Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiele

Begonnen von Mad-Dre, Dienstag, 10 Mai 2005, 17:09:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Wenn das der Arbeitgeber erfährt, Herr Ref....ne-ne-ne!!!! Das geht so nicht!!! Wie war der "Urlaub", alter Rambo (hab gehört, du hast das erste Mal Uniform getragen  ;D)??

Zum Samsatg sag ich nur: HITZE!!!!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

was soll der arbeitgeber erfahren? der kann froh sein, das er sicht im glanz meiner anwesenheit sonnen darf!!!  8)

urlaub war richtig gut und ich als geborener soldat hätte euch figuren beim marsch noch was vorgemacht. sind schließlich eine woche lang jeden tag ordentlich durch die highlands gewackelt!  :o

samstag muss ich sehen..., ich geb alles!  ;D

mfg
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

SuperKuni

Hallo!
ziehen wir nun alle ein orangenes t-shirt an?

BETMASTER

Außer Micha(verständlicher Weise)   ;D werden wir wohl alle orange tragen

BBallfreak

Genau....und, um die Sache noch weiter auszubauen, lassen wir uns für´s nächste Auswärtspiel dann "Der Rosa wie Holland - Fanclub e.V" auf de Shirts drucken.... ;D

Super Ref.....so lob ich mir das!!! Ne so wie der Dennis, der´s ne mal schafft kurz aus Schweden anzureisen....!?!  ;)
Musst schon mit dabei sein, wenn gewalterprobte Basketballhooligans (alá Kaiserslautern) auf "Securities", die sonst im 5000-Seelendorf die Ü30-Tanzabende oder den lokalen Konsum bewachen, treffen..... :lol:  :lol:  :lol: 

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HEIKO

@robin... muss schon mein sparschwein schlachten um den gecko eins zu geben... tut mir echt leid.......
HEIKO

PapaGecko

Selber Schuld Heiko...
Und ich sag es dir noch einmal: wenn ihr euch dort zudröhnt verpaßt ihr das Spiel!!!

Zum Thema "orange army" Hat jemand von euch diese schicken Rettungswesten wie sie für Österreichfahrten zB Pflicht sind???

Bis morgen dann...
Ciao Euch GCO
Here to stay!

Iak

Sollen wir so eine Rettungsweste mitnehmen? Wäre kein Problem ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HEIKO

deine sorge in ehre gecko aber ich bin fahrer und werde mich sicher nicht zudröhnen, auf die anderen pass ich auf
bis morgen dann

alez bvtu

HEIKO

BBallfreak

Meiner Meinung nach sind die seit August oder September auch in Deutschland Pflicht...von daher müsste wohl zumindest jeder Autofahrer eine besitzen...ich werde meine also mitbringen!!!!!

jolu

Hat doch alles gut geklappt ! ...und wenn es überhaupt ein "Hinkucker" in der Halle gab, dann war das doch definitiv die Chemnitzer Ecke, nicht nur farblich und gesanglich, sondern auch von der Lautstärke her.
Wir haben beobachtet, dass nicht nur die Spieler der BV TU ständig in ihre Fanabteilung geschaut haben, sondern auch die Güßbacher Spieler etwas neidvoll das farbenprächtige Treiben der Chemnitzer Fans beachteten.