Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SAISON 05/06 Wer KOMMT? Wer GEHT? Wer BLEIBT

Begonnen von F F C N, Sonntag, 24 April 2005, 10:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nummer14

ich stimme OnkelStephan FAST zu...also den andreas endig würde ich langsam in die mit in die zweite mannschaft stecken, denn er verletzt sich zu oft und wer weiß, ob er mal wieder richtig fit wird...martin schuster würde ich auf keinen fall in die zweite stecken, denn er ist der erfahrenste, kann seine mitspieler gut motivieren, ist immer zu einer überraschung fähig und sein alter macht sich überhaupt nicht bemerkbar  :motz:... dazu kommt, dass er noch der einzige chemnitzer ist, der seine einsatzzeit bekommt... ja und das sascha ahnsehl erste spielt find ich okay, denn sein talent muss gefördert werden!
basketball is the best

NormanST

Kurz und knapp versuchen soviel wie möglich aus der jetzigen Stammmannschaft zu halten und auf 1-2 Positionen welche in dieser Saison eher schwach besetzt waren verstärken.
Nicht unbedingt überzeugt haben mich Andi Worenz und teilweise Avi, doch ich würde ihm noch eine Saison geben.

Wer da kommt ist mir völlig wurscht. Ich denke wir werden hier neue Gesichter aus dem Ausland sehen, egal von wo her. Denn Wechsel in der Liga sind doch eher selten und wenn nicht Ablösefrei dann auch noch teuer.

Es gibt genug hungrige Spieler aus Übersee die bei sich im Lande kaum Chancen haben und in Europa zeigen wollen wa sie können. Ich denke da irre ich mich nicht.

Was mir ebenso wichtig ist, den Verein finanziell weiterhin soldie zu halten, Suche nach einem überregionalen Sponsor intensivieren und auch versuchen noch bisle zusätzliches Fanpotenzial zu mobilisieren.

Ich werde natürlich auch wieder in der neuen Saison versuchen zu jedem Heimspiel meinen BV TU Chemnitz unterstützen.

Ich denke nächste Saison ist ne kleine Überraschung von unserer Seite drin.  ;D

Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

piTTi

wie wär es denn mit Jordan Harris auf der 3 von Freiburg ??? ???

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

dio

bloß nicht..

ein recht unscheinbares defensemonster position 1,2 oder 3 was den guten (meißt ists ja nur einer) guard des gegners an die kette legen kann. vorn ab und an einen freien wurf oder sonstiges bekommt und treffen sollte. noch ein reboundmonster für den frontcourt der auch noch gute bis sehr gute defense drauf hat, dann wäre das eine perspektive, ansonsten die mannschaft so lassen, schuster raus aus dem team ebenso endig.. das wäre ideal, ob bezahlbar weiss ich nicht, aber das würde fehlen :)

Sheed

Also das Jay bleibt glaub ich erst wenn er nächste Saison wieder aufläuft! Sowas haben wir ja schonmal erlebt...
Ansonsten schließ ich mich voll und ganz OnkelStephan´s Meinung an!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Flexsus

Jaivon bleibt. Worenz auch!
Allerdings ist die Quelle die MoPo :-[

nicole

Also guten Morgen erstma!Also Jay bleibt auf alle Fälle und wird auch die kommende Saison bei uns zu finden sein.Ich würde allerdings vorschlagen auch Avi zu behalten,ja ich weiss er war ziemlich unkonstant,aber er hat sich in den letzten Spielen deutlich gesteigert!!!!!!Ich würde ihm noch eine Saison geben um uns zu zeigen,wie positiv er sich noch entwickeln kann!!!!!!Andi Worenz sollte auch auf jeden Fall bleiben,da viel Potential in ihm steckt.Ich denke trotzdem,dass wir zwei neue Gesichter hier erblicken werden,vielleicht sogar aus dem Ausland.

Bis dann....

Give Peace a Chance!Live your life and be free! ;-)

Dr. Uhan

erfreulich, aber meiner Meinung nach nicht weltbewegend, dass der Andi W. bleibt. Man sollte aber vielleicht erstmal mehr Wert darauf legen mit Spielern wie Lars oder Sergej zu sprechen und deren Verträge zu verlängern. Weiss da jemand was, vielleicht auch aus einer sicherern Quelle als die MoPo???

bvtu fan

so Ihr lieben,

8) so nun möchte ich auch mal meinen Senf  ;D dazu geben! ! !

Mein !!Wunsch!! Team für die nächste Saison.

Lars Buss, Andreas Endig(R), Sascha Ansehl(R), Christinan Klink, Jaivon Harris, "Serge", Andi Worenz, Billy Hill(R), Alex Endig(R), Norbert Beier(R), Marcus Hallgrimson(R), Avi Kazarnovski(R), Sören Schacht(R)

Also will ich mal alles genauer Erklären für Euch!

Lars, Jay, Serge, Atze, Andi,          S5

Andreas, Marcus, Billy, Sascha, Norbert, Sören, Avi, Alex, auf der Bank und da es sehr viele sind würde ich mit den Bank Spielern eine                             
         Rotation durchführen und in der 2. Mannschaft einsetzen.

Ich glaube alle brauen sich nichts Vorzumachen ------ Aufsteigen werden wir erst wenn uns ein Überregionaler Sponsor Geld für eine Bank gibt die so gut wie die S5 ist!!

Also freue ich mich nächste Saisonauch auf einen Vordersten Platz, sprich 2-5 und dann würde ich übernächste Saison Angreifen ! !

Mit freundlichen Grüßen
:motz:
ab in die saisonpause
:motz:

Anothony
voriges Jahr war die BV gut, dieses wird Sie besser und danach ist in Chemnitz ERSTLIGA Basketball vom feinsten zu erleben, in der Hölle an der Chemnitz ! !

Alley-Oop

Tach auch!

Mir fehlt hier drin n´bissl die Logik.
Hallgrimson ist meines Wissens nach Amerikaner, Billy und Jay aber auch.
Ergo, drei Amis geht nicht. :motz:  :motz:
Oder ist da eine Regeländerung angedacht? ???  ???
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Gringo

naja hallgrimson hat ja glaube etwas schwedsiches an sich...und wenns nur der pass ist ;) weiss aber nicht ob der was für uns wäre, denn der hat ja auch teilweise ohne plan einfach draufgeschossen (was nicht unspektakulär war manchmal)

aber das team an sich is doof...würde keinen ami für die bank holen...das is doch sinnlos...lieber nen 1er mit gutem auge und der dreier schiesst wie nix gutes oder ein reboundmonster unterm brett....

naja wir werden sehn was das dann nächste saison wird...

Zachi

Naja, er ist auch kein Schwede.

Markus ist Deutsch/Amerikaner, würde also keine Ausländerposition einnehmen.

Gringo

Miguel

meine meinung zu dem ganzen: Avi raus (einfach zu schlecht, kein spielverständnis), andi raus (defensiv zwar gut, aber in der offense als dreierschütze geholt und bringt da gar nichts), billy raus (ist zwar in der def und off relativ gut, hilft uns aber nicht weiter wenn man in der zukunft aufsteigen will, da kann man die amiposition besser bestzen), bei martin bin ich mir nicht ganz sicher, er ist immer für eine überraschung auf dem parket gut, spielt aber leider einen relativ altmodischen basketball der nicht zum rest des teams passt, atze, serge, jay und lars auf jeden fall halten (ausser man hat für die entsprechenden positionen einen joker im ärmel).

aber was ich viel wichtiger finde als die spekulationen wer bleibt und wer kommt ist das system das man in der nächsten saison spielen will!!!!!... ich bin der meinung das man sehr viel für die verteidigung tun sollte, gerade gegen die aussenschützen, was uns da eingeschenkt wurde war teilweise echt traurig und man hatte keine mittel entsprechend zu reagieren...man sollte sich also drüber gedanken machen ob man nicht am gesamten spielsystem was ändern sollte.
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung