Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball-Kurzvideos

Begonnen von F F C N, Montag, 27 Juni 2005, 09:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gary

ich wünsch mir auch sonen privaten BB-court mit Flutlicht vor der Wohnung ...  ;D :lol:

da sind schon paar schöne Sachen dabei gewesen, sehr niiiiiiiice!
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Theees99

Nojoo... is doch Standart oder? :buck: ;D

Hier nochmal das selbe als Alley-Pässe...

All Time Greatest Alley oops - B.Manley & Troy McCray - LL6

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  5 Juli 2009, 18:54:50

Die Tricks sind auch geil, wenn auch ne gaaanz regelkonform... :o

Basketball Tricks

MAD

da hat der thes mal seine ganzen homevideos ausgepackt oder was?  :lol:

Tamer Arik Ultra

in dem letzten video ist er das? im auto? :buck: :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

nate the great

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 27 August 2009, 18:10:51
kein video, aber zu geil:

http://www.sport1.de/de/basketball/basketball_nationalteam/artikel_144899.html

ich versteh überhaupt nicht warum die ausflippen...gibt es in china maximalgrößen für spieler oder was ???

der Aysche

Zitat von: nate the great am Donnerstag, 27 August 2009, 20:56:30
Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 27 August 2009, 18:10:51
kein video, aber zu geil:

http://www.sport1.de/de/basketball/basketball_nationalteam/artikel_144899.html

ich versteh überhaupt nicht warum die ausflippen...gibt es in china maximalgrößen für spieler oder was ???

Naja steht doch drin, ist ja wahrscheinlich nicht für alle Basketballligen Chinas gültig (soll ja ein großes Land sein...) aber eben für besagte "Basketball Dream League". Da scheint ein Team geschummelt und die Liga schlampig gemessen zu haben, das da Fans ausrasten ist vielleicht nicht ganz abwegig, vielleicht n bisschen sinnlos aber nicht abwegig...  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

PapaIcke

Schöner Buzzer BEater um 2010 einzuleiten :)

Kobe Bryant made 2010 1st Buzzer Beater Miracle again !! (100101) Lakers VS Kings

Nu die Frage, stand er auf der AUS-Linie?  ;)

Gringo

nur ein fan

Nic

Auf NBA.com wird der immernoch gezeigt...ich mein so toll war der frei 3er auch nicht. ::)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Gringo

Zitat von: Nic am Montag,  4 Januar 2010, 06:50:55
Auf NBA.com wird der immernoch gezeigt...ich mein so toll war der frei 3er auch nicht. ::)

doch!  8)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Montag,  4 Januar 2010, 11:26:17
Zitat von: Nic am Montag,  4 Januar 2010, 06:50:55

doch!  8)

normaler, freier 3er, den ziemliche viele spieler treffen würden. das einzig "tolle" an dem hier ist, dass es eben zum spielende und der game-winner war  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel