Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SAISON 05/06 Wer KOMMT? Wer GEHT? Wer BLEIBT

Begonnen von F F C N, Sonntag, 24 April 2005, 10:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flitzy

Bei den Chemcats will man ja 3 Neue ev. auch aus der Ukraine holen, da war mir schon fast klar, dass Kate geht. Mit Ihr natürlich auch Sergei ... schade..... der Wirbelwind hat mir sehr gut gefallen.  :-\

Alley-Oop

Naja, denke nicht das sich der Verlust von Sergej so drastisch auswirkt. Sicherlich hat er seine schönen und auch spektakulären Aktionen gehabt, aber auch oftmals zu wenig Ruhe ins Spiel gebracht wenns nötig war. Wie schon gesagt wurde wäre jemand der mehr Wert auf Assists legt vielleicht gar nicht so schlecht für uns.

Kandidat?:
Sebastian Kling von München (5,6 Ast./Sp.; 8,6 Pkt.; 21 Jahre)
hier der Link: http://www.zweitebasketballbundesliga.de/linkit.php?menuid=4&topmenu=4&keepmenu=inactive
uups, anscheinend hat der ja auch was mit Ludwigsburg zu tun :motz:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

Übrigens...1.Spiel der neuen Saison ist auswärts in Güßbach. Danach haben wir Crailsheim zu Hause und anschließend Ehingen auswärts....auch wenn man noch nicht weiß wie die Mannschaften besetzt sein werden, kann man trotzdem schon sagen das uns zumindest die Hammergegner anfangs erspart bleiben.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

F F C N

Zitat von: Steffen am Freitag, 13 Mai 2005, 11:24:47
Übrigens...1.Spiel der neuen Saison ist auswärts in Güßbach. Danach haben wir Crailsheim zu Hause und anschließend Ehingen auswärts....auch wenn man noch nicht weiß wie die Mannschaften besetzt sein werden, kann man trotzdem schon sagen das uns zumindest die Hammergegner anfangs erspart bleiben.

hi Steffen setz mal bitte einen Link ;)
Danke
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Walter Frosch 99

Walter Frosch 99

Ach und zum Thema Buss...mhh klar den wollen sicher viele haben. Bei Jena denke ich aber gerade das sie auf dieser Position schon ganz gut besetzt sind, da sie Gregor Linke ja halten wollen und mit Cardenas da noch ein Mann dahinter steht, der bei vielen Mannschaften in der Starting Five wäre. Was Jena braucht ist ein guter 1er und einen Backup für die 5....und da wäre er wohl definitiv fehl am Platz  ;). Und wenn sie Buss doch nehmen, dann wird wohl Linke gehen....ja und den würde ich dann wiederum auch nehmen  ;D

dio

The K-Man

das hängt davon ab, wer die lizenz für die lage bekommt. sollte z.b. ein team, das sportlich dringeblieben wäre, die lizenz nicht bekommen, dann kann münchen hoffen, dass sie den platz bekommen und so die liga halten. sie sind aber, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht automatisch der nutznießer, sondern es gäbe dann eine art wildcard-verfahren. der lomax weiß da doch immer gut bescheid... ;)

zu lars: "Aber es ist kein Geheimnis, dass ich Buss will. Unabhängig davon, werde ich Robert Cardenas vom Center zum Flügelspieler machen. Er ist mit eins-sechsundneunzig zu klein, als Flügelspieler hat er mehr Perspektive."

wird doch ein platz frei... ;D nein, keine ahnung, aber ein frontcourt braun, linke, buss könnte mir gefallen... ;D

Walter Frosch 99

was wird dann frei ? Die Backup Centerposition ? Auf der 5 ist Lars absolut verschenkt und sieht wegen seiner Größe (ist ja auch nicht der allergrößte) oft auch ziemlich alt aus...ich denke da nur an den Langener Kevin Hanson der Buss (Avi war verletzt) derbe vorgeführt hat und ihm über 30 Punkte eingeschenkt hat. Ne der ist ein astreiner 4er und auch nur dort effektiv einsetzbar...einen 5er seines Formates kann ich auch billiger haben. Deswegen meinte ich ja das die 4 in Jena dann mit Buss, Linke und Cardenas bissel überbesetzt wäre....es sei denn man setzt Linke auf die 3....da weiß ich aber nicht ob das die ideale Position für ihn wäre, zumal da mit Micha ja auch schon einer ist der gerade zum Ende der Saison gut zugelegt hat.

BETMASTER

Den Abgang von Sergej sehe ich auch nicht als so dramatisch an , dafür war er zu oft ego und in gewissen Drucksituationen (sprich enge Spiele)einfach überfordert! Lars Buss muß auf jeden Fall gehalten werden .Er ist gut integriert, die Leistung hat gestimmt und menschlich paßt er hervorragend in die Mannschaft!

Übrigens macht seine Freundin immer sehr lecker Kuchen,was für mich persönlich ein sehr wichtiger Punkt ist! ;D
Das sollte man in Lars Vertragsangebot mit verankern ,dann gibts immer Kuchen.... 8)

BREAKDANCE-STEINI

Frankie Frankie wo hast Du den dieses Ani-GIF wieder aufgerißen???? :lol: :lol: :buck: :buck: 8) ;D :D Nicht schlecht!!
Also ich denke Lars sollte auf jeden Fall gehalten werden!!!!! Punkt!!! Ein sehr wichtiger Spieler auch wenn er manchmal nen schlechten Tag hat!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Hendrik

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 13 Mai 2005, 15:49:42Lars Buss muß auf jeden Fall gehalten werden .Er ist gut integriert, die Leistung hat gestimmt und menschlich paßt er hervorragend in die Mannschaft!

Übrigens macht seine Freundin immer sehr lecker Kuchen,was für mich persönlich ein sehr wichtiger Punkt ist! ;D
Das sollte man in Lars Vertragsangebot mit verankern ,dann gibts immer Kuchen.... 8)

Sagt das doch bitte mal den Verantwortlichen im Verein.....

btw. Liest hier eigentlich jemand von offizieller Seite aus ab und zu mit?

nummer14

könnt mir vorstellen, dass sie hier mitlesen...aber wird sie denn das interessieren, welche Spieler die Fans halten oder verpflichten würden  ??? eher kaum  :motz:
basketball is the best

OnkelStephan

Hi Leute,

Wenn man den aktuellen Stand so sieht, wird es in Chemnitz wohl wiedermal nen Neuanfang geben. :motz: Charikov geht wohl in Richtung Ostblock,
Buss liebäugelt mit Jena und Avi wird vom MBC umworben. So wird das nix mit Liga eins wenn jedes jahr das halbe Team wechselt. Dafür bin ich aber schon richtig gespannt wen Torsten so für die neue Saison aus dem Hut zaubert!

mfg

OnkelStephan

!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Hendrik

Also ich werde aus der Sache nicht so richtig schlau. Entweder pokert der Verein bei den Vertragsverlängerungen der genannten Spieler sehr hoch. Oder das Thema wird vom Verein aus nicht als besonders dringlich angesehen. Ansonsten wären die Verträge mit Avi und/oder Lars nämlich schon unter Dach und Fach.