Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EM

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 15 September 2005, 19:17:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Morgen gehts los gegen Italien, 17:45 live auf DSF.
Was denkt ihr, wie weit kommt die Truppe um Dirk Nowitzki???
Wer wird Europameister???
Fragen über Fragen... Eure Meinung ist gefragt!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

PapaGecko

Schade, nach Overtime mit 2 verloren... :-(
Quote für nen deutschen Sieg wäre bei betandwin übrigens 3,2 gewesen...

Here to stay!

SuperKuni

Das nächste spiel gegen ukraine gewinnt deutschland 86-73 der beste schütze ist dirk mit 26 punkten u 18 punkte  patrick femerling  ??? 8)

SuperKuni

Und ich denke Türkei macht es dieses jahr geheim tip ;D :P

Robinius

Wirklich schade das deutschland verloren hat, aber habe vorraussehend auf italien gesetzt, ich weiß man sollte ne gegen die eigene mannschaft wetten, das bringt unglück, aber halt manchmal auch geld.Dafür werden sie heute die ukraine richtig wegputzen.Quote dafür ist allerdings mit 1.2 mehr als unterirdisch finde ich.

BETMASTER

Heute für mich bitte Griechenland Sieg und Rußland -Italien unter 156Pkt.Gesamtscore,Danke ;D

BETMASTER

Bei den Deutschen habe ich heute eher ein schlechtes Gefühl,drücke ihnen natürlich die Daumen!

Hoffen wir das beste.............

BETMASTER

87:61 Rußland  ;D

1. Wette durch  :D

Dann knapper Sieg (unter 10) oder Niederlage Deutschland :o

BETMASTER

Nach den sehr durchwachsenen Tag gestern,dann  bitte hoher Sieg von Serbien-Lettland +13,5!!

Zum tippen ist die EM schwer geeignet!Keine wirkliche Übermannschaft dabei, alles sehr ausgeglichen!

Bis jetzt machen Spanien,Rußland und Litauen den besten Eindruck!

Dazu noch der Gastgeber Serbien der immer besser in Schwung kommt!

Denke einer von denen macht es am Ende  ;)

Kavkalash

Deutschland schlägt Russland in einem...ähem sagen wir mal von der Defense dominierten Spiel mit 51:50, Nowitzki mit dem Gamewinner kurz vor Schluss.

Man was wären die nur ohne ihn.

SuperKuni

Oh gott ich glaube Deutschland wird Europameister ??? ;D

Freakster

@ Kuni:

Also wenn die ein solches Spiel gewinnen, ist das durchaus möglich  ;D Aber erst mal abwarten, wie es jetz gegen die Türkei läuft...ich hab da kein gutes Gefühl  :(  :-\

Iak

Wie heißt es so schön... Defense wins Championships...

Die deutsche Defense war ja gut in den letzten 2 Spielen, aber wenn sie nicht treffen hilft es alles nicht. Naja warten wir ab wie sie sich gegen die Türkei schlagen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

So ein Gurkenspiel gestern,alle beide unter aller Kanone!

Rußland eh schon Gruppenerster,da hat wohl jemanden(Russische Mafia?) die Quote auf Deutschland (4,0,da geht schon was) sehr gut gefallen,also so schlecht kann man nicht treffen!Für mich ganz klar geschoben,habe so eine Trefferquote noch nie erlebt ! Was im Fussball geht,geht im Basketball noch besser!

Hauptsache meine Serben haben +14 gewonnen,Danke nochmals........

Kavkalash

Und an der deutschen Trefferquote hatte wahrscheinlich auch die Mafia ihre Schuld. Und das Dirk mit dem letzten Wurf die erste Führung und damit den Sieg für Deutschland herauswirft, war bestimmt auch so geplant.

Hör doch auf :)

BETMASTER

Meine Meinung Kalaschnikov,so eine Klassemannschaft wie Rußland verspielt in den letzten Minuten eine  14Pkt.Führung gegen eine schlechte deutsche Mannschaft,GENAU!

Außerdem durften sie nur knapp verlieren und haben es immer spannend gehalten! So schlecht kann man einfach nicht werfen bei einer Europameisterschaft,wie gesagt noch nie gesehn,nicht mal der alte Buschmann!

Wenn du wüßtest was alles geschoben ist.........,da könnte ich dir Geschichten erzählen!

Sauberen Sport gibt es nirgends,egal ob Tour de France ,Fußball,Basketball oder Tennis( erst vor kurzem 2 Kroatenspieler erwischt)

http://www.wettforum.info/?c=%2F

Matze

Ich würde das Ganze als Unsinn abtun, aber wenn man die Leistung der Russen gegen Italien gesehen hat  ...................  :o

BETMASTER

Vergessen wir es und freuen uns das die Deutschen in Vrsac bleiben können und hoffen auf einen Sieg gegen die Türkei ,auch wenn die Türken vier Hochkaräter drin haben!

Daumen drücken ........

Ref

trabzonspor, beshiktas, galatasaray...  ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ref

nowitzki is on fire!!!

...schön werden die eingesargt!!! jetzt haut der maras schon dreier rein!  :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Ref

BREAKDANCE-STEINI

Mein Reden Jensi!!! Schönes Spiel und starke Defense!!! Weiter so natürlich auch Dank Nowitzki!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BETMASTER

Heute Sieg Sowjets + Litauen,heute ist wenigstens nichts geschoben ;D

BETMASTER

Was haltet ihr bis jetzt vom Niveau des bisherigen Turniers?

Ich finde es echt mies und kaum sehenswert(außer Germany natürlich)

BETMASTER

Wieder 2 Favs draußen,mit unterirdischen Statistiken! Litauen 2/20 3er ,Rußland 4/27,Griechenland 3/19

Man kann wohl die letzten Spiele auf das under wetten......,so wenig Pkt. wie derzeit fallen...... :motz:

Kavkalash

Bauermann erwähnte gestern, dass die große Halle eine riesige Umstellung für Distanzschützen ist, wegen der Tiefe. So richtig glauben konnte ich das nicht, doch wenn ich mir die 3 Statistiken der 3 Teams anschaue, ist da vielleicht doch was dran.

BETMASTER

Habe ich auch gehört!Kann ich mir aber nicht vorstellen,die Leute die auf dem Parkett stehen sind solche Hallen gewöhnt!Alles international Klassespieler!
Die spielen ständig in solchen Hallen,würde eher sagen denen geht langsam allen die Puste aus,konditionell bedingt oder wohlen noch schnell Urlaub machen bevor die Klubsaison wieder losgeht! ;D

BETMASTER

Heute spielen meine Lieblingsspieler ,Reyes,Garbajosa,Jimenez und Navarro,jeder für 20Pkt. gut! Die spanische Liga finde ich Weltklasse,zum anschauen und zum tippen ;D
Würde euch empfehlen mal zur neuen Saison ein Spiel anzuschauen,dagegen ist die BBL Dreck!
Die hauen die Kroaten weg,hoffe nur es wird kein Heimspiel für die Kroaten,eigentlich sind Serben und Kroaten immer noch verfeindet!

Die Deutschen werden es heute wiedermal sehr schwer haben,für uns zählt nur die Erfahrung gegen die doch recht jungen Slowenen!die haben einige gute Schützen(m Aufbau Lakovic,Becirovic und der Forward Nachbar) und unter den Korb lauert Nestorovic,da muß das Weichei Femmerling mal den Finger ziehen!Am Ende wird wieder alles von Nowitzki abhängen und hoffen das den jungen Slowenen die Hände weich werden!

Also hoffen wir das beste für unsere Jungs und das ein Roller(hat mir bis jetzt ganz gut gefallen)und Femmerling(bisher nur ein gutes Spiel)Nowitzki ab und zu mal entlasten können!

Europameister wird für mich Spanien

VAMOS;VAMOS ESPANA

BETMASTER

Oh,oh !!!!!

Es wird mit 10000 Slowenen gerechnet,ein Auswärtsspiel noch dazu........ :'(

BETMASTER

Schöne erste Halbzeit,mit 2 ganz unterschiedlichen Vierteln!

Deutschland mit guter Teamleistung,nur Pesic und Femerling fallen deutlich ab!

Die Slowenen scheinen aber jetzt zu kommen :motz:

BETMASTER

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,was für eine Teamleistung!

Die WM in Tokio mit Deutschland,d,h. zeitiges aufstehen! ;D

Vom EM Sieg will ich mal noch nicht reden :o ::)

Rivertilt

Absolute starke Leistung der deutschen Mannschaft!Aber herauszuheben ist vielleicht Pascal Roller mit sinen
2 Dreiern im glaub 3.Viertel und überhaupt war das von ihm ne sehr gute Leistung,
wie auch des gesamten deutschen Teams!

BETMASTER

WAS FÜR EIN KRIMI :o             Yippieeeeeeee,meine Spanier morgen gegen die deutsche Mannschaft!Das wird ein Leckerbissen ;D

Haben gerade die Kroaten 101:85 in der Overtime in die Knie gezwungen,das Spiel war aber nichts für schwache Nerven!Habe jetzt noch 1000 Puls!
Wie erwartet waren die serbischen Zuschauer auf Seiten der Spanier und haben die Kroaten gnadenlos ausgepfiffen und somit ein paar Schirientscheidungen zu gunsten der Spanier beeinflußt!

Nach ganz schwachen Beginn der Spanier(lagen schnell mit über 10Pkt.zurück) folgte dann ein wahres Feuerwerk!7 sek. vor Ende der regulären Spielzeit lagen die Spanier noch mit 3Pkt. zurück,hatten 2 Freiwürfe,der erste rein,der zweite mit Absicht vorbei ,danach off.Rebound und einen Layer 3sek vor Schluß,somit Overtime!Pech für die Kroaten das sich Kasun(bester Mann zu der Zeit)in der ersten Halbzeit verletzt hatte!

Danach ging es hin und her,Drammatik pur bis zum Stand von 90:85 ,35sek.auf der Uhr!Danach brachen bei den Kroaten alle Dämme und fast jeder bekam ein technisches und sogar 1 disqualifizierendes Foul,von den letzten 11Pkt.waren 8 Freiwürfe!Klassespiel von beiden Mannschaften,nach den eher schwachen Niveau der EM endlich mal ein gutes Spiel!

Morgen also das Hammerspiel Spanien-Deutschland!

Wenn die Deutschen von außen wieder so gut treffen und als Einheit auftreten kommen auch die Spanier nicht ins rollen!Die stärkste Mannschaft auf dem Papier haben sie ja jetzt geschlagen!Slowenien hat gegen die anderen Halbfinalisten Griechenland und Spanien gewonnen ;D,aber das zählt leider nicht!
Mal schaun wer die bessere Tagesform von beiden hat,von den Einzelspielern ist Spanien klar besser aber das war Slowenien,Rußland und Türkei auch!

Wie ich mich auf morgen freue..........Gute Nacht

BETMASTER

Das erste Halbfinale ist gespielt,die Griechen gewinnen durch einen Dreier in letzter Sekunde!Kein berauschendes Spiel von beiden,wiedermal stand die Defense im Vordergrund!
Hoffe die griechischen Fans sorgen im Finale für geile Stimmung,deshalb gönne ich ihnen das weiterkommen mehr!

Also den Ouzo raus und Yamas!

Noch eine Stunde,dann kommt es zum Showdown!Auf ein schönes und spannendes Spiel!

BETMASTER

Was pfeifen di eSchiris da,off Foul gegen Roller,ein Witz

Kämpfen Deutschland,lloooooooooooooooooooooooooooooooooooos

BETMASTER

Sonic

Der Sack ist zu ... Herr Leschke, in 20 Minuten erwarte ich sie im forum!!!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Freakster

Wie oft gibts das schon das beide Halbfinalspiele 3 sec vor Schluß entschieden werden? Meiner Güte...mein herz pfeift  ;D Aber morgne hätte ich nix dagegen wenns etwas weniger knapp wird, weil sonst macht mein Herz das nich mehr mit  :-\

BETMASTER

Ich werde bekloppt,jetzt ziehen sie auch noch die Spanier ab! :P

Das gibt wieder einen neuen Basketballboom in Deutschland, ab sofort ist jedes Bv-Heimspiel ausverkauft!Also schnell Dauerkarte kaufen für die neue Saison! ;)

Das Forum kann was erleben,her mit dem Alk! 8)

Bei meinem Blutdruck, jetzt gehts ab........... ;D

Hendrik

Ich muss echt zugeben, dass ich den Jungs nach der echt mäigen Vorbereitung nie zugetraut hätte, dass sie verdient bis ins Finale kommen. Aber wie schon gestern waren die Dreier aus meiner Sicht spielentscheidend: 13/33 (40%) für GER, 2/19 (11%) für ESP, da half den Spaniern noch nichtmal ihre unglaubliche Rebounddominanz (39 - 22). Wenn die Stats stimmen, hat Nowitzki diesmal das erste Spiel komplett durchgespielt und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich ihn mal draussen gesehen hätte. Bei den Spaniern war der Navarro unglaublich abgezockt. Echt krasser Zug zum Korb und ein feines Mitteldistanzhändchen.
Insgesamt wars mal eines der schöner anzuschauenden Spiele bei der EM, nicht ganz so viel Rumgehacke in der Defense. Ich freu' mich schon auf morgen, und egal wie es ausgeht ein großes Kompliment an die Truppe.

P.S. Gibts auch Dauerkarten für Auswärtsspiele ?  ???

BETMASTER

Das wir als einzige Mannschaf im Turnier von außen so gut treffen ist echt der Wahnsinn,aber bei der Truppe ist das nicht verwunderlich!Hoffe das der Femmerling und Pesic heute besser drauf sind!

Matze

Es ist der Wahnsinn was die deutsche Mannschaft da leistet. Wenn es im Angriff stockt wird es durch knallharte Defense weggearbeitet. Die Spielweise trägt auf jeden Fall Bauermanns Handschrift.
Egal wie es heute ausgeht - Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich gibt es wieder so einen Basketball-Boom wie nach dem letzten EM-Sieg und hoffentlich wird diesmal mehr draus gemacht.

jolu

..und da dies hier ja die Wettecke ist, wetten wir:
der Europameister wird:     Deutschland
das heisseste Viertel:         das 3.
der Durchgedrehdeste:      Frank Buschmann
der Tip:                           68 : 71  f. Dtld.

BETMASTER

Oh jaaa,tippen!

Ein Spiel mit harter Defense,somit ein knappes 62:60 für old germany

BETMASTER

Gleich gehts los,der Nowitzki tut mir jetzt schon leid!Die Griechen werden in mächtig bearbeiten! :motz:

BETMASTER

Scheiße,11 Turnover ist einfach zuviel und die Griechen machen viele einfache Punkte! :sagja:Die spielen sich die Bälle noch unter dem Korb zu :motz:

Nowitzki wird noch kommen,3/9 läßt er nicht so stehen!Kämpfen Jungs.........

Matze

Nee - heute wirds wohl leider nichts

BETMASTER

Was hat der Papaloukas gefressen :motz:

Jetzt hilft nur noch ein Wunder!Vorm letzten Viertel 48:64