Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Playoffs

Begonnen von Matze, Donnerstag, 21 April 2005, 21:40:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lomax

spurs gewinnen ... detroit wird beim nächsten nochmal auf 1:3 verkürzen und dann in san antonio verlieren ...
und bei den spitznamen ist obi-wan-ginobili ganz weit vorne :)
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

PapaGecko

Detroit gewinnt, mehr als 171 Punkte, und Ben (oder meinte Nesquick Rasheed???) macht 15 Punkte, also knapp daneben...
GinoBilly macht nur 7 Punkte... in fremden Hallen ist er meist net so stark, war auch schon in vorhergehenden Serien so... merkts euch  :lol:

Ich hab gar nix gesetzt, hatte Baseball getippt... Baltimore Orioles  :)

Ciao Euch GCO

Here to stay!

Sonic

Der kleine Argentinier hatte sich aber schon im ersten Viertel verletzt ... er spielte zwar weiter, aber es ging anscheinend nicht mehr viel.
Es war übrigens das erste Final-Spiel (von 14) in der Geschichte der Spurs, in dem sie mehr als 90 Punkte kassierten!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Nesquick

@ Gecko
natürlich den Rasheed-auf Ben konnt man ja glaube ich nicht setzten,oder?

Und Rasheed brachte mich zur Kohle...

nur mein Tipp Spurs über 83,5 ging daneben :motz: :motz: :motz:

Nesquick

Ach was ich ganz vergessen hatte-Detroit gleicht nochmals aus, ehe sie dann 2 mal in Folge verlieren ;) 8)

PapaGecko

Soooo, ich glaube das war deutlich. 102 zu 71 !!!! Wahnsinn, hätte nicht gedacht dass Detroit seine Heimspiele genauso klar oder vielleicht noch höher gewinnt wie die Spurs. 7 Mann haben beim Meister zweistellig gepunktet, aber keiner mehr als 17, das nenn ich Ausgeglichenheit.

@nesquick meinst du wirklich die geben das dritte Spiel in eigener Halle ab??? Ich irgendwie nicht.

Ach ja... es gibt immernoch 25 Euro Bonus für den, der sich über mich bei betandwin anmeldet!!!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Nesquick

Zitat von: Gecko am Freitag, 17 Juni 2005, 06:25:45

@nesquick meinst du wirklich die geben das dritte Spiel in eigener Halle ab??? Ich irgendwie nicht.

Also wenn sie Meister werden wollen, dann sollten sie es tun! Aber Detroit mit ner hammerharten Defense, naja da kommen mir schon paar Zweifel - dafür wird die Quote auf die Spurs das nächste Mal richtig gut sein denke ich, es sei denn die haben nen Bookie vom Damenfußball ... :lol: :lol: :lol:

Kavkalash

HASS

95:96 nach OT

Es sollte doch eigentlich bis zu Sheed durchgedrungen sein, dass Horry den einen oder anderen wichtigen Dreier schon getroffen hat. Aber nein, lieber zum doppeln gegen Manu in die Ecke gehen, Big Ben ist ja auch so ein schlechter Verteidiger....

Ich fass es nicht. Wenn Horry dem das Ding aus acht Metern ins Gesicht haut, okay...aber so einen macht der doch im Schlaf

Lomax

Zitat von: Lomax am Donnerstag,  9 Juni 2005, 22:16:41

er wird der mann der serie .... ;)

plonk ...  :lol: ;D big shot rob hat seine qualitäten wieder mal eindrucksvoll bewiesen ... nicht nur der 3er sondern und vor allem der dunk kurz vorher zeugen von seiner klasse ...
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

BETMASTER

Wer Bock hat das 6.Spiel  zu schauen kann das bei mir im Wettbüro tun!
3 Uhr gehts los..................

PapaGecko

So, es geht los...
Warte aber immernoch auf meinen Kaffee den der Frank mir versprochen hat...

Ciao Euch GCO
Here to stay!

PapaGecko

So, 3 Viertel und 3 Kaffees später... 55:55
Es bleibt eng, gute Dreierquoten...

Here to stay!

PapaGecko

Drittes Viertel vorbei, dank Hamilton führt Detroit 71:67.
Frage mich wieso Bruce Bowen, der Hamilton schon die ganze Serie kontrollierte auf der Bank schmoren muss...
Billups mit 5/7 Dreiern. Wahnsinn!

Here to stay!

PapaGecko

Sheeeeed... mit 5 Fouls kam er von der Bank, Mitte des 4. Viertels und bricht San Antonio das Genick mit einem Offenserebound plus Layup, nen trockenen Dreier und noch 2 wichtigen Punkten in der Crunch Time.
Am Ende schaukeln die Pistons das Ding clever nach Hause.
San Antonio verliert das Ding an der Freiwurflinie (Duncan 5/10) und nimmt zuviele 3er (8/28) anstatt unterm Korb zu punkten.
Endstand 95:86...

Werd ich wohl Frank nochmal belästigen müssen...

Gute Nacht! *gähn* GCO
Here to stay!

Freakster

Nach Spiel 5 hab ich gesagt: Das schafft Detroit never - die nehmen niemals zwei Spiele aus SA mit.  :-\ Aber nach dem Spiel heute muss ich gestehen: Es ist alles möglich (Milicic mit den entscheidenden zwi Punkten!!! ;D Das wärs doch).
Jetz wird der Donnerstag richtig interessant - erst gewinnt Bamberg gegen Frankfurt, dann haut Detroit die Spurs aus der Halle (die Red Sox lassen grüßen  ;D )