Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spielverlegung Mainfranken vs Chemnitz

Begonnen von PapaGecko, Dienstag, 11 Oktober 2005, 13:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

cooooool auf dem scouting ist ja auch unser co-trainer ..............................!!!

Walter Frosch 99

So auch die Busfahrer sind wieder im Lande. Doody hat ja eigentlich schon alles wichtige gesagt. Also heute wurde wirklich nur das allernötigste getan und so richtig begeistert hat mich das nicht....aber gut der Sieg war deutlich und auch in dieser Höhe ok. Für mich ebenfalls bester Mann Mbassa...nicht nur 22 Punkte (bei 80% Trefferquote), sondern der hat auch den eigentlich einzigen richtig starken Würzburger (Ofori-Attah) total aus dem Spiel genommen....1/9 aus dem Feld, 1 Rebound und 5 Turnovers sagen eigentlich alles. Mit Carl haben wir nen echten Glückstreffer gelandet. Jay mal wieder ganz lässige 27 Punkte, 6 Rebs, 4 Ass und 2 Steals....aber besonders schwer fiel ihm das heute nicht. Vladi hat David wieder super ersetzt (wie schon bei seinen 22 Punkten im Pokal diese Woche) und auch heute 100% aus dem Feld (2/2 2er, 1/1 3er, 2/2 FW), dazu 3 Steals...absolut ok. Ebenfalls eine Neuverpflichtung die mich nur positiv überrascht hat...hätte ich vorher so nicht erwartet. Der Rest der Mannschaft guter Durchschnitt...keiner schlecht, aber auch keiner besonders auffällig.
Jetzt kommen 3 schwere Spiele (Langen, Stuttgart, Nördlingen) und ich glaube fast das wir mind. eins davon auch vergeigen werden. Was Jena passiert ist (Nördlingen hat allerdings auch ne gute Mannschaft), wird allen "Großen" noch passieren...da bin ich mir sicher.

So dann mal gute Nacht...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Aalejandro

Is eigentlich alles gesagt, außer 1,2 Sachen...

Stimmung 40 Minuten am Limit (wäre auch in der Hölle in diesem Maße mal wünschenswert, z.B auch wenn wir mit 20 vorn liegen...)
Ambiente eines bis vor kurzem noch 1.Liga-Club mehr als dürftig, da können wir, denk ich, stolz auf unsere Hölle sein! :D

Und wieder mal ein wunderschöner Liedgutvortrag vom Ralle + Assistenz.

Sonst gute (wenn auch manchmal sehr komisch anmutende) Busfahrt, mit einem alten aber zugegeben zuverlässigen Busfahrer(die drin saßen, wissen, was ich meine)
*der Hermann kriegt ein Trulala*.

Und zu dem Scouting/zur Anschreibebank: das ging ja garne, da fehlten allein in der ersten Hälfte des 1. Viertel 5 mal Punkte und Fouls an der Anzeigetafel und auch der Bogen ist sicher auch sonst (neben dem Angesprochenen) nicht komplett. Und irgendwie kamen mir das 1. und 2. Viertel extrem lang vor(auch wenn man die Fouls ausklammert) :o.

Sonst

Lange Tage und angenehme Nächte.

Schlaft schön.
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Hallo ihr Sospätnochaufseier,

bin nun auch fein zu hause angekommen und werde wohl heute Nacht sehr gut schlafen.
Wie mein Vorgänger schon sagte- ist eigentlich alles gesagt! Geile Stimmung, geiles Spiel- was will man mehr... naja die Tabellenführung hätten wir uns schon verdient!!! :'(

Möge die Nacht mit euch sein

flitzy

Alle die im Bus schön geschlafen haben sitzen dann die Nacht vorm PC  ;D

Sagen wir es so, eine mittelmäßige Leistung (insgesamt gesehen) hat zu diesem deutlichen Sieg gelangt  ;)

einzig allein Burki hat jeden Ball den er in Finger bekam rein gemacht, nur gut das er keine 25 mehr ist  ;)

Na dann freuen wir uns auf Langen, wo sicherlich ein .. zwei Gänge hoch geschlaten werden muss  8)

Matze

Moin Moin
Es ist eigentlich schon alles gesagt. Schöner standesgemäßer Sieg, aber mit Ruhm bekleckert hat man sich nicht. Habe ich aber auch nicht erwartet, ist wahrscheinlich ne Kopfsache daß man automatisch etwas überheblich auftritt auch wenn man es gar nicht will.
Die Stimmung in der Chemnitzer Fanecke war eigentlich durchweg prima- während und vor allem nach dem Spiel  ;D
Trotzdem- gegen Langen muß eine Leistungsteigerung her

PS: danke nochmal an den Sponsor- du weißt Bescheid  ;)

SuperKuni

Mal ne Dofe frage hat jemand das wappen von Main-Franken ???

Dr. Uhan

.... wat willst du denn damit? Vielleicht mal auf deren website bzw. auf einer des DBB.

Jo die eingewöhnungs- und aufbauspiele (soll nicht abwertend sein) sind nun vorbei. Mit den 3 nächsten (Langen, Stuttgart und Nördlingen) kommen Mannschaften die jede Mannschaft schlagen kann - wie teilweise auch schon geschehen. Ab jetzt sollte also gehofft werden, dass die Mannschaft gesund und fit beliebt - dann sollte auf jeden Fall einiges in den nächsten 3 Spielen drin sein. Danach wirds dann richtig hart.

Wie sieht´s denn eigentlich mit DD aus? Wie fit oder nicht-fit ist er denn?

Matze

Seine Verletzung war wohl noch nicht richtig auskuriert- hat nur 3 Minuten gespielt.
Denke aber mal daß er vorsichtshalber noch geschont wurde. Wurde aber von Vladi sehr gut vertreten!!!!!!

Walter Frosch 99

Ich würde mal schätzen das DD schon fit ist und wohl gestern gegen einen anderen Gegner mehr als 2 Minuten gespielt hätte (hat auch ganz normal Erwärmung mitgemacht). Aber gegen diesen Gegner wollte man wohl kein Risiko eingehen, war auch ohne ihn eine klare Angelegenheit...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

F F C N

Naja man hätte denke ich noch höher gewinnen können...ne Scherz....Glückwunsch zum erwarteten Sieg, DD,JH und AK waren dann noch in der Chemnitz Arena um Party zu machen....wenn die beim Spiel auch so abgegangen sind...;-)
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Roman

hoffentlich ist da jetzt nichts eingerostet  ;)
42,195 in 4:31

Dr. Uhan

JAY wird wohl sein TOP SCORER 2. LIGA SÜD dort gefeiert haben!!!

CoalChamber

Abend!

Wo finde ich Bilder von den letzten drei Auswärtsspielen?

Danke

Matze

H A L L O
Wie siehts denn mit den Fotos von der Fahrt aus? Hat jemand Webspace zum hochladen?