Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

1. Heimspiel Chemnitz - Craislheim

Begonnen von flitzy, Samstag, 1 Oktober 2005, 21:28:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flitzy

Kaum ist der erste Spieltag rum ....... können wir uns auf das erste Heimspiel freuen  8)

Was denkt Ihr ? Crailsheim ist sicher nach seinem Auftaktsieg gegen Freiburg nicht zu unterschätzen .......... ich hoffe die Jungs zeigen was sie drauf haben  ;)

Ich tippe auf einen Sieg 94:79  :buck:

Dr. Uhan

wird garantiert schwerer als gegen Bgb. Allerdings sehe ich anhand des scouting noch einige reserven von den bankspielern. Tippe mit 19 Pkt. auf uns.

Aalejandro

Also unserer heutigen Offensivleistung nach sag ich 79:69 für die Guten vor 1602 Zuschauern
Warum bistn du so?!? :buck:

Dr. Uhan

.... was 1602 OFFIZIELL???????? Hoffe mal die hütte ist morgen voll.

Basket85

Also ich sag mal 83:72 für uns vor geiler Kulisse die so bei 1800 landen wird und Harris Topscorer mit 22 Punkten. :) :) Die Vorfreude ist doch echt die schönste Freude

Flexsus

92:87  ::) trotzdem für die Guten

Harris mit mindestens 25 Punkten

siggi

ich sag +10 für uns. ob 24:14 oder 100:90 weiss ich noch nich  ;D

Profi82

Ich denke es wird nicht ganz so eindeutig! +6 für die guten und Harris Topscorer mit 21 Punkten. Denke es werden um die 1700 Fans zum Seasonopening kommen.

BBallfreak

Wer hier gewinnt ist ja wohl klar!! Hoffe nur, dass nach dem gelungenen Start nicht, wie letzte Saison nach guten Spielen leider oft geschehen, schnell Ernüchterung eintritt....!! Wenn alles nach Plan läuft, sollten wir bis zum 9. Spieltag kein Spiel verlieren und uns so eine hervorragende Ausgangsposition für die dann folgenden schweren Wochen geschaffen haben....!!! Also, bis morgen dann...!

Mein Tipp: 87 - 76; 1850 Zuschauer!!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

naja bis zum 9. Spieltag ungeschlagen .... schön wäre es! Vom Potential der Mannschaft auf jeden Fall, aber da gehört auch noch ne Menge KOnzentration in jedem einzelnen Spiel dazu. Stuttgart und Langen haben mich auf jeden Fall am 1. Spieltag überrascht - mal sehen ob das nur eintagsfliegen waren. Das sind schon mal zwei unangenehme Gegener in den ersten 8 Spielen. Wenn wir am 9. Spieltag mit 7-1 dastehen, wäre ich auch zufrieden.

..... naja und dann wird ULM, Freiburg und Jena erstmal geputzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gringo

mir würde ja schon reichen, wenn wir zu hause mal wieder eine macht wären. wenn die favoriten sich schon einkacken wenn sie in die halle gelaufen kommen. nicht wie letztes jahr wo wir zuhause öfter mal den kürzeren gezogen haben.

freu mich auf alle fälle auf heute abend....

BETMASTER

Alles andere als ein Sieg kommt heute gar nicht in Frage!Wir sind auf allen Positionen besser besetzt!

Bei den Crailsheimern ist Shooter Starcevic seit Monaten im Formtief und sonst haben sie nur noch den Kling(Aufbau) und Kieser unter dem Korb!Ein bissl Pech hatten sie bei ihren Centern,der Erste hat sich verletzt und der Ersatz für ihn auch!Mit Wiiiiiiiillliiiiiiiiiiiiiiiiee Young haben sie den wohl schlechtesten Ami der Liga!

Deshalb gibt es heute ein klares 90:68 vor 2017 Zuschauern!

C'u in der Hölle......... :sagja:  Wo soll man auch sonst heute Abend bei der Kälte hingehn ;D

PapaGecko

Here to stay!

BBallfreak

ACH DU SCHEISSE!!! 2000er-Marke heut schon knacken?? GECKO LEG MIR MA NE KARTE ZURÜCK  ::)!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BREAKDANCE-STEINI

So in gut ner Stunde ist Tip Off und ich schließ mich voll Frank an alles andere als ein klarer Sieg kommt nicht in die Tüte vor ca 1900Fans!!!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !