Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball-Kurzvideos

Begonnen von F F C N, Montag, 27 Juni 2005, 09:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Der dolle rasstische, post-faschistische Gurovic (ehrt u.a. einen Massenmörder des 2.WK mit einem Tattoo, machte auch mal die nette Aussage, die Fans des Gegners heute zur Schlachtbank zu führen) hat mal wieder beim Finale der polnischen Liga seine Fäuste nicht beherrschen können.  ::)

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=2lL7b23nA0g[/youtube]
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

vc15atnets

die weißen durften manche in chemnitz schon begutachten... zgorcelez (wird der polnische teil von görlitz so geschrieben??? keine ahnung...) war teil eines testspielplans von torsten loibl als er letzten sommer mit den toyota alvark sein trainingslager in chemnitz verbrachte... die polen haben die japaner schön vermöbelt (gut... das war auch das 5. spiel in 5 tagen für toyota...) am nächsten tag gab es dann das spiel chemnitz 99ers-zgorcelez damals noch unter mauricio parra... wie das ausgegangen ist kann man sich ja vorstellen... schlachtfest würde es wohl ganz gut treffen... darüber haben sich die polen dann so gefreut das deren busfahrer gleich einmal das auto unseres u12-trainers beim rangieren angefahren hat und dann anschließend erst einmal auf die polizei warten durfte...

keine ahnung ob es jemanden interessiert aber mir ist es gerade eingefallen...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Profi82

Die Polen waren auch schon vor ein paar Jahren hier zum Unipokal (die einzige Auflage, ziemlich hochklassiges Turnier, Sieger war damals GHP Bamberg  ;) ) und haben damlas schon nicht ganz schlecht gespielt. Da spielte auch ein Deutscher bei ihnen, komm aber nicht mehr auf den Namen.  ???

Iak

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 10 Juli 2008, 21:24:08
Die Polen waren auch schon vor ein paar Jahren hier zum Unipokal (die einzige Auflage, ziemlich hochklassiges Turnier, Sieger war damals GHP Bamberg  ;) ) und haben damlas schon nicht ganz schlecht gespielt. Da spielte auch ein Deutscher bei ihnen, komm aber nicht mehr auf den Namen.  ???

Sebastian Machowski? War der nicht mal für ein Spiel in Jena und hat Ulm abgeschossen? Danach ist er glaube ich nach Zgorzelec gegangen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Zitat von: Iak am Donnerstag, 10 Juli 2008, 21:39:30
Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 10 Juli 2008, 21:24:08

Sebastian Machowski? War der nicht mal für ein Spiel in Jena und hat Ulm abgeschossen? Danach ist er glaube ich nach Zgorzelec gegangen.

Bingo!  :great: :clap: Der IAK...nee, was der alles weiß.

Iak

Ich kann mich nur an den Namen erinnern, weil sein Vater mal bei einem Benifizspiel von Alba vor uns stand und darauf beharrte, dass er kostenlos rein kommt. "Mein Sohn spielt hier, Sebastian Machowski, da muss es eine Karte für mich geben." Der Mann war gut drauf ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

Zitat von: Iak am Donnerstag, 10 Juli 2008, 21:51:30
Ich kann mich nur an den Namen erinnern, weil sein Vater mal bei einem Benifizspiel von Alba vor uns stand und darauf beharrte, dass er kostenlos rein kommt. "Mein Sohn spielt hier, Sebastian Machowski, da muss es eine Karte für mich geben." Der Mann war gut drauf ;)

also iak, wem du alles so kennst und begegnet bist  :o ;D

Profi82

Zitat von: peter am Donnerstag, 10 Juli 2008, 21:56:15
Zitat von: Iak am Donnerstag, 10 Juli 2008, 21:51:30

also iak, wem du alles so kennst und begegnet bist  :o ;D

Es is wirklich Wahnsinn. Der hat schon Dinger durch merk ich.  :o  ;D Gutes Gedächtnis!

Iak

Ja noch sind nicht alle Hirnzellen weggesoffen, aber es ist ja nur noch eine Frage der Zeit  :o

:buck:

peter

Zitat von: Iak am Donnerstag, 10 Juli 2008, 22:10:49
Ja noch sind nicht alle Hirnzellen weggesoffen, aber es ist ja nur noch eine Frage der Zeit  :o

:buck:

:nono: :nono: :nono:

tom80

Die "Weißen" waren bei euch zu Gast? Ehrlich? Turow? Nicht übel, da durftet ihr ja tatsächlich eine Mannschaft bestaunen, die es danach unter die letzten 8 im ULEB-Cup geschafft hat!  :)
Neid!
Homer Simpson

Mephistopheles

Zitat von: tom80 am Donnerstag, 10 Juli 2008, 23:28:24
Die "Weißen" waren bei euch zu Gast? Ehrlich? Turow? Nicht übel, da durftet ihr ja tatsächlich eine Mannschaft bestaunen, die es danach unter die letzten 8 im ULEB-Cup geschafft hat!  :)
Neid!

Bei dem Top-Gegner in der Vorbereitung ja auch kein Wunder...  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 10 Juli 2008, 23:37:30
Zitat von: tom80 am Donnerstag, 10 Juli 2008, 23:28:24
Neid!

Bei dem Top-Gegner in der Vorbereitung ja auch kein Wunder...  :buck:

Ja - haben sich schön die unter 60-Punkte-Taktik vom spanischen Defense-Spezialisten abgeschaut!! :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tom80

Krasse Dunks von His Airness. Einfach unerreicht, diese Athletik gepaart mit Eleganz.  :o

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=IFvQb23K8ao&feature=related[/youtube]
Homer Simpson

Mephistopheles

Ein sehr schickes Video!! Dankeschön!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=