Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SAISON 05/06 Wer KOMMT? Wer GEHT? Wer BLEIBT

Begonnen von F F C N, Sonntag, 24 April 2005, 10:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smoove

Hab letztens irgendwo gehört das die neue Mannschaft auf dem Stadtfest vorgestellt wird..stimmt das?!
Wenn ja,wann und wo ist die Spielerpräsentation?!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

BREAKDANCE-STEINI

Die ist am Sonntag 15Uhr auf der Bühne von Chemnitz 102.1 auf dem Neumarkt!!! Also nicht vergessen sondern anwesend sein!!! Ich bin auch dort!!! Bis denn!!! 8) :-*
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

dio

der leo hat wohl doch nich so überzeugt? oder warum hört man da nix mehr? :P

Dr. Uhan

hab gehört das gestern ein artikel in der MOPO stand. Hat den jemand gelesen, wenn ja wäre es cool mal kurz zusammenzufassen! DANKE!!!

Basket85

Also...
Hallo erstmal!
In der Mopo stand, dass die Führungsetage offenbar aus ihren Fehlern gelernt hat und keine wurfwütigen Stars sondern Spieler mit Teamgeist verpflichtet wurden, welche nicht nur auf die eigene Statistik achten. Eckpfeiler von T.L. sind Doubley und Mbassa! Loibl: "Carl ist ein Tier!", Mbassa ist mannschaftsdienlich, arbeitet hart an sich und möchte min. 3 Jahre bleiben. Doubley in allen Belangen (Defense und Offense) eine Klasse bessser als Sergej. Der neue Kader ist "der beste den man für 215000 € bekommmen kann."

Dr. Uhan

besten Dank, aber auch nichts weltbewegendes! Doubley scheint ja nun wirklich richtig einzuschlagen. So einen auf der eins oder zwei zu haben is schon geil und bringt auf jeden Fall schon mal viel mehr Sicherheit als letztes Jahr.

Sachde das niemand was über den anderen D.D. schreibt. Hat Ihn schon jemand mal spielen sehen? Kann er uns helfen oder ist er nur Ergänzung?

Freakster

Mannschaftspräsentation war ja gerade...aber ich habe den Dubois vermisst. Was war denn mit ihm? Und warum wurde nicht mal was zu ihm gesagt?

Sheed

Kann mal bitte jemand genaueres über die Mannschaftsvorstellung schreiben? Ich konnte leider ne. Wie kam das bei den Zuschauern an und was wurde so erzählt?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

vc15atnets

und kann mal bitte jemand verraten wie die beiden testspiele gegen bayern münchen gelaufen sind??? und wie die einzelnen so gespielt ham???
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Walter Frosch 99

scheint wohl so als hätte man sich gegen David Dubois entschieden, denn er spielt im Moment beim MBC im Tryout vor...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

OnkelStephan

Hi Leute

Ich finde es echt schade das man so wenig vom Verein erfährt. Wenn man sich gegen Dubios entschieden hat kann man das doch mal mitteilen.  :motz: Ich finde diese Art der Geheimnisskrämerei echt zum ko....  .
Wenn Dubois wirklich nicht bei uns spielen sollte das muß wohl nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen werden! *hoff* Naja mal sehen ob wir dann wenigstens was erfahren!

mfg

OnkelStephan :sagja:
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Walter Frosch 99

jo...mit 2 großen Leuten wird man die Saison definitiv nicht überleben. Schon 3 Leute fände ich reichlich knapp, denn auch damit hatten wir letzte Saison in einigen Spielen große Probleme wenn mal einer ausgefallen war (remember Bayreuth z.B.). Bin auch mal gespannt was da noch kommt. Grundsätzlich haben wir mit Atze ja einen den man problemlos auf der 4 starten lassen kann. Aber mind. 1-2 Backups müssen dann noch für die 2 großen Positionen her...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Das Dubois nicht bei der Mannschaftspräsentation war, hat ja schon darauf hingedeutet. Aber das vom Verein keine Meldung kommt, ist schon ärgerlich.  :hmpf:  >:(
Und so wie Steffen sehe ich das auch: wir brauchen 4 große Leute, ansonsten ist es recht dünne. Naja, mal sehen was kommt...mehr als abwarten und spekulieren können wir ja eh nicht :-D

Matze

2Backups würde ich nicht holen. Einen starker Spieler für die 4 muß her. Und wenn es mal eng wird könnten Carl oder Andy auf die 4 ausweichen. Oder vielleicht findet Andreas Endig zu alter Stärke zurück

bvtu fan

:motz: wieso sagt keiner vom verein was sache ist  :motz:

ist Carl verletzt???

kommt nun ein neuer?? oder auch mehrere neue
voriges Jahr war die BV gut, dieses wird Sie besser und danach ist in Chemnitz ERSTLIGA Basketball vom feinsten zu erleben, in der Hölle an der Chemnitz ! !