Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Playoffs

Begonnen von Matze, Donnerstag, 21 April 2005, 21:40:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

betandwin bietet auch Wetten an, wer die Serie Best of seven gewinnt.
Was sind eurer Meinung nach sichere Wetten?

Profi82

Im Osten eigentlich nur die Heat! Die anderen Serien gehen, denk ich, über sechs oder sieben Spiele! Im Westen denk ich, das die Suns und die Spurs sicher Dinger sind. Schaun wir mal!  8)

dio

wenn du risikofreudig bist, dann setzt du 5 euro auf die nets gegen miami :)

shaq angeschlagen, sollte jefferson zurückkommen und gut drauf sein, zerstören kidd+carter+jefferson wade und die beiden jones.. shaq kann ruhig seine punkte machen und collins macht haslem zu..

PapaGecko

Ok, mein Senf...

Im Osten sind Miami und Detroit für mich die Favoriten... Detroit typische Playoff-Mannschaft, zuletzt mit ner Serie, nur gegen Charlotte zum Abschluß verloren, was mich 10 Euro gekostet hat!  :motz:
Der Westen ist viel stärker, deshalb auch viel unberechenbarer. Suns mit ihrem Run-and-Gun sehe ich nicht im Finale stehen.
Dallas wird zu beachten sein, seitdem bei denen Avery Johnson an der Linie steht haben die defensemäßig zugelegt! Und ihre letzten 9 Spiele, zum Teil gegen Topteams, haben sie alle mehr oder weniger deutlich gewonnen.
Denver ist für mich ein Geheimtipp... Überraschen schon die ganze Saison. Mal sehen wie weit sie in den Playoffs kommen...

Ach ja... wer noch nicht bei betandwin angemeldet ist und dies vorhat, der kann es über mich tun, und es winken 25 Euro
Bonus!!! Einfach ne PN an mich mit Name und Emailadresse...

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Flexsus

PapaGecko

Hab ichs nicht gesagt??? Hab ichs nicht gesagt??? Ja, ich habs gesagt.
Denver gewinnt in San Antonio... Scheene 4er Quote  :lol:
Miami, Phoenix und Chicago hab ich auch noch mitgenommen...

Ach ja, 25 Euro Bonus wer sich bei betandwin anmeldet... PN mit Name und Mailadresse an mich reicht aus...

Ciao Euch GCO

Here to stay!

Kavkalash

Zitat von: dio am Freitag, 22 April 2005, 09:07:01
wenn du risikofreudig bist, dann setzt du 5 euro auf die nets gegen miami :)

shaq angeschlagen, sollte jefferson zurückkommen und gut drauf sein, zerstören kidd+carter+jefferson wade und die beiden jones.. shaq kann ruhig seine punkte machen und collins macht haslem zu..

Tss auf die Nets setzen, hättest das Geld lieber mir gegeben, ich hätte was sinnvolleres damit gemacht. :)

PapaGecko

Was denn??? Auf Houston gesetzt, hm??? So wie ich...  8)  8)  8)
Here to stay!

schurik6

gut so gecko...
also im westen kommen die suns,spurs trotzdem,houston, und seattle weiter....im conference dann suns gegen spurs
und im osten kommen die heat, pistons,wizards und boston weiter!!! conference heat gegen pistons

schade das ich bei bet and win alles geld schon rausgehauen habe...
finale heat-suns(die starting five ist das team) (4:3)
heat meister

sagt dann nicht ich hätte es euch nicht gesagt

PapaGecko

Heute Quote 5 wenn Denver seinen Auswärtserfolg wiederholt... Ma guggn.  8)
Phoenix und auch Chicago zuhause halte ich für save.

Es gibt immernoch 25 Euro für den, der sich über mich bei betandwin anmeldet!!! Einfach Email und Name als PN an mich.

Mittlerweile hab ich die MLB entdeckt, ziemlich hohe Quoten, sehr lange Serie von Chicago White Sox (Saisonquote 80%)
dann noch die St. Louis Cardinals (>70%) Lohnt sich auch ab und zu mal zu beobachten!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Matze

Da hat der Gecko richtig getippt- allerdings war ich so "mutig" San Antonio noch in den Tip mit reinzunehmen.

Jetzt hoffe ich mal noch daß Dallas das Ding noch dreht.....

PapaGecko

Und, was meint ihr zu heute Nacht???
Detroit oder Miami???

Ich hab auf Detroit gesetzt... Selbst wenn Wade wieder spielen sollte, so ist er nicht richtig fit, genauso Shaq Diesel...
Und vom Rest der Heat kam wenig, die beiden Jones haben mich nicht so richtig begeistert...

Eure Tipps???

Ciao Euch GCO
Here to stay!

BETMASTER

Da setzt der Gecko wohl auf das richtige Pferd,mir persönlich aber zu heiß.......... 8)

Freakster

Also einen "finanziellen Tipp" geb ich nicht ab, aber ich denk das die Heat es amchen werden...Will mir das Spiel schließlich nicht umsonst angucken - ist ja schließlich eine vollkommen unchristliche Zeit

Kavkalash

Wenn du dabei aber auf Premiere schauen willst, würde ich lieber liegen bleiben, die werden das Spiel wiedermal trotz großer Ankündigung zu 99 % nicht übertragen.

PS: Pistons aus Überzeugung

*Edit*: Mhh auf dem News Kanal im Sport Portal wird es nun doch angekündigt...mal sehen vielleicht bringen sie es ja doch