Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SAISON 05/06 Wer KOMMT? Wer GEHT? Wer BLEIBT

Begonnen von F F C N, Sonntag, 24 April 2005, 10:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

macht nich das huhn in der pfanne verrückt..

es gibt auch ein gerücht von wegen mbassa von freiburg und so, aber das kommt ja bald ans licht alles :)

geduld und abwarten, ändern können wir eh nix :P

Dr. Uhan

geht nich darum jemand verrückt zu machen, ist nur halt etwas sehr komisch, wenn es solche Gerüchte gibt und die werden nicht dementiert, obwohl von Seiten der BV gesagt wird, das alles perfekt ist!!!

.... aber gern, wir warten ab (nur hoffentlich nicht mehr allzu lang!!!

PapaGecko

Aus der letzten Mail von Jay...

Well Geko it sounds like you are doing good I'm ready to come back getting tired of being home.  As for school I start on Monday and it only goes for 5 weeks Ellie wont be in any of my classes she is still working and she hates it if you havne't recieved an email back from her she says hi.  I can't wait for next season to start hopefully Torsten finds someone good to replace Surge and have you heard if Martin is coming back or not.  It seems like there are alot of spots to fill on the team and so little time but I'm looking forward to it hopefully we can keep one team together for the entire season this time.  Well geko gotta run talk to you later tell Diana I said hi  holla back

Jai

Here to stay!

dio

sagen wir mal so, gut dass der geck da jetzt bisschen die infopolitik des vereins ankurbeln kann :)

vitaminbonbon

Genau. Gut, dass wir ihn haben !!!!
:)
Ansonsten gibt es was "Offizielles" wenn es was wirklich Wasserdichtes zu vermelden gibt.
Solche Sachen wie in Ulm (Bäumchen wechsle dich... :lol:  ) sollten wir uns ersparen...
Dauert auch nicht mehr lange, versprochen.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Dr. Uhan

..... und von wann ist die mail von Jay? Wenn Sie nicht zu alt ist, dann bezeichne ich dies (Wechsel von Jay zu ...) als dickes Gerücht. Ne bessere Antwort kann es ja auf solche Wechselgerüchte nicht geben, als von dem betroffenen selbst.

...... aber wie oft auch hier gefordert ..... wir warten ab!!!

Matze

Kommen denn Jay und  bbbbbiiiieeeeeppppp mit dem selben Flug?

PapaGecko

Jaivon Harris landet morgen (entgegen anders lautender Gerüchte  ;D  ;D  ;D ) um 13 Uhr in Dresden.
Der andere Amerikaner landet dagegen 15:30 Uhr in Berlin.
Vorgestellt wird er euch dann morgen! Nur so viel: in seinem letzten Spiel gegen Ulm (was Ulm deutlich verlor!!!) war er Topscorer mit 19 Punkten...

Andi Worenz ist übrigens seit heute Abend wieder in town.
Sah gut erholt aus, der Gute! Schickes Auto hat er  ;) Und er hat sich in Tübingen fit gehalten, wo er sehr gut gezockt haben soll, manch einer
wollte ihn sogar dabehalten!

Avi war ja die ganze Zeit über in Chemnitz;
Atze hat soweit ich weiss noch Prüfungen. Der Arme!  :-\

Am neuen 4er wird noch gearbeitet, aber wir sind bereits in Verhandlungen!

Und Carl Mbassa ist zur Zeit im Urlaub, er wird erst nach dem Trainingsauftakt am Freitag (Konticamp bis Sonntag auf dem Rabenberg) zur Mannschaft stoßen. Aber bei seiner Athletik... glaub das ist ok.  ::)

Zu den Chemnitzern im Team... kann ich nicht viel sagen, außer dass Andreas (nach eigener Aussage) wieder fit ist, glaub der Junge will ordentlich angreifen, ich würde genauso drauf brennen mich wieder beweisen zu dürfen! Und an Engagement hat es ihm ja noch nie gefehlt!
Sowohl on als auch offcourt.

Tja dann Leute...
Ciao Euch GCO
Here to stay!

Matze

Auf unseren Gecko ist Verlaß. Aber mit dem Tip wird es Thomas doch jetzt wissen  :motz:
Aber er weiß ja eh schon alles was in Korl Morx Stadt passiert

Sonic

- Atze hatte seine letzte Prüfung am Montag
- Gecko, das ist ein Kondi-Camp
- hat D.D. schon mal gegen Stollis Mannen gespielt, oder habt ihr einen Ami aus dem Hut gezaubert?
-------> Frage selbst beantwortet!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Matze

Ulm war doch dank Mike Taylors Kontakten mal auf Collage-Tour durch Ami-Land unterwegs. (glaub vor 2 Jahren)
Und so wie mir der Didi promotet wurde, hoffe ich mal daß er es noch ist.  ;D

Walter Frosch 99

Das mit dem den 19 Punkte gg. Ulm hat Gecko übrigens von mir....hat mich zeitmäßig auch ganz schön beansprucht um es rauszufinden  ;). Mal schaun ob Stolli es bis morgen rausbekommt  ;D. Dürfte nach den ganzen Tips hier ja nicht mehr schwerfallen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

Walter Frosch 99

Zitat von: Matze am Mittwoch,  3 August 2005, 21:58:22
Er weiß das doch schon seit Februar  ;D ;D

wohl kaum, denn sonst würde es jetzt schon die ganze Welt wissen  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Beim nächsten aufeinander treffen  bekommt der Witz-Prophet aus Ulm 30 Pkt. von D.D. eingeschenkt,MINDESTENS!!!!!

Das erste D.steht übrigens für David,mehr wird ABER NICHT VERRATEN !

Nicht das Stolli noch den Publikumsjoker nehmen muß!!!!!!!!!