Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SAISON 05/06 Wer KOMMT? Wer GEHT? Wer BLEIBT

Begonnen von F F C N, Sonntag, 24 April 2005, 10:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

F F C N

http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

vitaminbonbon

@all
Kurzer Zwischenbericht... wird Zeit, denke ich mal.
Gecko hat (mal wieder) recht, die 3 sind unter Vertrag und es ist nix Gegenläufiges bekannt.

Wir sind voll im Zeitplan.
Torsten ist in Japan, er kommt Ende des Monats zurück. Aber auch von dort läuft das Rekruting problemlos.
Natürlich sind nunmehr die geänderten Bestimmungen zur Spielerlizenzierung seit dem Wochenende zu beachten.
Trifft aber so ziemlich jeden Verein in der 2.BBL.
Einige (wir nicht) haben auf die volle Öffnung gesetzt... und müssen vollkommen umplanen. Wir haben abgewartet.
Trotzdem ist manche gedankliche Planung damit vollkommen hinfällig geworden, manch andere ist trotzdem realisierbar und wir versuchen jetzt die Umsetzung.
Da wir uns aber natürlich prinzipiell und vollständig an alle Gesetze, Regelungen, Statuten, Ausnahmebestimmungen, Durchführungsverordnungen von Bund, Land und Liga halten werden (versprochen,TS!  ;D) dauert die Abstimmung und Prüfung logischerweise  etwas länger.
Avi hat ein (wenn es denn stimmt...) unschlagbares Angebot vom MBC, wir sind trotzdem noch im Gespräch.
Allerdings... eben nicht zu jedem Preis.
Billy Hills Vertrag endete zum Saisonende. Wie oben gesagt... wir suchen.
Bitte nicht enttäuscht sein, auch wenn ihr das mal wieder als zu unkonkret empfindet.
Denke aber, dass man nur mit wasserdichten Infos ... und Namen rausrücken sollte, wenn halt auch die Verträge unterschrieben sind.
Und zunächst mal, wie schon mal irgendwo gelesen : Wir müssen ja auch den eigenen Laden auf Vordermann bringen. 
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Dr. Uhan

ist ja mal ein statement. das avi pokert ... passt zu Ihm, glaube aber nicht das wir ihn wiedersehen (hat ja uch mit T.L. Probleme).

Billy Hill als zweiten Ami ... wäre nicht gerade mein Wunschspieler ... sollte sich ja auch gegessen haben.

BETMASTER

Danke Vitaminbonbon für die Info,macht bitte weiter so........ :-*

Ein kurzes Statement hier und da kann nie schaden ,sonst spekulieren wir uns irgendwann nochmal in die Klapse 8) Mußt ja nicht in die Details gehen,so lange noch nichts unterschrieben ist!

Also großes Lob und  :-*

Sonic

Ich dachte eigentlich, dass auch der Vereinspräsident die Verträge unterzeichnen muss, damit diese Gültigkeit haben. Bin da aber nicht so bewandert  ;).

ZitatEinige (wir nicht) haben auf die volle Öffnung gesetzt...
Da war aber von verschiedenen Teilnehmern bei der Liga-Tagung in Braunschweig etwas anderes zu hören!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

@Sonic  Er meint nur die weltweite Öffnung und nicht diverse "Studenten" ;D

Also Chemnitz wollte es so wie es war...............,alleine schon durch Hruby!

Zachi

Dr. Uhan

war ja zu erwarten. Persönlich ist er in meinen Augen auch nicht der passende 2. Ami für uns. Netter & guter Spieler, aber nicht für ein ambitioniertes 2. Liga Team auf der Ami Position. Da werden sich garantiert relativ einfach noch weitere sehr gute und hungrige Spieler finden.

BREAKDANCE-STEINI

Meine Meinung Druhan!!
Sehr nett und so der Typ aber hätte uns langfristig denke ich nicht sehr geholfen! War doch eigentlich sowieso klar, das er in Weiden bleibt...
Na ja es gibt sicherlich noch andere gute Amis!! Eigentlich wie Sand am Meer, nur den richtigen zu finden...... ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Dr. Uhan

klar ... den richtigen zu finden wird nicht einfach. Allerdings sehe ich das durch die guten Kontakte der BV nicht als so großes Problem wie den Rest des Team ordentlich zu besetzen.

Mal schauen was heute abend so rauskommt!!!

F F C N

Zitat von: druhan am Montag, 27 Juni 2005, 09:48:30

Mal schauen was heute abend so rauskommt!!!

Da werden wir wohl keine Info´s mehr erhalten, aber vll kann sich doch jemand durchringen sofort ein paar heiße News zu posten

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

vitaminbonbon

;)
nu wartet doch mal den Abend ab...
Wir wollen doch nichts überstürzen  :D

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Dr. Uhan

hab gehört das avi bleibt!?! Wie kommt denn das nun auf einmal?

Walter Frosch 99

durch die neuen Bestimmungen hat sich auch für Avi einiges geändert...ein Wechsel zu Weißenfels wäre soweit ich weiß nicht mehr möglich durch die neue Regelung. Würde durchaus Sinn machen das er jetzt doch bleibt...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Zitat von: Steffen am Dienstag, 28 Juni 2005, 08:32:30
durch die neuen Bestimmungen hat sich auch für Avi einiges geändert...ein Wechsel zu Weißenfels wäre soweit ich weiß nicht mehr möglich durch die neue Regelung. Würde durchaus Sinn machen das er jetzt doch bleibt...

Avi ist Israeli und gehört somit (meines Wissens) zu denjenigen (neben den USA, Canada, Andorra,...), die erleichtert eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten. Ich würde sagen: Klassisch verpokert in WSF.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.