Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokalspiel in Breitengüßbach

Begonnen von ChemnitzCrew, Dienstag, 11 Oktober 2005, 19:46:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Also ich würd auch noch mitfahrn wenn e Plätzle noch bei irgendwem frei is.
Vielleicht am besten per PN benachrichtigen, obs klappt...wenn ne, Pech gehabt, 2. geworden.
Warum bistn du so?!? :buck:

Sheed

Wie schon gesagt, ich würde auch gern, wenn noch jemand Platz hat, einfach PN und ich rufe dann an, oder so! Wann wird denn eigentlich losgefahren?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BREAKDANCE-STEINI

Weiß denn nun überhaupt schon jemand, wann das Spiel am Mittwoch losgeht?? ???
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Ref

@betmaster: sorry!  ;D

@tuningcao & all: lt. schönen-dunk 19:30 uhr
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Vor 16.30 Uhr würde ich nicht losfahren,ihr alten Säcke  ;)

Der nächste Gegner wäre dann wohl Nördlingen,die gegen Würzburg daheim spielen!

Hoffentlich dann mit einen Heimspiel und dann kommt das große Los wo wir uns unsterblich machen  ;D

MAD

wir würden wenn dann IN nördlingen oder würzburg spielen!

unser auto is voll! 4 sangesstarke kerls...  ::)
freu mich drauf!

Mister Ball

Servus daheim!

Pokalspiel in der Woche und ich bin nicht weit weg. Also rock ich die Halle auch wieder mit...  ;D
Kost zwar wieder unverschämte 7 Euronen, aber was mach ich nicht alles, um die beste Manschaft der Welt zu sehen!
Nein, nicht Güßbach!  :lol:

Dieses Mal will ich aber das kleine Abschluss-Lied noch lauter hören!!!

Also bis Mittwoch, ihr überall hin reisenden Super-Fans!  8)

Greetz,
Da Mista

Luftmixer

mista mista...

Bis sechse arbeiten...Wo gibts denn so was bei dir?  8)

Meld mich mal mit unverbindlich für nen auswärtstrip an. Auf das man sich evtl. in güßbach sieht...
auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

BBallfreak

Schön, dass du mich schon wieder vergessen hast, HERR KREISL!!!! Glaube ich war der zweite, den du am Samstag gefragt hast und ich habe zugestimmt bei dir mitzufahren!!! Solltest vielleicht mal versuchen nicht jedes Heimspiel im Delirium mitzunehmen...! So far.......werd ich wohl am Mittwoch CL anglotzen!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

jolu

auch wenns hier nicht zum Thema passt, kann uns jemand aus der Patsche helfen ? Findet das Spiel gegen Langen am 29. oder 30. 10. (wohl dann 17.00) statt??  Danke!

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mister Ball

ZitatBis sechse arbeiten...Wo gibts denn so was bei dir?
@ slam it
kannste aber annehmen! Da war doch grad erst mittagspause...  ;D

Wär fein, wenn Dich am Mittwoch jemand aufsammelt.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß...

Vielleicht bis Mittwoch, 19:30 Uhr im Dorf der Dörfer!

Greetz,
Da Mista

Luftmixer

Was heisst aufsammeln...? I bin wahrscheinlich vorher in Nürnberg unterwegs und würd auf dem Rückweg mit die Güßbacher verwamsen...

56:71 für chems...
auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

Dr. Uhan

.... 56:71 - das wird ja ne geile defense. Mal sehen ob den Rekord von Jena vom letzten Wochenende nochmal einer die saison packt! 2. HZ muss ja total dramatisch gewesen sein!

BETMASTER

Denke mal das wird morgen eine enge Kiste ,Torsten klang auch nicht gerade begeistert über das Pokalspiel!

Güßbach hat die erste Halbzeit in Jena gut mitgespielt und daheim haben sie immer hoch geführt zur ersten Halbzeit,außer gegen uns!Irgendwie brechen sie immer in der 2.Halbzeit mega ein!

Hoffen wir das die Jungs morgen hochmotiviert sind und eine gute Einstellung an den Tag legen sonst machen wir ihnen verbal Beine!

Tippe auf ein 70:65   :D