Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Playoffs

Begonnen von Matze, Donnerstag, 21 April 2005, 21:40:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Jaaawohl,2.00Uhr gehts los!

Walter Frosch 99

und wer kein Premiere hat (oder es da nicht übertragen wird)  kann trotzdem schaun, DSL Anschluß vorausgesetzt...

Wie ? So : http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/viewtopic.php?topic=5978&forum=18

Die Qualität ist erstaunlich gut und vollkommen ausreichend...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Geiles Spiel mit einem guten Ausgang für mich! :D
Miami hat eben nur Wade und das ist gegen das Teamplay von Detroit zu wenig,auch wenn ich kurz vor Schluß , Miami mit +6 und Wallace 5Fouls gezweifelt habe!
Habe es u.a. mit Bamberg kombiniert,hoffe sie versauen mir es nicht,sonst :motz:

PapaGecko

Hast du es angeguckt??? Und mir nicht Bescheid gesagt??? tztztztz
Hast du nicht gesagt es ist dir zu heiss??? Haste dann doch noch gesetzt, hm... War ja irgendwo klar dass Detroit das macht. Finde ich.

Hm, der heutige BBL Playoff Spieltag ist ja auch interessant... Alba muss gewinnen, laut Gesetz der Serie (noch kein Heimerfolg in der Serie) sind sie auch wieder dran.
Bamberg hat im letzten Spiel Giessen richtig zerlegt, nicht mal 50 Punkte zugelassen. Kommt da jetzt ne Trotzreaktion oder machen sie das heut klar??? Tippe auch eher auf Bamberg.

Ciao Euch GCO
Here to stay!

BETMASTER

Heute Nacht ist es wieder soweit ,die NBA-Finals starten! :D

Für mich sind die Spurs Favorit  in dieser Serie,tippe mal auf 4:1 mit ganz engen Spielen! Duncan,in für den Gegner beängstigender Playoff-Form  und der Rest der" bunten" Truppe sind bestens gerüstet für die Wallace-Brüder!

Ist mir heute Abend wieder ein paar Euros wert,kling,kling! ;)

Walter Frosch 99

Ich denke Duncan werden die Twintowers in den Griff bekommen, kommt also darauf an was Parker und Ginobili bringen werden. Mein Tip ist 4:3 für Detroit....

Lomax

er wird der mann der serie .... ;)
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

Kavkalash

Nee glaub ich nicht...Wenn dann wird die Ginopussy die Serie entscheiden...

BETMASTER

Die Spurs marschieren weiter Richtung Titel und bei Detroit ein Bankspieler mit den meisten Punkten !

Ginobili so gut wie MVP und Duncan mit Double-Double,bin mal gespannt ob Larry Brown mit seinem Team nochmal kommt,jetzt mit 3 Heimspielen im Rücken.........Ein 0:2 Rückstand zu drehen ist erst 2 Teams gelungen!!

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wissen wir mehr..........

@Lomax Horry im 2.Spiel 12Punkte,Rb6,ST4,RESPEKT an den alten Mann....

Walter Frosch 99

Jep Horry würde ich es auch gönnen...einer meiner absoluten Lieblingsspieler seit den Finals der Rockets gegen die Knicks (95/96?). Das waren im übrigen die geilsten Finals die ich je gesehen habe...
Damals war er noch jung und ich denke er hätte insgesamt etwas mehr aus sich machen können....aber Ringe hat er ja wohl nicht wenig gesammelt. Vielleicht fand ich ihn damals auch nur so toll weil er irgendwie dem Prinz von Bel Air so ähnlich sieht  :lol: :lol: ;D

Flexsus

Ich sags euch die Serie geht 4:2 für die Spurs aus. Ginopussy (find den Spitzname klasse) wird MVP  8) 8) 8) 8) 8)
Betandwin ruuuuft :buck:

Flint

Und wer gewinnt heute Nacht??? Ich schätze mal Detroit, denn die sind nicht so schlecht wie sie die letzten beiden Spiele gespielt haben. Stehen dazu bei 0:2 bereits jetzt schon mit dem Rücken zur Wand.

Oder?

smoove

Ich glaube und hoffe,dass die Pistons heute Nacht auf 1:2 verkürzen können obwohl die Spurs zur Zeit überragend drauf sind..aber ich denke der Heimvorteil für Detroit wird die Serie wieder spannend machen!!!Klar stehen die Pistons zur Wand aber selbst bei einem 0:3 würde ich sie noch nicht abschreiben..Denn ihr wisst ja.."Unterschätze nie das Herz eines Champions"  :)
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

BETMASTER

Hoffe auch auf ein 1:2,nur glauben kann ich es nicht!  :-\
Die Spiele 1 u.2. waren zu souverän und in den 2 Tagen haben die Spurs das BB-spielen nicht verlernt!
Denke das diesmal weniger als 171 Punkte im Spiel fallen werden,also auf gehts DEFENSE :o

Nesquick

nee nee nee Detroit mach nen Sieg und Wallace macht unter 14,5 ::) ::) ::) ::) hoffe ich...