Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

!!!Vorberreitungsspiel gegen Decin am 21.9!!!

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Montag, 19 September 2005, 08:26:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

An diesem Mittwoch findet ein Vorbereitungsspiel gegen den tchechischen Erstligisten Decin statt!!!
Fährt da zufällig jemand hin??? 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BETMASTER

Wann gehts los,habe am Mittwoch frei und mega viel Zeit!!!

BREAKDANCE-STEINI

Grüß Dich Frank!! Das weiß ich leider nicht! In der Freien Presse steht nur was von Mittwoch!! Wo liegt Decin überhaupt?? ???
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BETMASTER

Liegt in der böhmischen Schweiz ,133 km von Chemnitz !

Über Dresden und dann weiter A17 Grenzübergang Bannewitz!

Ref

kann man da eigentlich mit eigenem auto fahren, oder muss man dann zurück den zug nehmen...?  ::) ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BREAKDANCE-STEINI

Na klar Jens wieso nich! Wenn sich mindestens 4Mann finden lassen ist das doch kein Problem! Kann man sich doch reinteilen in den Sprit und so! Weiß bloß noch nicht wann das ist und wo genau in Decin!!!!

dio

BREAKDANCE-STEINI

Ach so jetzt weiß ich was Du meinst!! ;D Na ja wer weiß!! 8)

siggi

BREAKDANCE-STEINI

Also unsre Jungs haben leider 75:85 verloren!! Bis zur Hälfte ausgeglichen aber dann sind sie irgendwie mental eingebrochen!! Na ja ein Sieg eine Niederlage ist gegen die okay!!!

Bis denn!!!!