Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SAISON 05/06 Wer KOMMT? Wer GEHT? Wer BLEIBT

Begonnen von F F C N, Sonntag, 24 April 2005, 10:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schurik6

welche spieler bleiben denn nun ganz sicher? gibts da schon verlängerte verträge?

Sheed

unser capt´n dürfte einen längeren vertrag haben. torsten seiner wurde um 1 jahr verlängert. für den rest wird es noch zu früh sein... aber wie man lesen konnte arbeitet der verein daran...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BBallfreak

Vladi hat (laut Patte  ;D) ja auch noch ein Jahr Vertrag!! Als gute Back-up Option würde ich mich freuen, ihn nächstes Jahr auch wieder zu sehen....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

na wenn das der patte sagt.  ;)
ne, stimmt ich glaub da hab ich auch was von gehört...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BBallfreak

huch....da is mir doch ein dummes Ding passiert....falsche Quellenangabe....

Zitat von: ChemnitzUltra am Freitag, 24 März 2006, 17:48:05
Zitat von: Mad am Freitag, 24 März 2006, 13:19:59
ich denke mal vladi wird uns verlassen. er is alles andre als zufrieden, und auch nich TL's liebling...
vladi hat noch vertrag bis zum saisonende 2007  ::)

Sorry, Patte!!  ::) ;)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

ja gut, wobei er nun nicht der WICHTIGE ERSTE VERTRAGSVERLÄNGERER sein muss! Mit Sascha haben wir ne geile Option auf der 1. Hoffe er bekommt nächstes Jahr mehr Einsatzzeit.

BBallfreak

Verlängerer?? Das wäre ja dann bis 2008!?? Er hat doch noch ein Jahr Vertrag - also gar kein Handlungsbedarf, oder?

Dr. Uhan

ja richtig - WAHRSCHEINLICH! Oder weiss es jemand ganz genau??? Wie auch immer!

flitzy

wichtig auch, wie siehts mit unseren Großen (Avi / Mirko) aus ..... aber ich denke da legen sich die meisten Spieler / Berater auch noch nicht fest ....... sicherlich gibt es den ein oder anderen Südligisten der aufsteigen will (wir ja noch nicht -- oder vielleicht doch nach dieser Saison?) -- was dann schon ein Wechselargument (bzw. "Hier-bleib-ich) sein sollte  ;D

schurik6

also sind bis jetzt blos torsten, carl und vladi sicher wieder hier nächstes jahr? was passiert mit den studenten wie atze, andi, sören, claudio, sascha (glaube er beginnt sein studium!? hier in chemnitz???) und den anderen wie doubley, avi, mirko, konrad, andreas?

Aalejandro

also ich würd mal sagen, wenn der Avi nich ins Ausland geht (wo auch immer hin), dann wird er bei uns bleiben, da er ja in GER nirgendswo anders spielen kann (außer natürlich in der 1. Liga ::)) wegen Bestandsklausel die bei ihm greift, oder irr ich misch da jetzt?!? ???
Warum bistn du so?!? :buck:

Vader privat

also ich hab gestern mit mirko gequatscht...er hat übelst bock hier zu bleiben...schon allein wegen der stimmung für ne 2.liga...macht ein monat nach hause und dann kommt er wieder

er meinte das es bei aví auch nich schlecht aussieht, die 3 chemnitzer boys bleiben genauso wie vladi, doub wohl auch...nur bei jay isser sich unsicher...aber er arbeitet dran  :great:

Alley-Oop

Zitat von: BigAl am Donnerstag,  6 April 2006, 12:11:30
...wegen Bestandsklausel die bei ihm greift, oder irr ich misch da jetzt?!? ???

Avi, Bestandsklausel, was soll´n das sein?
Gehört Avi etwa zu ner bedrohten Art :lol:
Bitte klärt mich auf! ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

flitzy

Zitat von: Steffen am Dienstag, 28 Juni 2005, 08:32:30
durch die neuen Bestimmungen hat sich auch für Avi einiges geändert...ein Wechsel zu Weißenfels wäre soweit ich weiß nicht mehr möglich durch die neue Regelung. Würde durchaus Sinn machen das er jetzt doch bleibt...

.... die Diskussion war schon einmal bei dem Punkt  ;)

Alley-Oop

aha, Israel gehört also zu den priveligierten Staaten, oder wie sich das auch immer schimpft.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....