Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

26. Spieltag

Begonnen von Roman, Mittwoch, 30 März 2005, 15:14:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

In der Hoffnung, das bestimmte abstiegsgefährdete Vereine ungeahnte Kräfte mobilisieren meine folgenden Tipps : 

MTV Kronberg    1.65    TSV 1861 Nördlingen    2.10       Nördlingen wird wenig Probleme mit Kronberg haben     

Ratiopharm Ulm    1.60   BV TU Chemnitz 99    2.20  wenn chtz gewinnt freu ich mich und auch etwas wenn ulm gewinnt   ;D

TSG Ehingen 1848    1.55   
     TSV Tröster Breitengüßbach    2.30           in ehingen läuft es grad wieder rund

TV 1860 Lich    1.55                   TV 1862 Langen    2.30    Lich wieder auf dem aufsteigenden Ast, da kommt Langen gerade recht  ;)

RCE Falke Nürnberg    1.05
        Erdgas Basket Jena    7.75               ...

FC Bayern München    2.95             BBC Bayreuth    1.35          Mein Hoffnugnstipp vor allem wegen der Quote

1. FC Kaiserslautern    1.40               Crailsheim Merlins    2.70        Kaiserslautern hält zuhause so schnell keiner auf

USC Heidelberg    1.55                        USC Freiburg    2.30   hmm Not gegen Elend?   Tendiere zu Freiburg aber könnte auch ne Trotzreaktion von Heidelberg kommen

Link zu Betandwin.de

42,195 in 4:31

dio

heidelberg packt das, auch wenns in jena ein debakel war, die packens.

BETMASTER

Denke och das Heidelberg gewinnt,Freiburg ist wirklich dünne! Mit Ehingen,Lich und Lautern ist man auf der sicheren Seite! 8)

Lomax

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 30 März 2005, 15:45:58
Denke och das Heidelberg gewinnt,Freiburg ist wirklich dünne! Mit Ehingen,Lich und Lautern ist man auf der sicheren Seite! 8)

das waren 3 von 4 griffen direkt ins klo  ;) :lol:
hoffe, du hattest auf jena gesetzt ...  ;D

mfg, Lomax
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

BETMASTER

Die Licher haben eine schöne Nachbarschaftshilfe geleistet,Heidelberg führt mit 2Pkt.sek vor Schluß,Freiburg holt im letzten Angriff 2Off.Reb. und trifft per Buzzer und Ehingen wurde vom Schiri verpfiffen,was willst du da noch sagen????Schei..............

Der Wettgott war mir nicht gesonnen... :'( ;D

Das mit Jena hättest du mir mal sagen sollen,Danke :motz: