Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SAISON 05/06 Wer KOMMT? Wer GEHT? Wer BLEIBT

Begonnen von F F C N, Sonntag, 24 April 2005, 10:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

@ vitaminbonbon zur Frage: Wie war die Präsentation????

Auch wir waren gelangweilt, vor allem wegen und mit dem Moderator rio wie hies er doch gleich  ???, er meinte ja, wie unser neuer Co Trainer und trotzdem hatten wir das Gefühl, dass er eher einen namensgleichen im Fernsehen den Rang ablaufen will.
Wir fanden die Moderation unmöglich!!!!!
1. Präsentation heißt auf hohen Niveau vorstellen und nicht ablesen ausgedruckter Internetseiten
2. Ein Vermitteln von Neugierde (was ja neue Zuschauer in die Halle bringen würde), Vorfreude, Spannung       leider völlige Fehlanzeige  
3. Welch neue Info, unser Ösi fährt Ski und Board, wir fragen mal andersrum: Welcher Ösi fährt denn nicht Ski ??? (Bitte bei uns melden.) :lol:
4. Avi einfach mal vergessen, zeugt von enorm guter Vorbereitung !!! und damit man dies geschickt überspielt, fragt man gleich mal nach´nem Missgeschick um vom eigenem abzulenken
BRAVO !!! AVI , dass man auf so`n Mist gar nicht erst antwortet!!
5. Unseren neuen Co Trainer zu begrüßen, dass man mit den Ami`s nicht immer gut Kirschen essen kann ( hier sinngemäß) und sie gegebenfalls "Schleifer" sind zeugt von großer Freude und Achtung, dass sie sich auf Abenteuer Chemnitz eingelassen haben.
6. "Man gehe davon aus, dass Sascha auf Mädchen steht" (WIE WICHTIG!!!!) wir wollen uns gar nicht vorstellen, wenn es nicht so wäre und er oder derjenige ehrlich geantwortet hätte...
Hurra, fördert die Ausgrenzung gleich auf öffentlicher Bühne!!! ...und wir vermuten, dass Rio auch nicht die Verantwortung im Nachgang für Häme und Diskriminierung getragen hätte.

Auch wir sind der Meinung, dass Loibl und Müller das totale Missgeschick gerade noch abgebogen haben.
Ja, wir glauben "starken Tobak" verstreut zu haben und dennoch ist dies unsere Meinung.
Wir müssen aber auch sagen, dass wir es gut finden, dass die Mannschaft sich präsentiert. Auch das Fest denken wir, ist (mit immerhin 250 000 Leuten) dafür gut geeignet. Mannschaft und Präsidium weiter so !!!
...und Rio raten wir bei Olaf Kaden in die Lehre zu gehen, wenn er weiterhin Mannschaften präsentieren möchte, die nicht aus dem Bereich des Unterwasserhalma`s kommen.

BREAKDANCE-STEINI

Mein Reden!!! Rio Schmidt der langweiligste Moderator der ganzen weiten Welt!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Reignman

Langweilig allein würde ja noch gehen, aber der Mann ist journalistisch und verbal eine Katastrophe.
Das Ganze wird noch durch seine Inkompetenz getopt. Sein Kommentar bei den Live-Spielen im
Chemnitz-Fernsehen war grauenhaft. Zitat von ihm:" Martin Schuster wird gefoult - aja, er macht
die Freiwürfe gleich selbst."
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

siggi

als ob das so alltäglich wär - der gefoulte schießt eigentlich nie selbst, sagt man doch immer  ;D

@ vitaminbonbon:

ich schätze die sachen braucht ihr trotzdem?!

Gringo

Zitat von: Reignman am Dienstag, 30 August 2005, 18:08:05
" Martin Schuster wird gefoult - aja, er macht
die Freiwürfe gleich selbst."

und ich dachte immer der gefoulte soll nicht selber schießen ;) LOL

also ich fand rio auch unterirdisch schlecht, und frag mich wie es jemand der nicht mal einen satz frei sprechen kann ins radio schafft....

Aalejandro

Naja die Präsentation war wie ihr alle schon wunderbar festgestellt habt, absolut unterirdisch. Olaf hätte das sicher einen Müh besser gemacht.  ;)
Aber was ich mich gefragt habe war, warum nur so wenig Leuts da waren(Leuts=Fans, nich Omma und Oppa)?
Und zu dem mit Sascha und auf Mädchen stehn: Ich will ja nichts falsches sagen  ::), aber ich hatte den Eindruck, dass der Rio selbst Interesse am Sascha hatte...  :-X Naja, eigentlich will ichs garne wissen.
Warum bistn du so?!? :buck:

Aalejandro

Achso: von wegen Radio und frei sprechen, da siehts ja keener, wenn der die ganze Zeit am Vordruck klebt.
Warum bistn du so?!? :buck:

bvtu fan

???  ???  ???  ???  ???

hat einer von euch helden Fotos gemacht von der Präsentation ? ?

:)

lg
voriges Jahr war die BV gut, dieses wird Sie besser und danach ist in Chemnitz ERSTLIGA Basketball vom feinsten zu erleben, in der Hölle an der Chemnitz ! !

nummer14

Zitat von: BigAl am Dienstag, 30 August 2005, 22:45:44
Und zu dem mit Sascha und auf Mädchen stehn: Ich will ja nichts falsches sagen ::), aber ich hatte den Eindruck, dass der Rio selbst Interesse am Sascha hatte... :-X Naja, eigentlich will ichs garne wissen.

den eindruck hatte ich auch  :lol:
basketball is the best

Chewbacca

warum war wohl keiner da... wo stand wann und wo die präsentation überhaupt stattfindet... einen tag vorher auf der hp - tolle show. wie soll der opi darauf kommen!

zu rio schmidt - er sit der schlechteste radio-moderator überhaupt! man kann bei den auswärtsspielen des cfc einfach nicht das radio einschalten, weil der mann keinen plan etwas mit emotionen o.ä. rüber zu bringen....

so denn

flitzy

Stand vorher auch schon mal im Forum ..... jedoch 15 Uhr .... als da nichts passierte wollte ich schon gehen .... nur gut, dass man  dann paar Spieler gesehen hat  ::)

Wer ist den nun unser Neuer?  ??? Oder wird er erst einmal getestet und danach gibt es der Verein bekannt?

bvtu fan

dafür das die bilder mit deinem handy gemacht hast super!!!

Danke
voriges Jahr war die BV gut, dieses wird Sie besser und danach ist in Chemnitz ERSTLIGA Basketball vom feinsten zu erleben, in der Hölle an der Chemnitz ! !

Dr. Uhan

.... die spieler sehen ja sehr gelangweilt aus!!!!!! .... kein wunder!

BETMASTER

Der neue Testspieler ist ein Isländer und etwas über 2 Meter ihr sensationslechzenden Schlachtenbummmler! ;D