gewinner nördlingen schon auf schoenen-dunk.de)
TSV Tröster Breitengüßbach (2. Liga) - BV TU Chemnitz 99ers (2. Liga) 73:83 (36:42)
ratiopharm Ulm (2. Liga) - BBC Bayreuth (2. Liga) 97:67 (49:31)
COOCOON Baskets Weiden (2. Liga) - erdgas baskets Jena (2. Liga) 78:90 (42:52)
BC Zwickau (4. Liga) - TSV Jahn Freising (3. Liga) 82:102 (42:48)

bayreuth und freiburg raus! net schlecht!

MAD

um es zu komplettieren hier die ansetzungen der nächsten runde:

ASC Theresianum Mainz - TV 1860 Lich
USC Heidelberg - TV 1862 Langen
1.FC Kaiserslautern - MTV Stuttgart 1843
ratiopharm Ulm - erdgas baskets Jena
TSV 1861 Nördlingen - BV TU Chemnitz 99ers
BIG Gotha - TV Jahn Freising

spiele finden am 9.11. statt.

BETMASTER

Noch etwas müde durch den abschließenden Mensa-und Fuchsbaubesuch gestern,will ich auch noch ein paar Zeilen schreiben!

Also wer von schlechten Schiris redet,der hat noch nie richtig schlechte gesehen! Der eine war ziemlich blind aber dafür hat der andere das zum Glück wieder ausgeglichen!
Die Chemnitzer Spieler waren angereist wie eine große Politprominenz,vor der Güßbacher Halle stand eine ganze Passatflotte,nagelneu!
Hat sich der Sitz im Bundestag schon gelohnt  ;D SCHERZ!!

Mit meiner Vorhersage lag ich nicht schlecht,wie schon gesagt war es ein ganz knappes Ding und hätte Vladi nicht so ein Sahnetag gehabt,wer weiß was dann passiert wäre!Bei Güßbach waren alle dabei,aber wiederum Frost konnte nur überzeugen,mit Abstrichen Kapitän Gese!Die Chance war da für unsere Bankspieler und die machten alle ihre Sache ordentlich,nur bei unseren Ösi steckt leider beim Wurf bissl der Wurm drin,kämpferisch aber wieder vorbildlich!Insgesamt verdient gewonnen in einem wahren "Hexenkessel"

T.L. schenkt den Pokal nicht soviel Beachtung, angesprochen auf die Auswärtsfahrt nach Nördlingen kam nicht gerade Begeisterung rüber!
Hoffe wir ziehen das in Nördlingen und ziehen dann einen lukrativen Gegner!