Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EINMALIG!!! 5-jähriges Jubiläumsangebot

Begonnen von ASS, Sonntag, 22 Mai 2005, 11:50:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ASS

:o   IHR WOLLTET SCHON IMMER EIN UNIKAT VON UNSEREN NINERS-SPIELERN???
HIER IST ES!!!
Einmalig und dieses Jahr, bieten wir Euch die ORIGINALEN Spieltrikots/Hosen unserer NINERS-Spieler an!

Es sind von jedem Trikot/Hose NUR 2 Exemplare vorhanden!

Schreibt Euren Namen, Name des Spielers und Farbe des Trikots (Heim/Auswärts) an folgende Email Adresse...

NINERS_ASS@hotmail.de

Preise: Trikot 49,99
             Hose 24,99

WICHTIG!!! TRIKOTS KÖNNEN GEBRAUCHTSPUREN AUFWEISEN, DA DIESE 34 SPIELE IM EINSATZ WAREN.
Sichert Euch das Trikot von Eurem Lieblingsspieler, denn was kommende Saison ist weiß, niemand! Da können Eure Spieler schon über alle Berge sein und Ihr seht sie nur noch im TV!!!

Claudi

Das klingt nach neuen Trikots. Ich hoffe nur, dass es nicht auch neue Farben gibt.... :motz: :motz: :motz:
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Profi82

Ich warte seit Oktober bzw. November auf 4 (!) Trikots, vielleicht kriegt ihr es mal hin die zu liefern, bevor ihr hier die Teile rausschmeißt.  :motz:

Und was is jetzt? Gibts neue Trikots oder was is das hier für ne Aktion?

Mad-Dre

hi,
mich würde es mal interessieren, wo ich die trikots(bzw. den schal) der nächsten saison vor dem ersten heimspiel kaufen kann!?

F F C N

Ich finde es ein bisschen albern da man ja für das gleiche geld diese auch Neu kaufen kann (Bei Sven B.) und eigentlich verschenkt ein verein diese am Ende der Sasion an Fans o.ä. Aus den gebrauchten Trikot´s also noch Geld machen wollen? naja ...meine Meinung
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

jolu

Können wir auch nicht ganz verstehen. Klingt wirklich nur nach "Münze" machen. Hier steckt ja nicht einmal ein Wohltätigkeitszweck dahinter. Aber vieleicht lassen sich mit "echten Gerüchen" und "schweißdurchbadeten Hemden" noch ein paar .. Phantasien anregen, die könnte man dann auch noch gewinnbringend umlegen.