Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Letzter Spieltag 2. Liga Süd

Begonnen von PapaGecko, Mittwoch, 27 April 2005, 21:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Die Quoten sind jetzt schon da:

Ulm gegen Breitengüßbach 1,06 zu 7,5 ... Wenn man bedenkt dass Ulm nur noch 6 gesunde Spieler hat und schon in Langen verloren hat, riskier ich hier gerne einen Euro auf Güßbach!!!
Crailsheim gegen Nürnberg 4 zu 1,20 ... In Nördlingen letzte Woche war Falke gar nicht meisterlich. Trotzdem halte ich hier Nürnberg für den Sieger.
Jena gegen das Team mit den besten Fans der Welt  ;D ;D ;D ... 1,5 zu 2,40 Hmmm, unentschlossen... bei den vielen Fans fast ein Heimspiel... Die Macht wird mit uns sein... hehe
Bayreuth gegen Nördlingen 1,20 zu 4 ... Bayreuth... logo
Kaiserslautern gegen Lich 1,35 zu 2,95 ... Ein Geschenk... Lautern sichert sich Platz 4...
Kronberg gegen Ehingen 1,60 zu 2,20 ... Ehingen wird alles geben um nicht abzusteigen! Die Quote nehm ich gerne mit!
Heidelberg gegen Langen 1,30 zu 3,20 ... Langen in letzter Zeit sehr stark, aber jetzt wo der Klassenerhalt sicher ist, denk ich geht der Punkt an Heidelberg... zumal Platz 5 verteidigt werden muss
Bayern gegen Freiburg 1,75 zu 1,95 ... Bayern wie Ehingen wird nach dem letzten Strohhalm greifen... und Freiburg im Niemandsland der Liga hat kaum noch Motivation.

Sehens alle genauso??? Na dann ist ja gut!!!  ;)

Ciao Euch GCO

P.S.: Noch ist es nicht zu spät sich bei betandwin anzumelden... Name und Email an mich und 25 Euro Bonus winken!!!
Here to stay!

BETMASTER

Lautern,Bayern,Ehingen ::) :o :DBesser geht es nicht,da muß man regelrecht was großes setzen!

Ich höre schon die Kasse klingeln............

Matze

Frühes Tippen lohnt sich - betandwin hat die Quoten schon gesengt.
Ehingen bringt nur noch 2,05 und Güßbach nur noch 5,75.
Aber meinen Rieseneinsatz von 3€ auf Güßbach habsch noch bei der Quote 7,5 gesetzt.