Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Einstand unserer Neuen

Begonnen von MAD, Dienstag, 18 Oktober 2005, 09:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer von unseren Neuzugängen macht bisher den besten Eindruck?

Vladi Diatschenko
3 (10.3%)
Mirko Virijevic
16 (55.2%)
David Doubley
2 (6.9%)
Carl Mbassa
21 (72.4%)
Mike Smith (Co)
12 (41.4%)

Stimmen insgesamt: 29

MAD

also mir haben der carl und der mirko bisher am besten gefallen!
obwohl sich eigentlich alle gut imntegriert haben! david kann viiiiel mehr und vladi zeigt immer tollen einsatz! auf jeden fall alles verstärkungen!

flitzy

An erste Stelle auf jeden Fall Carl und dann habe ich mich für DD (aufgrund seiner ansteigenden Form) entschieden ..... aber eigentlich haben sich alle super ins Team eingefügt ............ auch der Co macht einen guten Eindruck  8)

Dr. Uhan

bis zum heutigen Tag wohl eindeutig Carl. Alle anderen jetzt negativ zu bewerten ist natürlich auch nicht richtig. Carl gibt uns einfach soviele 2. Chancen und macht die defense um eine klasse besser. Klar, bis jetzt haben wir noch gegen keinen richtigen Knaller gespielt, aber selbst dann wird Carl so weiter machen.

2. Stelle für mich - Mike Smith. Hat auch eine deutlich handschrift in der defense hinterlassen - super bereicherung.

Mirko hat super stark begonnen, bekommt aber jetzt in meinen Augen fast zu wenig EInsatzzeit um ständig 20 Pkt + 10 Reb. Spiele zu machen. Klar, bei ner deutlichen Führung wäre das auch Schwachsinn. Seine Stärke muss er dann wohl gegen Ulm, Jena und Bayreuth zeigen (die ebenfalls super spieler auf seiner Pos. haben).

DD ist halt der typische Ami der nach dem College nach Europa kommt. Schwach hat er nun wirklich nicht gespielt, doch liegen die Erwartungen bei Amis immer höher. Er hat definitiv nen Formanstieg, wobei er ein richtig geiler Teamplayer ist (was wir auch brauchen). Warten wir mal noch paar Spiele ab, dann wird es schon ganz anders aussehen.

Ja und Vladi ... obwohl ich vorher etwas erstaunt über seine Verpflichtung war, so überzeugt er auf jeden Fall als Back-Up.