Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Stinksauer!! ...ein Punkt

Begonnen von Walter Frosch 99, Samstag, 1 Februar 2003, 21:33:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Wie kann man so nen Scheiß machen !!! >:(
28 Sekunden vor Schluß mit 3 Punkten führen und das Ding noch derart dumm verschenken....*kotz*
Trotzalledem muß ich sagen das das heute die hammerharteste Stimmung war (viel besser als gegen Jena, etwa so wie letztes Jahr gegen Nördlingen) die ich je bei bei nem Basketballspiel gesehn hab. Die Tübinger waren ja im letzten Viertel durch die Zuschauer total verunsichert und bei denen ging gar nix mehr. Da haben ja die Hände gezittert bei den Freiwürfen und Radi wußte sich auch nur noch durch nette Gesten beim Publikum zu bedanken. Man man...so gut gespielt in der 2.Hälfte und die Tübinger eigentlich im Sack gehabt. Aber das ist eben das was uns von Spitzenmannschaften trennt...Cleverness im entscheidenden Moment...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Walter Frosch 99

was ich vergessen habe....was ist nun eigentlich mit den 3 Punkten Ende der 1.Halbzeit geworden ? Olaf hat doch durchgesagt das er zählt, aber er erschien bis Ende des Spiels nicht auf der Anzeigetafel....warum ? Die 3 Punkte fehlen....rechnet doch bitte nochmal  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Lesnah

ach ja, der radi, der kleine dicke ;D ich liebe diesen ähhh, mann  ???
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Roman

scheiße scheiße scheiße
wie kann man sowas noch verlieren

naja jetzt muß frankfurt dran glauben

erklärung zum nichtgegebenen dreier im ersten viertel:

zweiter freiwurf des gegners daneben
werfer holt eigenen rebound und macht zwei punkte
ball kullert auf dem boden rum
ball zum einwurf hochgenommen
jetzt war zeit schon abgelaufen
(bis zum wurf von markus vergingen noch viele sek)

das eingabegerät verlor genau 4 sekunden vor schluß
den kontakt zur tafel
folge anzeigetafel bleibt stehen
mein gerät zählt die sekunden locker runter (das mit der anzeigetafel wäre reparabel aber nicht innerhalb der 4 sek) zur pause

also war das viertel bereits aus als sich die bballer zum korb bewegten

korb kann von der regelauslegung dann natürlich nicht zählen ;)

und ich bin der meinung, dass man dann schon sportlich fair bleiben muß
gerade als kampfrichter   (mahnender wink nach breitengüßbach  ::) )

und das wir deswegen verloren haben, kann mir keiner erzählen
42,195 in 4:31

flitzy

Echt, man könnte nach der Leistung Monate stinksauer sein. Keiner will den Ball haben und einer der Unerfahrensten hat ihn und verliert ihn. Na gut Curtis macht das dann gleich noch nach. Früher haben wir solche knappen Spiele für uns entschieden. Man das ist echt schade.................................

Kann die Mannschaft gegen Frankfurt wieder gut machen!!!

Mit dem Dreier, das geht dann wohl so ok wie Roman es beschrieben hat.

ICH

darf man bitte fragen wen du mit unerfahrendsten spieler meinst??
wenn du jemand bestimmten meinst bin ich gnz schön sauer!!!  motz()erklär mal wen du meinst und dann erklär ich dir mal was dagegen spricht *g*

flitzy

Nicht sauer sein, damals war ja ne Menge Frust beim Schreiben dabei. Mit Unerfahrensten meinte ich, dass gerade einer der Jüngsten in solch einer Situation die Verantwortung tragen soll. Wenn ich mich recht erinnere, dann war es doch Alex E. oder? (hier etwa der Gast "ICH"?) Wie empfandest Du die Situation (wenn Du es nun bist!)?

ISCH

also, erstmal: ALEX IST DER BESTE SPIELER DEN SICH DER BV WÜNSCHEN KANN ;D
alex ist noch ein sehr junger unerfahrener spieler. aber ich finde das ist kein grund alex nicht den ball zugeben. was soll er denn auf dem spielfeld machen??? vor dem ball wegrennen? oder steht er da nur um eine bessere sicht zuhaben??? NEIN, alex ist genauso teil der mannschft wie alle anderen. und wenn er auf dem spielfeld steht soll er auch "spielen". ich finde es war kein fehler alex den ball zugeben. wie gesagt: wenn er auf dem feld ist spielt er und soll dann auch einbezogen werden!
er ist sehr jung...und deshalb muss er spielen und auch einbezogen werden. wenn ihr da einen fehler seht, liegt das höchstens am trainer. wenn überhaupt!ALEX FOR EVERalex hat verdammt viel drauf. nicht umsonst hat ihn leipzig geholt
ALEX DU BIST DER BESTE!!!!

flitzy

Oh da habe ich wohl einen Alex-Fan getroffen. So war es echt net gemeint. Ich bin eher auch der Meinung, dass wer den Ball nehmen soll vom Trainer bestimmt werden soll. Kurz vor dieser Situation hat es doch eine Auszeit gegeben, hat der Trainer das so gefordert? Naja jedenfalls, klar muss er auch in solchen Situationen Erfahrungen sammeln, nur bitte nicht wenn das einzig und allein spielentscheidend ist. Das darf er dann später mal.
Ich bin vielleicht ein bissel hinterher, was ist mit Alex, er spielt jetzt in L??? Wenn ich das so lese, klar er war bei den letzten Spielen net da aber???  ???

ALEX-FAN (isch)

also ich versteh dich net: warum sollte alex denn nicht den ball bekommen??? wie gesagt er ist teil der manschaft und das müsst ihr einfach akzeptieren!klar ist er jung und spielt noch net perfekt...aber wie soll er denn das ändern wenn auch in den "wichtigen" situationen nicht spielen darf???er hat aus seinem "fehler" (wenn's denn einer war) gelernt! das weiß ich. aber wenn er keine praxis hat dann wird ihm das immerwieder passieren. u know what i mean????
also wie gesagt: ALEX FOR EVER!!!!!

ps: ja, er spielt jetzt auch noch in leipzig! und das zeigt auch das man auch von auserhalb seine leistung schätzt!!!!!
bist du am we am start???

Gato

Diese Saison hat Alex mit einer Doppellizenz in Leipzig beim BBVL 2.Regionalliga gespielt.
Da wir aber ja nun auch 2.RL spielen hoffen wir natürlich und gehen davon aus, dass Alex nächste Saison bei uns spielt.
Das wäre eine Riesenunterstützung für das gesamte Team und würde uns nur weiterbringen!
Was die Vorwürfe betrifft so kann ich nur sagen, dass es doch sinnlos ist jetzt noch über diese eine Aktion eines längst vergangenen Spiels zu diskutieren. Ihr verunsichert ihn nur damit. Also lasst solche Disskussionen und unterstützt ihn und das gesamte Team lieber bei den letzten Spielen!
Viele Grüsse an Alex und Andreas und die 2.Mannschaft!

flitzy

Hi Alex-Fan,

klar soll er Erfahrungen sammeln können, nur meiner Meinung nach nicht in den letzten Sekunden eines so wichtigen Spieles. Meinungen können nun mal auseinander gehen und ich will die Diskussion lieber hier beenden. Grundsätzlich habe ich nix gegen ihn und will auch nicht behaupten, dass er ein schlechter Spieler ist. Vielmehr war es damals der Frust, den ich hier abgelassen habe. Ach und eines sollte ihn trösten, Curtis is doch das Gleiche in dem Spiel passiert. Ob ich am Sa am Start bin, steht noch in den Sternen, ma kucken. Viele Grüße an Spieler und Fans. 8)

alex-fan

ok, beenden wir das hier... 8) war auch ja nicht böse gemeint!!!!!
ist ja schließlich auch egal egal egal........
trotzdem: ALEX FOR EVER
und er wird noch so gut wie dee große...wenn nicht sogar noch viiiiiiiieeeeeeeeeellllllll besser!!!!!!!
  (nichts für ungut andreas )  ;)