Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SAISON 05/06 Wer KOMMT? Wer GEHT? Wer BLEIBT

Begonnen von F F C N, Sonntag, 24 April 2005, 10:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

würde mich sehr wundern, wenn der neue für den andi kommen sollte. Entweder komplett zum Kader dazu oder gar nicht. Glaube nich das andi gehen "MUSS". Obwohl die Leistungen dieses Jahr nicht 2. Liga tauglich waren (bis teilweise auf seine defense).

... und wenn wir am 30. Spieltag auf platz 1 stehen, wäre es glaube das schlimmste was es gibt. Hört sich bescheuert an, aber die 1. Liga ist zur Zeit in meinen Augen einfach nur Quatsch. Ich glaube es würde dann so aussehen, wie nach unserem 1. Aufstieg in die 2. Liga, wo wir ohne chance in der neuen liga waren. ABER ich glaube das diese situation (1. Platz) ehh nicht eintreten wird. Warten wir doch erstmal ab und schauen nach den Top-Spielen wo wir da stehen!

Aalejandro

Na wenn der Andi immer nur auswärts trifft, was genauer betrachtet glaub ich sogar stimmt, dann müsst ihr halt einfach auswärts mitfahren, wenn ihr sehen wollt, wie er trifft. ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Reignman

... lasst endlich den Andy in Ruhe. Nur weil irgendein Niemend nicht weiss wo er trainieren soll, muss man nicht
den Andy aus der Mannschaft diskutieren. Der Junge spielt 'ne Super-Defence und passt auch rein menschlich
richtig gut ins Team. Er soll ja auch nicht unser Topscorer werden. Wenn bei ihm irgendwann auch zu Hause
der Knoten platzt ( und das wird er ), muss sich die gegnerische Abwehr auf eine weitere Option einstellen,
was den den anderen Shootern Freiräume bringen wird. Dass er taktischauf der Höhe ist hat man am Samstag
gesehen; so ein Foul wie sein letztes hat im letzten Jahr ab und zu gefehlt und uns auch Siege gekostet.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Walter Frosch 99

Dem schließe ich mich an. Der Junge macht seine Sache gut und hat im Moment etwas Pech im Abschluß. Alles andere stimmt bei ihm und auch wenn er nur seine 6-7 Punkte pro Spiel macht ist das ok. Wir brauchen keine 10 Leute die alle 20 Punkte machen können, weil im Endeffekt bloß an die 80-90 Punkte im Schnitt "aufzuteilen" sind. Wenn ein Harris im Moment so stark ist und fast 30 Punkte im Schnitt macht, bleibt eben für die anderen nicht mehr soviel übrig....ist aber ja kein Problem.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Wu8

Vorm Langen-Heimspiel fand ein U20-Tryout statt. TL hat euren mysteriösen Neuzugang mitspielen lassen ... aus Testgründen sicherlich. Ich denke es war der Konrad Tota, den ihr bei Eurobasket entdeckt habt. Nur sein Haarschnitt is nich mehr aktuell. Hat inzwischen Fast-Glatze. Machte einen grundsoliden und sehr symphatischen Eindruck. Wird die Harmonie der Niners sicher nicht stören. Während des Spiels saß er neben Nishio Masato schräg hinter der Niners-Bank.

piTTi

Zitat von: Wu8 am Dienstag,  1 November 2005, 07:41:00
Vorm Langen-Heimspiel fand ein U20-Tryout statt. TL hat euren mysteriösen Neuzugang mitspielen lassen ... aus Testgründen sicherlich. Ich denke es war der Konrad Tota, den ihr bei Eurobasket entdeckt habt. Nur sein Haarschnitt is nich mehr aktuell. Hat inzwischen Fast-Glatze. Machte einen grundsoliden und sehr symphatischen Eindruck. Wird die Harmonie der Niners sicher nicht stören. Während des Spiels saß er neben Nishio Masato schräg hinter der Niners-Bank.
saß schräg dahinter und hab mir schon gedacht naja, das könnte er doch sein und da neben noch der Japaner, wovon ja öfter mal welche hier aus basketballtechnischen Gründen da sind und nach dem Foto bei eurobasket.com zu urteilen ist er es... hier ein Bild wo er drauf zu sehen ist... ist der rechte, links daneben ist Masato zu sehen...

Bild stammt von www.chemnitz99.de

BETMASTER

Walter Frosch 99

;D. So...dann jetzt zu Level 2. Die Starting Line-up der nächsten Saison...:lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gringo

lol...weiss schon wer da nicht dabei is...jay  :-\
würde mich schon sehr wundern(und noch mehr freuen :P) wenn wir ihn halten können wenn der so weiter spielt.....

Basket85

Also Jay gefällts ziemlich gut in Chemnitz und er fühlt sich sehr wohl hier und in der mannschaft. Er kann auch seine jetzige Leistung sehr gut einschätzen. Man kann ihn bestimmt halten wenn man sich Mühe gibt

Freakster

Auch wenn ich es für sehr verfrüht halte, jetz schon darüber zu spekulieren, wer nächstes Jahr noch bei uns ist...ich denke ein äusserst gutes Argument, Jay zu halten, wäre natürlich am Ende der Saison auf der Nummer 1 zu stehen  ;D

Schirmi

Richtig!!!!!!!!!!
Zur geben mer alle nen Euro für Jay oder 2 oder 3...........
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

peter

STREAMER

Nochmals Benzin aufs Feuer:

Heute in der Mopo:

.....Es ist nicht ausgeschlossen,daß wirauf dem Markt noch mal zuschlagen,erklärte Loibel.

Dr. Uhan

alles andere hätte mich auch gewundert, wenn man jemanden zum training (engeladen) hat!!! Solange er überzeugt, finanziell tragbar ist und ins team passt kann uns allen doch nichts besseres passieren.

.... naja und zu jay. Klar ihm gefällt es hier aber aufgrund der neuen Ausländerregelung in der 1. BL werden sich die teams schon um ihn bemühen. Im Gegensatz zu den letzten Saison´s sollte auf jedem Fall die Vertragsverlängerung schon früh angestrebt werden. Nicht so wie in den letzten Jahren bei vielen Spielern!