Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ehingen-Chemnitz

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 5 Oktober 2005, 14:41:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

@ Druhan:
Klar ist mir bewusst, das je besser Jay spielt, je eher er interessant wird für stärkere Clubs. Bloß scheint es so (im Moment zumindest noch), das DD sich noch nicht richtig eingewöhnt hat, denn seine Statistiken (5 Assists, 4 TO, 2 Punkte) sind eher mau  :( Aber ich bin sicher, das wenn DD sicherer wird und sich eingelebt hat, er auch mehr punkten wird und dann hat man auch noch eine weitere Option im Angriff  :)
Die Statistiken vom Avi erfreuen mich...gute TQ, 6 Rebs, 13 Pkte...für die Zeit die er gespielt hat absolut in Ordnung...leider wieder mal mit 5 Fouls  :( Aber ich hoffe er kann im nächsten Heimspiel auch zu hause mal auftrumpfen  :D
Carl muss ja ein Superspiel gemacht haben  :o Mehr davon pliehs  ;D
Zur Mannschaft:
Sehr gute TQn...das ist immer gut  ;D Und auch der Rest sieht doch ganz gut aus  :)  :D Weiter so und dann holt auch Weiden nix in der HÖLLE  :sagja:

Dr. Uhan

... nach der Vorstellung in Ehingen sollte Weiden am Samstag sowieso nichts zu holen haben!!! Davon geh ich mal ganz schwer aus.

schurik6

sensationelle vorstellung unserer truppe...so kanns weitergehen...

PapaGecko

Ok, unsere Anreise war etwas beschwerlich da wir etwas unter Zeitdruck standen, einem rechtzeitigem Erscheinen stand dann auf dem vollen Parkplatz vor der Halle ein Motorroller im Weg, aber dank den starken Armen unseres Betmasters und vom Robert wurde dieses Problem im wahrsten Sinne des Wortes schnell behoben.  :lol:
Beim Stand 6 zu 2 wurde in die Halle einmarschiert, in die Fanfare geblasen und sich bemerkbar gemacht.
Schon ging ein Ruck durchs Team, die Jungs strafften sich und gingen bald in Front. Der Vorsprung wurde auch nicht mehr aus der Hand gegeben!
Immer wieder zog Jay zum Korb und punktete, hatte zur HZ schon 16! Andreas der zeitig eingewechselt worden ist versenkte nen Dreier aus der Ecke, sensationell! Hat uns mit am meisten gefreut.Andi Worenz auch mit 2 von 2 Dreiern. Das Fastbreakspiel funktionierte perfekt, selbst Sascha konnte einen (mit Foul) beisteuern. In HZ zwei begann sich auch Carl ins Offensivgeschehen einzuschalten, sein Drang zum Korb (wo gestern die meisten Punkte erzielt worden) war vom feinsten! Immer wieder konnten wir nur mit Fouls gestoppt werden, die Freiwurfquote war mit fast 80% auch im Rahmen...
In der Defense standen wir wie eine Wand, nur 65 Punkte zugelassen... und in der Offensive flutschte es auch, so kann es weitergehen!
Leider waren die Semmeln schon ausverkauft, also musste die Ersatznahrung (die in Flaschen) herhalten.
Auf der Heimfahrt wurde schnell noch Carl am Ulmer Bahnhof abgeliefert damit er zu seiner Freundin nach Mannheim fahren konnte.
In einem Fastfoodrestaurant gleich neben einem italienisch klingendem Designeroutlet  ;D (wer schon mal mit war weiss wovon ich rede) wurde nochmal Essen gefasst und um 1 waren wir dann wieder in Chemnitz.

Fazit Geil wars!!!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

BETMASTER

Sooooooooooo,nach paar freien Tagen (brauchte ich aber durch den übermäßigen Bierkonsum) bin ich heute mal wieder arbeiten und kann mein Senf auch noch zum Ehinger Spiel  los werden! Es war wieder sehr schön im Ländle zu spielen,nette Leute kennen gelernt und wiedermal paar Punkte mitgebracht!Nicht so schön war d. die geliebten Semmeln alle waren,Skandal   :sagja:

Das Spiel lief von Anfang an für uns und war zur Halbzeit praktisch schon entschieden,dadurch konnten wir auch in 2 Viertelpausen jeweils ein Bier verzehren  ;D
Die Ehinger waren einfach zu schwach und haben es uns sehr einfach gemacht!Dieser klare Sieg sollte uns nicht über den Kopf steigen weil Ehingen an diesem Tag kein Gradmesser war!
Gut war das Teamplay und die Rotation hat auch sehr schön geklappt!

Mike T. war auch in der Halle ,sein deutsch macht wirklich Fortschritte !!

siggi

bayreuth hat gegen nördlinge verloren. puljic hat 7 dreier und insgesamt 31 punkte eingeklinkt.

deren ami heisst cedric brooks...ich war beim überfliegen direkt erschrocken ;)