Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SAISON 05/06 Wer KOMMT? Wer GEHT? Wer BLEIBT

Begonnen von F F C N, Sonntag, 24 April 2005, 10:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Ich bin eigentlich überzeugt von, daß eine Position japanisch besetzt wird.

Winner

Ich denke eher T.L. hat Probleme mit solchen Leuten umzugehen. Man muß nur mal im Spiele beobachten wie sich manche ihm gegenüber verhalten.

Dr. Uhan

@ matze, woher kommt Deine Überzeugung mit dem Japaner? Wird wohl nun etwas anders mit der beschlossenen Ausländerregelung!?!?!

Wird Zeit das "Oberjapse" Thosten wiederkommt.

Flexsus

Zitat von: Flexsus am Sonntag, 24 April 2005, 20:37:17
Als Kazarnovski Ersatz würde ich mir einen Spielertypen wie Thomas Hruby wünschen.
Die Defensiven Bretter putzen, dreckige Blocks stellen und ab und zu mal einen aus der Mitteldistanz oder nach offensivrebound einstreuen.

Ich sach doch, dass wir den holen sollten :)
Dann hätten wir ja schon vier Spieler  ;D

nummer14

das kann ja was werden nächste saison...müssen die eben mal mehr auf den nachwuchs setzen!
basketball is the best

Walter Frosch 99

ich frag mich nur warum ihr es alle so eilig habt...auch letztes Jahr wurden die Neuzugänge viel später präsentiert. Immerhin haben wir neben den 3 Vertragsverlängerungen + den üblichen Verdächtigen Spielern die sicher bleiben werden, schon mehr Spieler als andere Vereine für nächste Saison sicher. Hauptsache zur Saisonvorbereitung haben wir eine Mannschaft zusammen und das dürfte sicher nicht vor Anfang-Mitte August sein. Ich denke schon das der Verein mindestens noch 3-4 Spieler holen wird...alles andere würde mich sehr wundern  ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Genau richtig!

Abwarten und Tee trinken!
Die sollen erstmal ihren Laden richtig auswischen und dann wird sich da schon was bewegen.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Dr. Uhan

@ steffen & alley-oop - richtig, stress und überhastete Aktionen (Spielerverpflichtungen) sollte man wirklich nicht machen, aber es ist in meinen Augen wohl doch besser ein Team nicht erst zwei Wochen sondern 2 Monate vor Saisonbeginn zusammen zu haben. Die Saison beginnt ende Sept/Anfang Okt. Somit sollten wohl alle Aktionen bis ende Juli stehen und die wichtigen Verträge ausgehandelt sein. Richtig, es ist erst mitte Juni, aber was im Umfeld & Vostand noch geklärt werden muss, ist wohl auch nicht in paar stunden geklärt (wäre schön wenn).

Ich meine ja auch nur das es langsam drängt, denn sonst schnappen uns die top 8 clubs der 2 Liga die guten spieler weg. 

Walter Frosch 99

ach es gibt genug gute Spieler...und auch die pokern meistens ziemlich lange. Die Schnäppchen gibts erst kurz vor Ladenschluß  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Vielleicht haben wir auch erst einen Spieler für die nächste Saison!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

@Sonic

Jetzt bringst du die berühmte Gerüchteküche aber wieder zum brodeln ;D

Ich dachte die Verträge sind unterschrieben :) oder etwa nicht :motz:

lunatic

Jau Sonic, was weißt Du, was wir (noch) nich wissen? Wer ist denn der einzelne glückliche? (ich dachte Klink, Harris und Worenz würden bleiben - jemand von denen weg? ???)

Was ist eigentlich mit Billy Hill? Man kann doch davon ausgehen, dass er bei der neuen Ausländerregelung zurück nach Weiden geht, oder?
Was neues von Avi und den Wechselgerüchten zum MBC? ???

Bin ja `mal gespannt...

Bis denn ;)
Hart im Geben...

Sport frei!

Matze

Naja - Verträge mit Amis kannste ja auch mit Zaubertinte schreiben, die sind schnell hinfällig.  ;D

PapaGecko

Also von Jay weiß ich 1000prozentig dass er wiederkommt, er hat mir vor paar Tagen erst gemailt dass er es satt hat zuhause rumzusitzen (momentan macht er nen Lehrgang am College) und dass er sich freut wieder nach Chemnitz zu kommen.
Atze wird denk ich auch nicht gehen, wohin denn??? Er hat hier sein Studium... und nen Vertrag.
Wie es bei Andi aussieht weiß ich nicht, aber auch er hat nen Vertrag unterschrieben... so long...

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Dr. Uhan

........ also raus mit der sprache!!!

Kann mir gut vorstellen das es einige ausstiegkaluseln bei den drei (angeblich) unterschriebenen Verträge gibt. Als erstes muss man da wohl an Jay denken!?!?! Hoffe es mal nicht!