Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

GEGEN TÜBINGEN...

Begonnen von HEIKO, Freitag, 31 Januar 2003, 21:17:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HEIKO

...rechnet der heiko wieder mit an die 1500 zuschauer, ich denke die geilheit gegen jena wird noch net verflogen sein :)
und natürlich wird man diesmal gewinnen auch wenn die oben stehen , man bedenke doch mal nur , das wenn die freiwurfquote höher wird , ganz einfach auch gewonnen wir, und hätte auch gegen jena gewinnen können, naja hätte wenn und aber... last tatasachen folgen :)

HEIKO

Lomax

bei diesem spiel kann ich ruhigen gewissens beide daumen
für chemnitz drücken ;)

ballert sie aus der halle !

mfg, Lomax
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

Netzer

..gebt alles.. ;D
bei s.d. hab ich auf euch gesetzt...
und immmer schön den radi anquatschen.. :D , dann trift der nix mehr...
selber erlebt... ;D

Walter Frosch 99

wir haben gemacht was Du gesagt hast Netzer....scheinbar aber etwas übertrieben. Zitat auf der Homepage von Tübingen : "Während des gesamten Spiels wurde Radi Tomasevic aufs übelste von den Chemnitzer Fans beschimpft. " ;D
Wir arbeiten langsam daran das niemand gerne nach Chemnitz kommt und Respekt hat....wie in alten Regionalligazeiten gegen Bayern München.  8)
Also ich finds gut...zumal man heute echt sagen muß das die Zuschauer der 6. Mann auf dem Feld waren. Die Tübinger hatten im letzten Viertel arg mit den Zuschauern zu hadern und die Verzweiflung stand ihnen ins Gesicht geschrieben. So muß das sein.... ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

da_ossi

ach sooo übertrieben war das garne ich fand's ok das wir dem schwulen arroganten...typ mal die meinung gesagt/geschrien/gepfiffen haben!!!und die stimmung war trotz den"nur"950 zuschauern mindestens genau so gut wie gegen jena!nur bissl scheisse das wir nach 3pkt.-führung 28sek vor schluss das ding doch noch aus der hand gegeben haben!!!aber was soll's ich glaub der respekt vor den niners und der richard-hartmann-halle wird von heimspiel zu heimspiel größer...das soll heissen:langen wird aus der halle gefegt!!!p.s.:schade jena wir hätten euch gerne n bissl schützenhilfe geleistet aber da hatte der basketballgott wohl was dagegen...

Roman

die anderen manschaften in der 2. liga haben gestern alle für uns gespielt

lich als tabellenletzter  hat breitengüßbach (wurde von uns auswärts geschlagen) besiegt
jena gewann in frankfurt
und crailsheim bezwang freiburg (wurde von uns auch auswärts besiegt)

freiburg und breitengüßbach, unsere tabellennachbarn unter uns  müssen alle zum heimspiel  nach chemnitz *harhar

meine endprognose wäre jetzt platz 11

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/basketball-statistik.php
42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

Hier noch ne Meinung aus dem Tübingen Forum :

"also, was mir gleich aufgefallen ist, waren ein paar proleten von fans in chemniz, die gleich von beginn an radi beschimpft haben. das ging bis nach dem spiel. wobei ich erfahren habe, daß es fußballfans waren, deshalb ist s schon ok, denn die meisten waren in ordnung und haben ihre mannschaft angefeuert.

negativ aufgefallen ist mir in einer situation auch ein schiri, der radi den ball in die fresse warf.... die aktion war ganz toll.

das spiel selber hatte ein herzschlagfinale. ich kann mich nicht erinnern, wann ich in 90 minuten um jahre gealtert bin. hat aber riesenspaß gemacht.

ach ja, zwei sachen noch:

1. die halle in chemnitz ist klasse. neu, modern und eine höllenakustik...."

;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Schlotzbruder

Hallo,

das war gestern wirklich der Hammer. Das Spiel noch so gut rumgebogen und doch mit leeren Händen dagestanden. Wir hätten den Sieg verdient, somal man bis zur Halbzeit nicht mal im Traum daran denken durfte, dass es noch einmal so knapp werden könnte.

Das Publikum hatte natürlich einen MORDSANTEIL an der Auf- und Überholjagt. Aber gereicht hat es durch einen blöden Ballverlust dann doch nicht. *Heul*

Bei gleicher Hölle werden unsere Tabellennachbarn bestimmt aus der Halle gefegt.

So das war das Wort zu Sonntag.

Tschü

P.S. Nach dem Spiel hätten wir ruhig mit der Stimmung gegenüber dem Radi aufhören können.
Der Keks war ja schon gegessen. Radi ist übrigends n cooler Name. Find ich. Radi hohl mal n Radi. Jo passt.

Nu ist aber Schluss

Lomax

Zitat von: da_ossi am Sonntag,  2 Februar 2003, 10:27:20
p.s.:schade jena wir hätten euch gerne n bissl schützenhilfe geleistet aber da hatte der basketballgott wohl was dagegen...

schade ... stimmt schon ... alle hatten euch beide daumen gedrückt ...
das nächste mal werden wohl noch die zehen dazukommen, damit es klappt ;)

aber ihr habt gegen bayreuth und karlsruhe noch 2 möglichkeiten zu hause
da hab ich die auswärts (ulm) jetzt gar nicht mitgezählt !  ;D ;)

mfg, Lomax
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

HEIKO

also, die jenastimmung war nicht mal annähernd mit der gestrigen zu vergleichen, aus einem grun, 3 viertel lang haben ALLE 950 leute mitgesungen mitgeklatscht usw, und die sache mit den papierschnippseln sieht einfach geil aus, die fanclubecke nimmt auch richtig geile formen an mit den plakaten usw

eins hatte ich gestern mit 2 spielern der tu gemeinsam, mir standen die tränenen fast in den augen ( mc fall und macure saßen heulend vorm linken korb- einanzeichen, DAS sind richtige chemnitzer , spieler mit herz..). Macura war für mich getsren einfach nur geil.... und wenn man hz so gespielt hätte wie in hz 2 und nicht alles verschenkt hätte in hz 1 dann wäre das 100 : x ausgeganegn..
dann müssen eben die anderen bluten!!!!!

HEIKO

Sonic

Hallihallo ihr lieben Chemnitzer Mitbürger,
ihr müsst unbedingt das Forum des SV 03 Tübingen (www.sv03.com) besuchen. Dort wird heiß über unser/das Verhalten des Chemnitzer Publikums diskutiert. U.a. werden wir als Proleten tituliert. Echt witzig anzuschauen bzw. zu lesen.

Also viel Spaß und gute Nacht,
Supersonic
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.