Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Publikum

Begonnen von Sonic, Montag, 3 Februar 2003, 01:11:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sind wir wirklich sooooo schlimm???

Ja
2 (8.7%)
Nein
4 (17.4%)
Nicht ganz
13 (56.5%)
Kann die Kritik nicht nachvollziehen.
4 (17.4%)

Stimmen insgesamt: 21

Walter Frosch 99

Wieso haben Fußballfans nichts beim Fußball zu suchen ? Versteh Deine Logik nicht....ist irgendwie das gleiche wenn man sagen würde : Handballfans haben nichts beim Kegeln zu suchen  ::)
Außerdem was hast Du gegen die Fußballfans denn ? Wo ist denn Dein Problem mit denen ? Ich mein ich weiß auch nicht warum manche von denen "FC Karl-Marx-Stadt" plöken, aber wen juckts ? Solln sie es doch tun...
Eure "aufgeregten" Reaktionen beweisen jedenfalls das das Chemnitzer Publikum einen bleibenden Eindruck hinterlässt...auch wenn es nicht in euer gradliniges Basketballklischee passt  ;D
Sorry Leute aber wen solche wahrlichen Kleinigkeiten wie ein paar Sprüche die in einer emotionalen Atmosphäre fallen, so auf die Goldwaage legt, der sollte lieber seine Doppelherztropfen nehmen und sich ein anderes Hobby suchen.
Außerdem wer sagt euch wie Basketballatmosphäre zu sein hat und wie sich Basketballatmosphäre definiert. Gibts dazu ein Regelbuch ?
Ich glaube die Atmosphäre eines Basketballspiels definiert sich nicht am Bayreuther Wunschdenken, sondern ist einfach regional unterschiedlich. Die Stimmung in Amerika ist eine andere als Deutschland. In Spanien, Italien, Griechenland und der Türkei wiederum ist ein ganz anderes Flair (dagegen ist es bei uns absolut harmlos). In Deutschland gibt es halt auch regionale Unterschiede...

Fazit : Wir sind wie wir sind und das ist gut so ! Wir danken euch für eure Tips und eure oberlehrerhaften Belehrungen, aber bei uns sind auch in Zukunft Fans aller Coleur, Sportarten, Religionen, Herkunften, Dicke, Dünne, Große, Kleine usw gern willkommen...Einheitsbrei ist kein Zwang bei uns. Übrigens gibt es von diesen sogenannten reinen braven Basketballfans bei uns immer noch mehr als bei den meisten anderen Vereinen...der Rest ist Zugabe  ;D

He terminado 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBC-Fan

@ Heiko

Die erste, und bis jetzt, einzige Ansage, die ich 100%ig akzeptieren kann. Übrigens, der "Lange" war Juan Baydal.

Ich sag doch, irgendwann verstehen wir uns doch noch!  ;)

Walter Frosch 99

@Supersonic

Hey ich mußte 13 Jahre für mein Abi in Sachsen machen...da bin ich doch jetzt bestimmt Elite oder ?  ;D

P.S. Nein ich mußte keine Strafrunden drehen  8)

Sonic

@ HEIKO:
Ich habe in der HH noch nie einen Anfeuerungsruf in Richtung CFC gehört! Es wurde immer nur dem FC Karl-Marx-Stadt gehuldigt ... und wem's gefällt. Die restlichen Rufe aus dem Fußball-Metier richten sich gegen die BSG WISMUT AUE ( lol()) und die SG DYNAMO DRESDEN ( lol()). Und das mit Recht!!!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Sonic

@ Steffen:
Lass mich raten - Fachabitur ??? ?

BBC-Fan

Zitat: Wieso haben Fußballfans nichts beim Fußball zu suchen ? Versteh Deine Logik nicht....ist irgendwie das gleiche wenn man sagen würde : Handballfans haben nichts beim Kegeln zu suchen  

Genau Steffen, das ist es - du hast es als einziger erkannt!!

Im Ernst, das Gelabere der Fussball-Fans ist im BB-Sport nicht nötig. Und, ich weiß aus einigen Gesprächen in eurem Vereinsumfeld, dass das auch mit gemischen Gefühlen gesehen ist. Es ist so!

Walter Frosch 99

was ich allerdings nicht verstehe wieso manche einen CFC-Schal mit in die HH nehmen ? Ich mein ich bin auch stolzer Träger (naja im Moment nicht so sehr  ;D) dieser himmelblauen und göttlichen Gewänder (schlagt mich...ich bin sogar in nem Fanclub), aber beim Basketball braucht man die ja wohl nicht. Das gleiche ist mir übrigens auch schon in Jena aufgefallen, aber nicht ganz soviele wie bei uns...

Sonic

@ BBC-Fan:
Die beiden :D, die in Chemnitz (und auswärts) die Halle immer unterhalten und von denen oft die Fußballsprüche ausgehen, sind die, die in Chemnitz mit am längsten zum Basketball gehen! Sie kennen auch alle Spieler, den Trainer und den Präsidenten des Vereins persönlich.

Walter Frosch 99

@Supersonic

Hauptgewinn !!! (100 Punkte oder ein Bier) gehen an Dich  ;D

Sonic

@ Steffen:

Du hast 'nen Schal von diesem Verein und bist auch noch Mitglied in einem seiner Fanclubs?
Hui, da bin ich aber platt ... und da muss ich mich wohl etwas von Dir distanzieren.   ;) :D ;D

PS: Lieber BBC-Fan, ich würde mir nie einen Schal geschweige denn ein Trikot des CFC überwerfen.

Roman

vielleicht schaffen wir es ja im nächsten jahr nen bv schal herstellen zu lassen

schätze die fans wollen einfach als chemnitzer erkannt werden

schal ist aber auch so pflicht, weil es ja mächtig zieht, wenn die korbballspieler hin und her rennen
42,195 in 4:31

Sonic

@ Steffen:

Ich nehme das Bier ... da muss ich mir für morgen ja doch noch einen Fahrer suchen. Denn: Don't drink and drive!!!

PS: Somit ist der letzte Eintrag von mit aus deinem Gedächtnis zu streichen!!!  ;D

BBC-Fan

@ Steffen

Heißt das, dass du auch so ein klitzekleines Problem mit den hellblauen Schals hast?

Roman

anonymer poster

was willst du eigentlich erreichen?

mach mal lieber bissel stimmung in eurem forum

find ich gut:
alle bbc fan postings ohne korrekte e-mail werden ab sofort gelöscht
42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

Nein mit den Schals hab ich kein Problem...morgen zum Fußball wird mich ja auch einer wärmen  ;D
Probleme beim Basketball machen die mir auch nicht....stören tuts mich nicht, schließlich muß ja jeder selber wissen was er für richtig hält. Ich versteh es aber nicht warum man die zum BB mitbringt....aber gut is jeden sein Ding.