Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SAISON 05/06 Wer KOMMT? Wer GEHT? Wer BLEIBT

Begonnen von F F C N, Sonntag, 24 April 2005, 10:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Ha ha ha  :lol:  :lol:  :lol:

Mal schauen ob die Semperoper Dresden mein altes Arbeitsgerät nochmal rausrückt, wenn es denn nicht schon von den Motten gefressen worden ist...
Here to stay!

der Stahl

Hey ihr  :)

Ich habe mich gestern um 3 extra nochmal auf den Weg gemacht, um Matt Linehan von ner Telefonzelle in der Stadt (neben dem Detlef Müller Plakat) anzurufen! Er hat mir zugesichert, er wäre sehr gerne bei der Basketballnacht dabei und könnte sich sogar vorstellen, diese Saison wieder für Chemnitz auf Korbjagd zu gehen! Allerdings stellte er die Bedingung, dass es geschafft werden müsse, das Parkett so zu bombrushen, wie zu alten BG Zeiten; denn eine Saison ist ein Marathon und nur ein Team, geführt von einer "zuerst kommt der Verein, dann erst die eigene Dreierstatistik" Einstellung (wie sie alle Teile des jetzigen Teams zweifellos widerspiegeln) kann unserer BV den langersehnten Aufstieg in die 1. Bundesliga sichern. Er ist zwar nicht mehr der jüngste im Fäx, dennoch glaube ich und weite Teile meiner (internationalen) Kontakte, dass er noch immer auf dem Level eines Georg Stanka rebounden, oder wie Michi zu alten Atrium Zeiten eine perfekte Court-Übersicht mitbringt! Eine Scoring Maschine wie der alte Nate Smith (ehemals LOK, vielleicht kann ihn jemand anders für die Basketballnacht erreichen????!!!!) war er ja schon immer und wird es auch bleiben!

Ach ja, bitte nehmt diese Einträge in Zukunft etwas ernster, da ich auch nur das Beste für unseren Verein will und mir vorstellen könnte, dass die 1. Liga eher im Bereich des Möglichen wäre, wenn alle Fans (egal ob gerade erst neu dazugekommen oder schon etabliert) an einem Strang ziehen!!!!!!!

Niners 4ever

dio

für mich ist dein erster absatz und der 2. ein widerspruch..

Ref

Zitat von: der Stahl am Montag, 22 August 2005, 11:23:19
Hey ihr :)

Ich habe mich gestern um 3 extra nochmal auf den Weg gemacht, um Matt Linehan von ner Telefonzelle in der Stadt (neben dem Detlef Müller Plakat) anzurufen! Er hat mir zugesichert, er wäre sehr gerne bei der Basketballnacht dabei und könnte sich sogar vorstellen, diese Saison wieder für Chemnitz auf Korbjagd zu gehen! Allerdings stellte er die Bedingung, dass es geschafft werden müsse, das Parkett so zu bombrushen, wie zu alten BG Zeiten; denn eine Saison ist ein Marathon und nur ein Team, geführt von einer "zuerst kommt der Verein, dann erst die eigene Dreierstatistik" Einstellung (wie sie alle Teile des jetzigen Teams zweifellos widerspiegeln) kann unserer BV den langersehnten Aufstieg in die 1. Bundesliga sichern. Er ist zwar nicht mehr der jüngste im Fäx, dennoch glaube ich und weite Teile meiner (internationalen) Kontakte, dass er noch immer auf dem Level eines Georg Stanka rebounden, oder wie Michi zu alten Atrium Zeiten eine perfekte Court-Übersicht mitbringt! Eine Scoring Maschine wie der alte Nate Smith (ehemals LOK, vielleicht kann ihn jemand anders für die Basketballnacht erreichen????!!!!) war er ja schon immer und wird es auch bleiben!

Ach ja, bitte nehmt diese Einträge in Zukunft etwas ernster, da ich auch nur das Beste für unseren Verein will und mir vorstellen könnte, dass die 1. Liga eher im Bereich des Möglichen wäre, wenn alle Fans (egal ob gerade erst neu dazugekommen oder schon etabliert) an einem Strang ziehen!!!!!!!

Niners 4ever

:lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Dr. Uhan

@ der stahl: sag mal .... weisst du überhaupt selber was du manchmal für einen Müll schreibst????

nummer14

basketball is the best

PapaGecko

Sooo liebe Freunde der Nacht...

Matt bekommt leider kein Frei für die Basketballnacht. Er ist Lehrer und sein Direktor an der Schule macht nicht mit.
Schade schade, ist aber leider nicht zu ändern... Und hoffe auch für jeden nachzuvollziehen.
So viel wie ich gehört habe kommt er aber trotzdem nach Chemnitz, und zwar im Dezember!!!

Ich hoffe aber trotzdem dass die Basketballnacht einigen Zuschauerzuspruch erhält, schließlich kann man zum ersten mal die neue Mannschaft in Aktion erleben, sowohl von den ChemCats als auch von den Niners.
Und Spaß verspricht das Duell BG gegen Lok allemal, mal schauen was aus dem ein oder andren Basketballer geworden ist...  8)  :lol:
Here to stay!

Matze

Wer wird denn für die BG und Lok auf Korbjagd gehen? Steht da schon was fest?

siggi

mich würde ein ungefährer zeitplan und der eintrittspreis interessieren.
hintergrund: meine freundin will an dem abend geburtstag feiern. schöne scheisse. will nur wissen wann ich mich für das spiel der 9ers losreissen müsste  ;D

Dr. Uhan

schade, schade mit MATT - aber wohl nachvollziehbar. Wann stehen denn die Mannschaftsaufstellungen fest. Bekommen beide überhaupt noch 7-8 Spieler zusammen???

BREAKDANCE-STEINI

Gut gefragt druhan! Was lappt der für ne Scheiße! Weiß der überhaupt, wieviel Plakate vom Detlef in der Stadt rumhängen und wie viele Telefonzellen es da gibt???? ??? ::) :P
Wahrscheinlich wieder etwas angetrunken der Gute!!!!!!! :lol: :lol:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

NormanST

Als alter Lokverteran wünsche ich mir vorallem Mike "Mulai" Müller. Wo ist denn der überhaupt abgetaucht??

Albrecht Spindler ist sicher auch irgendwo zu finden, genauso wie Seb Goller oder? Man wird das neckig.

Freu mich auf die Basketballnacht *ggg*
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

Dr. Uhan

Dann sollten aber Ikonen wie Uwe Rost, Ronny Poitzsch, .... auf der anderen seite auch nicht fehlen! Man bin ich auf die Aufstellung gespannt.

PapaGecko

Der gute Golli hat sich heute von mir bequatschen lassen auch mitzumachen, Albrecht Spindler ist so wie ich gehört habe auch dabei.
Wenn jemandem der Name Jörn "Don´t call me Björn" Müller (kam aus Dresden, spielte aber nur eine Saison) was sagt, der hat auch bei mir angefragt...
Wie es auf BG Seite aussieht weiß ich leider nicht, Dirk Strohbach soll seinen Zigarettenkonsum ja schon auf nur noch 2 Schachteln am Tag halbiert haben  8) hmm, na mal schauen wen die noch so reaktivieren können...

Zu den Eintrittspreisen kann ich leider auch noch nix sagen, das ist Sache des Veranstalters.
Los gehen soll die Geschichte 17 Uhr mit dem Spiel der Mädels, dann 19 Uhr die alten Herren der Schöpfung und 20/20:15 dann das erste Spiel der Niners vor Publikum.
Here to stay!

jolu

Schön, dass man sich bemüht hat Matt für die BB-Nacht zu gewinnen und schade, dass es nicht klappt. Oder rückt ihr die Mail-Agresse von dem Herrn Direktor raus, damit (Hunderte) Basketballfans ihn bitten (oder zumailen) können, sich die Entscheidung zu Gunsten der "Völkerfreundschaft" :-* zu überdenken.
So wird es nun kein Matt Linehan Abend sondern wie eigentlich gewünscht und gewollt, ein Martin Schuster Abschiedsspiel. Darauf freuen wir uns besonders und wir glauben auch, dass seine ehemaligen Weggefährden ihn nicht hängen lassen werden.