!!! Letztes Vorbereitungsspiel unserer Jungs am 26.9. in Görlitz!!!

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Sonntag, 25 September 2005, 11:23:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Morgen findet in Görlitz noch ein Vorbereitungsspiel gegen den Vizemeister der schwedischen Liga statt!! Weiß jemand was zeitliches und fährt zufällig jemand hin?? Ich habe nämlich noch nichts vor!! ;)

Grüße an alle!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

PapaGecko

Ich bin mit der Mannschaft mitgefahren und auch wenn ich ziemlich zerquetscht worden bin zwischen Andi (der hat sich auch noch extra breitgemacht!!   :sagja:   :motz: ) und Carl, so muss ich doch sagen dass sich der Trip gelohnt hat.
97:77 hieß es am Ende einer sehenswerten Partie zwischen dem vielmaligen schwedischem Champ (derzeit 3. oder 4. der Liga) und unsrem Team, allerdings ohne Sören (Fingerverletzung) und Andreas Endig (beruflich verhindert)
Chemnitz ging in Führung und gab diese bis auf einmal in der Anfangsphase (4:5) auch nie wieder her.
Immer wieder wurden die Schweden (die erst am WE ein hochklassiges Turnier bestritten) zu Ballverlusten gezwungen und die Fast Breaks wurden zum Teil höchst spektaCOOLär verwandelt... Besonders Avi hämmerte den Ball bestimmt 4,5 mal wuchtig durch die gegnerische Reuse... Aber auch Doub nach schönem Steal an der Grundlinie (mann, kann der Mann springen!!!) Dieser wiederum lieferte auch sehenswerte Zuspiele ab, darunter einen Alley-Hoop auf Jaivon.  :o  :o
Leute, da habt ihr echt was verpaßt.
Gut gefallen hat mir heut der Sascha, der sich nahtlos einfügte und den Aufbauspieler der Schweden gut beschäftigte, seine Freiwürfe traf und auch schön zum Korb zog.
Atze hat auch sowohl unterm Korb als auch von draußen was eingestreut, nur leider fiel sein 3er zur 100 nicht rein... hätte er mal den Sascha gelassen,  :lol:   :lol:   :lol:
Punkteverteilung hab ich leider nicht, aber es ist bestimmt sehr gleichmäßig verteilt...
Wenn jetzt noch etwas an der Feinarbeit getan wird (ein paar Turnover die hätten vermieden werden können) dann kann man geTröster nach
Breitengüßbach fahren...  ;D

Ciao Euch GCO
Here to stay!

BREAKDANCE-STEINI

Danke Alex!!ich wäre ja gerne mitgefahren, aber leider hat ja niemand was gesagt!!! ::)
NA ja........
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !