Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz - Heidelberg

Begonnen von flitzy, Donnerstag, 7 April 2005, 11:59:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

F F C N

@freakster1979

Genau und deshalb müssen wir nicht gleich einen neuen Rebounder für die nächste (@nello) Saison holen, weil wir nur einmal zum Schluss nicht zugepackt haben.

PS: Nürnberg spielt erst heute!

Editiert

So jetzt ist es amtlich, Nürnberg ist ERSTER und somit der verdiente Aufsteiger Glückwunsch
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

Flexsus

Zitat von: Luky am Samstag,  9 April 2005, 23:36:26
Ich finde Chemnitz sollte eher das Spielprinzip von Phoenix abkupfern. Hemmungslose Offense und fast kein Defense. Sprich ballern, ballern und nochmals ballern. Die Suns sind dadurch das mit Abstand beste Team der NBA geworden.
Also die Phoenix Suns sind gut, keine Frage, aber du wirst sehen, dass Phoenix keinen "Blumentopf gewinnt". Spätestens wenn sie auf San Antonio treffen und Gregg Popovic aufhört Tim Duncan zu schonen werden die Suns nur noch selten über 100 kommen und konsequenterweise verlieren :-*

Sorry für das Offtopic, aber das musste mal raus ;D

PS. Lars und Av sind sehr gut. Aber nicht zu vergleichen mit beispielsweise einem Aw und Jenkins. :'(    ...Noch :sagja:

F F C N

Zitat von: Flexsus am Sonntag, 10 April 2005, 18:13:59
Aber nicht zu vergleichen mit beispielsweise einem Aw und Jenkins. :'(    ...Noch :sagja:

Wobei Aw schon "sehr Alt" für Basketballverhältnisse ist (glaub 40 J.) da denke ich schon das man im konditionellen u. Athletischen Bereich mit Avi und Lars dagegenhalten kann und Cory Jenkins ist nicht mit Avi oder Lars zu vergleichen, da er eigentlich hauptsächlich den Small Forward spielt (Zur Not auch den Power Forward) und niocht Center!

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

Flexsus

Ein Frontcourt besteht aus Smallforward, Powerforward und Center. Bei uns Hill, Lars und Av. Bei Nürnberg irgend so´n Grieche, Jenkins und eben Aw. Der ist gut sechs cm kleiner als Av und hat ihn aber im Hinspiel zwei-drei mal übel gerupft und die Rebouns kontrolliert.. Also nichts mit Altersschwäche. 

Homepage der 2.BBL steht wir wären fünfter. Ich dachte das bei Punktegleichheit der direkte Vergleich zählt...und den haben wir doch gewonnen.  ??? ??? ???

Ihr dachtet wir hatten definitiv das beste Spiel am Wochenende? ...No way alda, die Spurs haben 125:124 gegen die Clippers gewonnen. ;D :buck: :o

Sheed

Kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen??????????
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

wird schon werden..

avi fehlt einfach noch die erfahrung, der junge ist 21(?) aw ist 19 jahre älter und das macht sich bei sowas bemerkbar. er lernt noch. und ja, der aw ist ein sehr sehr guter defender und das liegt auch nicht jedem im blut..

flitzy

Ein tolles Spiel, was wir unglücklich verloren haben. Leider ist Heidelberg gerade in der Schlussphase immer wieder zum 2. Wurfversuch gekommen. Sergei mit 3 von 3 Freiwürfen zur Verlängerung, man hat er da Nerven gehabt. Die Dreier, die wir eingeschenkt bekommen (die ganze Saison schon) sind echt ein Problem.

Vielleicht trinkt Nürnberg schon vorm Spiel einen und wir können dort die Punkte entführen.  :D

Flint

Zitat von: Flexsus am Sonntag, 10 April 2005, 18:31:47

Auf Homepage der 2.BBL steht wir wären fünfter. Ich dachte das bei Punktegleichheit der direkte Vergleich zählt...und den haben wir doch gewonnen.  ??? ??? ???

Der direkte Vergleich zähl nur bei Punktegleichstand von ZWEI Mannschaften. Wenn also 3 oder mehrere Teams Punktgleich sind, dann wird eine imaginäre Tabelle zwischen den Punktgleichen Teams erstellt und die Begegnungen untereinander gewertet.  Momentanen sieht diese Tabelle so aus:

Heidelberg 8:4
Chemnitz 6:4
Jena 4:6
Kaiserslautern 4:8

und da sind wir halt 5. :-\ :-\

nicole

Zitat von: dio am Sonntag, 10 April 2005, 19:50:01
wird schon werden..

avi fehlt einfach noch die erfahrung, der junge ist 21(?) aw ist 19 jahre älter und das macht sich bei sowas bemerkbar. er lernt noch. und ja, der aw ist ein sehr sehr guter defender und das liegt auch nicht jedem im blut..
Also Avi ist am 26.12.2004 24 Jahre alt geworden.Natürlich fehlt es ihm noch an Erfahrung,aber er steigert sich von Spiel zu Spiel und das ist es doch was ihn so sympathisch und zu einem guten Spieler macht.Ich weiss,dass Avi hart trainiert und das er sich wohl am meisten selbst ärgert,wenn es nicht so klappt wie er möchte.Ich fand das Spiel war großartig gespielt udn am Ende hat uns eben das Fähnchen Glück zum Sieg gefehlt.Wir können nur hoffen,dass die nächsten Spiele besser laufen.Also heisst es Daumen drücken.

Nicole
Give Peace a Chance!Live your life and be free! ;-)

dio

ja, die 1 ist auf dem nummernblock unter der 4 und bei beinen wurstfingern  ;D ;D